Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti
Tutti Gusti Rezensionen

Tutti Gusti

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tutti Gusti (197)

Lies, was andere über Tutti Gusti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tutti Gusti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tutti Gusti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

197 Bewertungen

5.2/6

197 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
570
415
37
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr unmotiviert. Die Pizza hat 5 von 7 Personen unserer Gruppe nicht geschmeckt, die Vorspeise (Camembert) war allerdings sehr gut. Und der Gastraum ist so eng mit Tischen bestückt, dass der Gang zur Toilette ein Hindernislauf ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches personal, essen ist super, weiter zu empfehlen, presie sehr angenehm, angenehme potionen, sehr gemütlich auch außerhalb des restaurants sitzmöglichkeiten super bei haißen tagen im sommer

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut abgeschmeckte Gerichte, freundlicher und zügiger Service und dazu noch preiswert. Das war die einhellige Meinung einer Gruppe von 6 Paaren, die erstmals dort waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen nett eingedeckten Tisch, sehr freundliche Bedienung, eine angenehme Atmosphäre und prima Essen vorgefunden und erlebt. Sind also rundum zufrieden und werden daher sicher gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Plätze waren im Restaurant reserviert, aber auf Grund des Wetters konnten wir uns sehr unkompliziert einen Platz im Garten suchen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 years ago · 7 Bewertungen

Es gibt eine gute Auswahl bei den Speisen; die Bedienung ist freundlich; das Restaurant ist gut zu erreichen. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.7 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat hervorrragend geklappt. Dem Wetter entsprechend, konnte sogar noch ein Tisch im Außenbereich ermöglicht werden. Das freundliche und fachkundige Personal agiert unauffällig. Die Speisen waren alle auf den Punkt und lecker. Sehr Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, auch als wir den Platz wechseln wollten, alles kein Problem. Bei der Zusammenstellung der Speisen und Getränke war die Bedienung behilflich.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi M.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, auch was andere Besucher auf ihren Tellern hatten, sah lecker aus. Leider machte die weibliche Bedienung keinen freundlichen Eindruck, was zu einer Abwertung des Gesamteindruckes führte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten mal waren alle Familienmitglieder äußerst zufrieden mit dem Restaurant. Das passiert nur sehr selten! Besonders zu empfehlen sind das Carpaccio und das Cordon Bleu. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tutti Gusti erwartete uns mit einem nett gedeckten Tisch. Bedienung war sehr freundlich und es gab keine Beanstandungen bei Essen und Getränken. Immer mal wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Sehr vielfälltige Spiesekarte so das die Auswahl schwer fällt (etwas überladen). Personal ist sehr freundlich. Nicht so erfreulich ist die Tatsache, das man bei der Pizza das Gefühl nicht los wurde, dass zumindest der Boden nicht selbst gemacht schien. Somit Unterschied sich die Optik und letzendlich auch der Geschmack nicht sehr von einer Tiefkühl-Pizza. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal , essen sehr sehr lecker !!!!! Reservierung hat super geklappt. Wir kommen wieder . Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz gut.Drei von uns hatten Pizza, sie könnten etwas knuspriger und dünner im Teig sein. Geschmacklich gut aber es fehlt das AHH Erlebniss. Aber allels ist durchaus auf einem gut Weg. Wir gehen wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Der Tisch war nett eingedeckt und das Essen hat allen gut gefallen und geschmeckt. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, den Tisch konnte ich frei wählen, das Essen wurde zeitlich sehr zügig an den Tisch gebracht, das Essen war sher gut, das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sieben waren zufrieden mit dem Essen, schnelle, aufmerksame Bedienung, umgehende Rechnung nach "Aufforderung". Wi kommen mit Sicherheit wieder vor einem Besuch bei den Wühlmäusen bzw. vor oder nach einem weiteren Besuch im Sendesaal des RBB.

"Hervorragend"
6/6
Constance K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame, schnelle Bedienung, obwohl das Lokal am Samstag 19.00 brechend voll war. Jeder Wunsch, auch extra, wurde sofort mit einem Lächeln erfüllt. Trotz der vielen Gäste kamen weder Hektik noch Stress auf. Also: Wohlfühlatmosphäre! Das Essen war sehr frisch (Miesmuscheln) und schmeckte ausgezeichnet. Selten so gutes Tartufo gegessen! Preis- Leistungsverhältnis: top! Absacker als Gruß des Hauses! Immer wieder gern. Tipp: Man sollte unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unserem Besuch zufrieden. Das Restaurant war weihnachtlich geschmückt, sodass eine gemütliche Atmosphäre herrschte. Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich. Die Getränke, insbesondere die Cocktails waren lecker. Das Essen war ohne Beanstandungen. Es musste nur etwas nachgewürzt werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gut gefallen. Ansprechende Weihnachtsdeko. Nette Bedienung und freundlicher Service. Ausreichend große Portionen und reichhaltiges Angebot. Salat, Gemüse und Beilage.:) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen gelungenen Abend. Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung aufmerksam, das Essen sehr lecker und das Verhältnis von Preis und Leistung passt. Diese Gaststätte kann man ehrlich weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren gleich auf 2 aufeinander folgenden Tagen zum Abendessen im Tutti Gusti - sehr leckeres Essen, nette flotte Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses mal hatten wir einen Tisch im Restaurant, es war sehr angenehm. Essen war auch wieder ohne Beanstandung und die Kellner waren schnell und sehr freundlich und hatten auch mal einen Scherz auf den Lippen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia M.7 years ago · 15 Bewertungen

