Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti
Tutti Gusti Rezensionen

Tutti Gusti

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tutti Gusti (199)

Lies, was andere über Tutti Gusti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tutti Gusti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tutti Gusti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

199 Bewertungen

5.2/6

199 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
570
415
37
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten freundliche und schnelle Bedienungen. Die Portionen waren groß. Unsere Pastagerichte waren lecker. Sie nehmen Sodexo Restaurantgutscheine. Es sind trotz zentraler Lage an der Heerstraße Parkplätze vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr alle sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckt sowieso immer und das Restaurant ist noch umsonst immer so gut besucht. Mit Voranmeldung/Reservierung ist man aber auf der sicheren Seite. Wir gehen immer wieder gerne dort hin !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker . Der Service TOP . Toller schneller Service . So muss Service Essen und Ambiente sein. Vielen Dank für das lecker Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles ok mit der Reservierung. Das Restaurant war nett. Die Speisen haben geschmeckt und die Preise sind moderat (für Berliner Verhältnisse). Wir waren sowohl mit dem Online-Service zur Reservierung als auch mit dem "Tutti Gusti" zufrieden!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. Essen kam schnell. Der Preis war günstig. Die Vorsuppe (Tomatensuppe) war köstlich, nur die Hauptspeise Pizza Funghi war leider nur mittelmäßig. Ich hätte lieber statt 5,50 Euro 7 Euro bezahlt, wenn sie dafür richtig lecker gewesen wäre. Ich denke, es lag am Teig und der Tomatensauce, weshalb die Pizza nicht überzeugen konnte. Vielleicht spielt aber auch der Ofen eine Rolle, in dem die Pizzen gemacht werden,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An sich alles gut, mit einigen Abstrichen: - "Gruß aus der Küche" (Tomaten-Bruschetta) roch etwas muffig, nicht frisch - Kellner schien nicht begeistert, dass wir trotz Reservierung "nur" 2 Vorspeisen aßen - Bitte nach Zahnstocher wurde vergessen, ich musste an der Theke nochmal nachfragen. Und noch ein Hinweis: - Das nervig blinkende "Cocktail"-Schild - hat das Restaurant das nötig?

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir das Restaurant betraten, schauten die Kellner und eine Kellnerin uns an als wären wir vom Mond. Im Gegensatz zu anderen Gästen die herein kamen, mussten wir auf die Kellner zugehen. Uns wurde dann an unser Tisch gezeigt. Wir setzten uns hin. Man brachte uns dann nach ca. 5 Min. die Speisekarte. Nach einer gefühlten Ewigkeit winkten wir dem Kellner, die Kellnerin kam an den Tisch, sie sagte nichts, wir bestellten dann einfach unsere Getränke. Ohne ein "Danke" verschwand die Kellnerin wieder. Sie brachte die Getränke, wir bestellten zur Vorspeise einen Salat und zur Hauptspeise zwei Pizzen. Ok, der Saat schmeckte wie Salat, nur das Dressing, muss wohl Dose oder Flasche gewesen sein. Schrecklich! Wir waren mitten über dem Salat, da kam auch schon die Pizza. Der ältere Kellner stellte nach einer kurzen aber bestimmten Frage, nicht gerade freundlich, ob er den Salat mitnehmen könne. Er musste, da der Tisch zu klein war um 4 Teller, einen Teller mit dem Salat zu beherbergen. Die Pizza, super schlecht! Ich bestellte mit zusätzlich scharfer Salami, meine Frau mit zusätzlich Pepperoni. Horror, die Pepperonis waren aus dem Glas im ganzen einfach auf die Pizza geschmissen. Eine Menge, da hätte man das ganze Restaurant damit versorgen können. Bei mir war es ähnlich mit der Salami, Zwei Scheiben etaws klein gemacht hätten auch gereicht. Es waren aber 5 Scheiben lieblos auf die Pizza geworfen. Auf die Nachfrage der stummen Kellnerin ob es wohl nicht schmeckte. Weil es für uns die erste Pizza war seit wir leben, die wir zur Hälfte zurückgegeben haben, war. Sagte sie nur, naja es war halt etwas viel drauf. Mir fehlten da das erste Mal die Worte. Erst als ich dann, nachdem mein Portmonnaie ca. 10 Minuten auf dem Tisch lag und die Gläser bereits trocken waren sah einer der Kellner das wir wohl zahlen wollten. Dieser war dann sehr nett, er gab uns einen Liqueur und einen Espresso aus und war auch sonst sehr freundlich. Ok, würden wir vielleicht öfter hin gehen, wären die anderen auch freundlich. Aber so, muss man das ehr nicht denken sich die Herrschaften. Wir sind sehr oft in Berlin, dort werde ich nicht mehr hingehen. Freundlichkeit und Kochen geht anders. Ach ja, die Toiletten, nicht sehr einladend.

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.6 years ago · 7 Bewertungen

Es hat uns auch heute wieder gut gefallen. Die Bedienung war nett und das Essen hat allen gut geschmeckt. Wir kommen bald wieder. Nur die Parkplätze waren heute sehr knapp.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren leider 20min zu spät, da wir direkt vom Theater kamen. Der Tisch war vergeben. Wir kamen mit Gästen, daher war es uns sehr peinlich, dem Personal offenbar nicht. Wir wurden weggeschickt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Italiener mit griechischen Einfluss. Gutes Preis- Leistungverhältnis. Freundlich und schnell. Die Salatportionen und die Suppen sind reichlich. Das Restaurant war voll, also lieber reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Maria M.6 years ago · 3 Bewertungen

Authentische Küche und nette, aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service ist toll, sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit gerne wieder, das Preis-Leistungs -Verhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle W.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Pizza wsr sehr lecker. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Kurze Wartezeit. Lokal nett weihnachtlich geschmückt, mit Weihnachtsserviertten. Zum Abschluß noch etwas nach Wahl aufs Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super, freundlicher Service, das Essen kam schnell und schmeckt gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, lediglich die Atmosphäre hat ein bisschen etwas von Bahnhofshalle.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Wein aus Sizilien, nette, warme Ambiente, Restaurant war sehr gut besucht, Hauptgericht durchschnittlich (etwas versalzen), Suppe ganz O.K., sehr gute Parkmöglichkeiten in Umgebung, moderate Preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren Spitze. Auch für Kleinkinder super geeignet. Wartezeit auf Essen war sehr gering und für Kinder gab es sogar was zum malen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War nicht unser erster Besuch und wird auch nicht unser letzter gewesen sein. Alles hat uns, wie immer hervorragend geschmeckt. Auch auf Extrawünsche wurde sehr freundlich eingegangen. So war es ein rundum gelungenes Geburtstagsessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin sehr begeistert: Obwohl das Restaurant sehr voll war, war der Service sehr schnell und zuvorkommend. So gut gelaunte Servicekräfte erlebt man selten. Kleine Scherze und das Behandeln von Gästen als sei man Stammgast scheint hier selbstverständlich. Alles ging recht schnell. Platzieren, Speisekarten, Aufnahme der Getränke- und Essens-Bestellung bis hin zum Servieren und Abräumen. Vielen Dank dafür! Die Speisen sind mediterran, meistens italienisch, es finden sich aber auch ein paar griechische Speisen und sogar deutsche Hausmannskost auf der Speisekarte. Die Preise sind sehr moderat. Das Essen war durchweg gelobt. Der griechische Grillteller - Fleisch perfekt gegart - Eine Portion Spaghetti für den Filius, der Tintenfisch und auch das Rumpsteak waren einwandfrei. Zum Start gab es Bruschetta und frische Brötchen vom Haus, die Salate zum Fleisch waren frisch, das Dressing scheinbar selbst angemacht. Zum Abschluss gab es noch einen Likör aufs Haus. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank für diesen angenehmen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und alles superschnell. So stellt man sich einen Restaurantbesuch vor! Wir können das Tutti Gusti auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beste Qualität zum unschlagbaren Preis, die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben auch mit Hilfe der Speisen ein unvergessliches Erlebnis erzeugt. TOP Weiter so...

