Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar
Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar Bewertungen

Bewertungen für Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Prenzlauer BergIndisch
Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6366
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6148
Chutnify Pberg

17 Bewertungen für Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vedi's Indisches Restaurant & Cocktailbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Swetoslaw A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Schnelle Bedienung, leckeres Essen. Der Kellner hat ein gutes Erinnerungsvermögen. Man wird wie ein alter Freund begrüßt, die Freundlichkeit kommt authentisch herüber. Würde gerne wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeannette K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden herzlich empfangen. Nettes Ambiente und freundliche ServiceKräfte. Das Essen war sehr lecker. Ohne weiteres zu empfehlen, wir kommen wieder und erzählen unseren Freunden von dem klasse Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Bewirtung nett und freundlich, gute Preise sowie interessante Cocktails und leckeres Essen. Nur mit der Reservierung hat es nicht ganz geklappt aber das war kein Problem haben ohne groß zu warten uns andere Plätze aussuchen dürfen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alle waren äußerst zufrieden mit dem Angebot und dem freundlichen Service - danke! Werden bei pasender Gelegenheit gern wiederkommen. Fensterplätze etwas zugig, vielleicht besser abdichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harri R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

guter Service , es wird immer wieder gefragt ob alles ok sei, die Speisekarte bietet viel Auswahl, man kann auch selbst zusammenstellen lassen. Man musste nicht lange warten auf das Essen.Das Essen selbst schön heiss und sehr sehr lecker. Die Verabschiedung sehr persönlich. Hier brauch man nicht nach Gästen suchen, denn die kommen in Scharen. Wir kommen immer wieder sehr gern. Auch der WC-Bereich sauber. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist top! Gemütlich, seeeehr lecker, sehr nettes Personal, barrierefrei, kinderfreundlich. Wir hatten einen wunderbaren Abend dort. Dazu noch sehr preisgünstig. Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen Top, Service Top, Cocktails top. Meine Damen waren sehr begeistert. Immer wieder gerne und werde das Restaurant weiter empfehlen. Preis / Leistung war ebenfalls ok. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Thomas

"Ausgezeichnet"
6/6
rene p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Vedis ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Essen war sehe lecker und vor allem reichlig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde das Vedis sicherlich nochmal besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant macht nach dem Umbau einen sehr guten Eindruck. Es war sehr gut besucht und das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Sogar unsere Oma hat etwas Leckeres gefunden.

"Großartig"
5/6
Yvonne W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Die Portionen waren reichlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Vedi's. Wir wurden sehr nett bedient und man sitzt auch recht angenehm in dem Restaurant. (Die Toiletten sind klasse. Das gibt einen Extra-Punkt.)