Man sitzt ganz nett im Garten. Positiv ist die Nähe zu den Wühlmäusen. Allerdings ist der Strassenlärm erheblich. Keine richtige Küchenlinie (italienisch/griechisch/deutsch). Das Essen kommt sehr schnell, wir konnten nicht einmal die als Zugabe servierte Bruschetta vorher verspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Innen: nettes Ambiente, schmackhaftes Essen zu fairen Preisen, Teil der Bedienung hätte einen Tick freundlicher sein können (aber das ist Meckern auf hohem Niveau), immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Freundliches Personal, schöne Außenterrasse im Sommer. Auch innen sehr ansprechend eingerichtetes Lokal mit guten Parkmöglichkeiten und U-Bahnanschluss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Salate. Die anderen Speisen sahen auch sehr appetitlich aus. Schöne schattige Plätze im Garten, Leider schmutzige Tischdecken. Ansonsten aber alles zu unserer Zufriedenheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ordentlich und sauber, draußen sitzen ist angenehm aber durch den Straßenverkehr sehr laut. Bei Regen kan man sitzen bleiben da ein dach rüber gekurbelt werden kann. Essen war gut aber nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Angela F.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Abend, sehr nette Bedienung, sehr leckere Pastagerichte, schöner Platz. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine grenzenlose Enttäuschung! Bei der Anfrage, ob die Gaststätte Barrierefrei ist, was uns dies zugesichert wurde. Aber selbst mit einem Rollator ist es schwierig in die Toilette zu kommen. Gerade zurück aus Italien, waren wir vom Service mehr Aufmerksamkeit gewöhnt. Offensichtlich war das Personal mit 7 Tischen „überlastet“. Leere Teller und Gläser standen längere Zeit auf dem Tisch herum. Nach den Vorspeisen mussten wir noch extra um Besteck für die Hauptspeise bitten. Die Speisen sind lieblos und handwerklich nicht gelungen(die Vorspeisen „preiswert“ aus dem Glas). Der Salat „Insalata frutti di mare“ war die reinste Körperverletzung: Eisbergsalat aufgeschnitten, aufgetaute („preiswerte“ Produkte, die sich dann auch auf der Pizza wiederfanden) Meeresfrüchte drauf, ohne Dressing. So etwas Schlechtes habe ich lange nicht erlebt. Die Reklamation „der Salat geht bitte wieder in die Küche“ wurde kommentarlos entgegengenommen. Trotz der Reklamation wurde der Salat in Rechnung gestellt. Einfach unmöglich! Der Salat für die Hauptspeisen wurde lieblos „zusammengewürfelt“, etwas Eisberg, dann noch einige Zwiebelstücken und noch eine halbe Tomate drauf…..fertig. Die Hauptspeisen konnten auch keinen vom Hocker hauen, leider nur Durchschnitt. Nicht zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michaela D.7 years ago · 22 Bewertungen

Ich habe am Pfingstmontag mit meiner Familie das Tutti Gusti zum ersten Mal besucht. Die Reservierung klappte einwandfrei und wir bekamen einen schönen Tisch. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes aufmerksames Personal und das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren total überrascht von der Qualität und der Vielfältigkeit der angebotenen Speisen sowie der Freundlichkeit des Servicepersonals. Unsere 95jaehrige Mutter will sofort wieder mitkommen, und wir reservieren zum 9.Mai erneut. Lutz Fischer ,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.Es war total lecker!!! Suppe und Hauptgericht sehr reichlich.Freundliche Bedienung noch dazu.Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen und wir haben nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist im Restaurant die Tischreservierung unter den gleichen gefallen. Der Tisch, den wir dann bekamen, stand leider im Durchgang. Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1. Reservierung unkompliziert, zeitnahe Benachrichtigung --> OK! 2. Tischstandort --> OK! 3. Bedienung --> OK! 4. Zeit von Essenbestellung bis zum Servieren --> OK! 5. Qualität Speisen --> OK! 6. Preis für 6 Personen mit Vorspeisen und Getränken --> OK! Fazit: Alles gut! Sehr empfehlenswert - auch für längere Abende! Wir hatten leider nur 2 Stunden Zeit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr schmackhaft und es gab keine Beanstandungen. Wir hätten es uns lediglich gewünscht, wenn die Bedienung etwas aufmerksamer gewesen wäre. Es wurde leider nie nach weiteren Wünschen gefragt.