Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Volver
Volver Rezensionen

Volver

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Volver in Mitte, Berlin
Für Volver gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Volver (553)

Lies, was andere über Volver denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Volver, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Volver gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

553 Bewertungen

5.5/6

553 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6349
5147
430
316
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Tapas, gute Weine, gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage von Berlin. Sehr freundliche Mitarbeiter; der Chef sehr aufmerksam und seinen Gästen zugewandt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Portionen waren großzügig. Spanisches Flair und Berliner Offenheit laden ein, auch mit Kindern einzukehren.

"Hervorragend"
6/6
Cindy K.4 years ago · 1 Bewertung

Also ich kann mich nicht beschweren der Service war gut und das Essen war mega lecker

"Sehr gut"
5/6
Stefanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und der Service auch, nur vielleicht ist eine Person für den Service entwas wenig. Ich würde immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Auswahl an authentischen Tapas, sehr lecker. Freundlicher Wirt. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Barbaros E.4 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Tapas-Laden in Berlin soweit. Das Essen ist spitze.

"Sehr gut"
5/6
Hannes L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente mit leckeren Weinen. Eine Empfehlung wert. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit guten Tapas und schönem Ambiente. Vielleicht könnten etwas mehr vegetarische Tapas angeboten werden.

"Sehr gut"
5/6
Nicola V.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gemütliches Ambiente und gutes Essen ... alles gut

"Hervorragend"
6/6
Augustin D.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Einfach zum Wohlfühlen und sehr nett. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Erneut ein großartiges Essen in entspannter Atmosphäre. