Bewertungen für Usagi

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtJapanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Usagi München image 1
Usagi München image 2
Usagi München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Usagi

Sieh dir hier Bewertungen zu Usagi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Usagi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hwee Koon M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service und entspannte ambiente mit cooler Musik! Die Spareribs sind sehr schmackhaft und zart. Der Weißwein Brett Brothers immer eine Freude. Wir sind immer gerne da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Giuseppe L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu 2. essen und es war wie immer super Essen, gute Weine und ein schöner Abend! Am Beste sollte man sich einfach überraschen lassen, da kann man nichts falsch machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ninja B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Honestly, one of the best restaurants I have ever been to. Fantastic dishes, great vibes n music and super friendly staff with a surprising expertise about wine. This place is special! Thanks, Team-Usagi

"Ausgezeichnet"
6/6
Aska W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schon mehrmals dort gewesen und wieder nicht enttäuscht worden. Wie immer alles bestens! Großartiges Essen, köstliche Drinks, sehr netter Service. Wir sehen uns wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Milorad S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einrichtung - Top Bedienung - Top Essen - Top Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich bei Touristen / ausländischen Gästen die Mühe gemacht alles zu übersetzen. Das Unagi war das Beste, dass ich bisher in Deutschland gegessen habe.

"Großartig"
5/6
Carina P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lässiges Resto mit hohem Hipsteranteil 😉 Am Essen war qualitativ und geschmacklich nichts auszusetzen. Großzügige Weinauswahl mit professioneller Weinberatung falls gewünscht. Der Service war super nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Top Laden - Gutes Essen, sehr lockeee Atmosphäre, geile Weine und ne bunte Mischung an interessanten Leuten. Wer‘s drauf anlegt dürfte hier auch locker anbandeln können...

"Gut"
4/6
Bettina H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr gut besucht, weshalb wir lange warten mussten, bis wir überhaupt bedient wurden - Getränke teilweise erst eine halbe Stunde nach Eintreffen bekommen. Aber die (wie immer) ausgezeichnete Qualität der Speisen hat für jegliche Wartezeit entschädigt.

"Großartig"
5/6
Carmen P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit exzellentem Essen! Auch wenn die Mengen (Empfehlung war 4-5 Gerichte für 2 Personen) anfangs etwas klein wirken, wird man sehr satt. Personal ist sehr aufmerksam und bemüht.

"Großartig"
5/6
Sophia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckere Essen, Atmosphäre super, Bedienung super nett, man riecht nach dem Besuch nach dem Essen, das nimmt man aber gerne in Kauf! Unbedingt reservieren!