Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti
Tutti Gusti Rezensionen

Tutti Gusti

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tutti Gusti (197)

Lies, was andere über Tutti Gusti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tutti Gusti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tutti Gusti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

197 Bewertungen

5.2/6

197 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
570
415
37
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Birgit E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir würden ausgesprochen freundlich empfangen. Die Bedienung erfolgte sehr schnell. Das Essen ist sehr gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela F.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein guter Treffpunkt zum Essen bevor man in das Theater Die Wühlmäuse geht. Sehr freundliches Personal, schmackhaftes Essen, jederzeit zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Die Beratung zum Wein (durch den Chef?) war überaus kompetent. Der warme Grappa vom Haus zum Abschluss war eine tolle Erfahrung, die man unbedingt wiederholen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Bevor wir ins nahegelegene Theater „Die Wühlmäuse“ gehen, kehren wir gern dort ein und essen vor der Veranstaltung. Das Ambiente ist gemütlich.

"Gut"
4/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, das Restaurant ist abgerockt und aus einer anderen Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha S.4 years ago · 1 Bewertung

Supi, alles gut und gemütlich, gerne wieder, weiter so, okay

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr netter Service, das Essen war wie immer sehr lecker. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist in die Jahre gekommen. Nach anfänglichem, eher müdem Willkommen, doch ganz freundliche Bedienung. Das Essen war schmackhaft, aber auch nichts besonderes. Aber eine super Raucher-Lounge. Insgesamt gut

"Sehr gut"
5/6
Christian E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Faire Preise..... gerne wieder. Jederzeit. Etwas eng... etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Ernst D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen. Trinitatis-Theatergruppe

"Hervorragend"
6/6
Miriam C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein italienisches Restaurant der alten Schule, das Essen war super schnell am Tisch, lecker und noch richtig heiß, die Bedienung ausgesprochen nett, es ist dort viel Platz und die Einrichtung ist sehr gemütlich. Man kommt sich vor, als hätte man nette Verwandte besucht. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela T.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienungen sind super nett. Das Essen war super, meine Familie war sehr begeistert. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, ohne Chichi, traditionell. Sehr nette Bedienung, echte Italiener!

"Gut"
4/6
Marcus T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat etwas lange auf sich warten lassen, war aber lecker und preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.5 years ago · 5 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und nette und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Angelika N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nette Bedienung, leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Swantje G.5 years ago · 1 Bewertung

Rustikales Ambiente und sehr leckeres Essen - wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jana P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein gemütlicher Garten zum Verweilen . Roséwein trocken sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Schidrich S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist zuvorkommend und sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind öfters hier, es schmeckt und man sitzt gemütlich vor dem Theaterbesuch zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer toll und ideal vor dem Besuch der Wühlmäuse. Sehr nettes und aufmerksames Personal, dazu gutes Essen, was will man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Wieder einmal vor den Wühlmäusen hier. Man sitzt gemütlich und das Essen ist gut (zu fairen Preisen).

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen zu guten Preisen. Wir fühlen uns immer willkommen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen zu fairen Preisen. Man sitzt draußen sehr schön und das Personal ist super nett, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche ,aufmerksame Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet . Kein langes Warten. Der Wein gut temperiert. Ein zu empfehlendes Restaurant .

"Sehr gut"
5/6
Kerstin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Jeder Besuch in den Wühlmäusen führt uns immer vorher hierher. Nette Inhaber, leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gut lecker schön zum draußen sitzen Nette Bedienung Top

"Hervorragend"
6/6
Laura G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service Personal, kurze Wartezeit und leckeres Essen. Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Schlichtes kleines Restaurant direkt an der Hauptstraße, hatte uns aber nicht so sehr gestört, wir sind ja auch in Berlin. Kellner freundlich und umgänglich, dass Essen ist sehr lecker und preislich echt top. Wenn wir wieder zu den Wühlmäusen fahren, kommen wir gern wieder hier essen :) LG aus der Lutherstadt Wittenberg

"Gut"
4/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Solides Restaurant, am besten ist der Service, das PErsonal kennt uns schon und ist immer freundlich und flink. Das Essen ist nicht unbedingt super-authentisch, was italienische Küche betrifft, aber das Preis-Leitungs-Verhältnis ist nicht zu beanstanden!

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.5 years ago · 1 Bewertung

Kann man wirklich empfehlen. Ein guter Italiener mit leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren Gast mit 11 Personen. Klasse Service, gute Küche und der Preis stimmt auch. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vera H.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt für Raucher die auch beim Regen mal abschalten möchten. Netter Service und ruhiges Ambiente, obwohl es neben der Straße liegt. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir auf jeden Fall hier wieder essen!

"Sehr gut"
5/6
Ute G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, Bedienung war am Anfang etwas reserviert. War dann aber ziemlich nett. Es hätte jede Dame am Schluss noch eine Rose erhalten ( Muttertag) haben wir aber dankend abgelehnt, da wir noch ins Theater mussten. Dann doch lieber einen Amaretto ;))

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts Besonderes, aber okay. Man kann dort gut die Zeit überbrücken, bevor man zum Kabarett zu den Wühlmäusen geht.

"Sehr gut"
5/6
Peter Hanns B.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung nett und Aufmerksam Essen war sehr Schmackhaft Werden Wiederkommen P.H, Badura und Familie

"Sehr gut"
5/6
Thorsten H.5 years ago · 3 Bewertungen

Restaurant war recht voll, hatten aber ein Tisch über Quandoo gebucht. Hat gut geklappt. Muscheln sind sehr lecker. Bedienung war schnell.

"Schlecht"
1/6
Kerstin E.5 years ago · 1 Bewertung

Imbißessen, der Laden hat seine besten Jahre hinter sich. Das Essen war ein NOGO . Schweinefilet mit Goganzolasauce, Pommes und Fleisch hatten den gleiche Geschmack , Käsesauce nicht definierbar, Sambucca als Abschluß Reblik ....

"Sehr gut"
5/6
Gerd E.5 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente: Kleines gemütliches Restaurant Bedienung: teilweise etwas unaufmerksam, es waren aber auch zwei große Gruppen anwesend. Speisen: große Auswahl mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war meine Pizza kaum gewürzt. Getränke: ebenso

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer, sehr gut! Der Service ist super freundlich und stets bemüht. Das Essen ist gut und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt immer.