"Sehr gut"
5/6
Ralph N.7 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Personal! Essen schmeckt gut! Preis Leistung Verhältnis ist gut. Es gibt große Portionen. Bei schönen Wetter kann man draußen sitzen. Etwas alt wirkende Sitzkissen.

"Gut"
4/6
Silke J.7 years ago · 76 Bewertungen

Ich war nicht zum ersten Mal dort. Essen ist super. Kellner haben immer ein Späßen drauf. Die gestrige Kellnerin war nicht zuvorkommend. Empfehlung trotzdem !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen wird zügig serviert und ist sehr schmackhaft. Das Lokal und der Biergarten sind ansprechend gestaltet. Trotz der Nähe zur Heerstrasse eine ruhige Athmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein nettes Restaurant mit eigenem Parkplatz, in das wir immer wieder gerne kommen. Man kann prima draußen sitzen, und wenn es mal regnet, kann eine Markise schnell ausgefahren werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal vor Ort, Große Auswahl an Speisen und Getränken zu vernünftigen Preisen. Es hat Alles sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren auch ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Georg S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren vor dem Pokalfinale am Nachmittag dort mit 5 Personen essen. Service schnell und freundlich. Qualität der Speisen alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen und die Bewirtung sind top. Das Essen wird schnell und heiß serviert. Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Restaurant sehr hell und sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Mike F.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer nette Bedienung und gutes Essen. Nettes Ambiente, schneller Service. Es wird immer auf Sonderwünsche eingegangen, kleine Kinder Speisekarte zum ausmalen ist eine super Idee Vielen Dank M.Fleischer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Küche. Freundlicher Empfang. Schöne separate Sitz Ecke für uns frei gehalten Das Lammateak War sehr klein. Das Huhn meiner Partnerin War grosse Klasse. Preise okay

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Kellner waren alle sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich dort wohl (nettes Ambiente) und das Essen war sehr lecker (Pizza, Tortellini und Schnitzel) !! Wir kommen garantier mal wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Essen sehr vielseitig, Wünsche werden erfüllt, sehr weiter zu empfehlen, werde dort öffters essen gehen, im Sommer werde ich die Terrasse ausprobieren

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schon etwas in die Zeit gekommen. Das Essen war gut und lecker zubereitet. Die Kellner waren bis auf den "Zahl-Kellner" sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Zügige, nette und witzige Bedienung. Trotz Montag wieder fast komplett voll. Speisen mit gutem Geschmack. Geräuschpegel so, dass man sich an einem 8er-Tisch noch gut verstehen konnte, ohne zu schreien. Alles in allem wieder ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unscheinbares Restaurant, aber mit sehr gutem Essen. Gut abgestimmt. Nicht mit Knoblauch das Essen “überwürzt“. Portion ist nicht zu viel nicht zu wenig, alles top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütlicher Italiener mit sehr freundlichem Personal und einer großen Auswahl an leckeren Speisen. Die Pizza hat überzeugt und der Preis stimmte. Da geht man gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, gut bedient und fühlten uns persönlich angenehm angesprochen. Das Essen war hervorragend, entsprach voll unserem Geschmack. Für unser Empfinden: sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal....super leckeres essen und gute beratung vorallem beim wein fisch ist zu empfehlen aber auch die Schnitzel sind sehr lecker alles in allem würde ich jeder zeit wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Solides italienisches Essen in unspektakulärem Ambiente. Gut sortierte Auswahl an Speisen Aufmerksame Bedienung. Günstig gelegen zum Theater "Die Wühlmäuse". Mit Coupon aus Gutscheinbuch.de richtig empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr freundlich. Das Essen war erstklassig und kam ohne lange Wartezeit. Der empfohlene Wein war ebenfalls sehr gut. Insgesamt war damit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis festzustellen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.7 years ago · 2 Bewertungen

Innen ist es sehr gemütlich und das Essen ist toll. Sehr aufmerksamer Service. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Die Speisenkarte hat nicht nur italienisches Essen, es gibt auch Fisch und tolle Steaks.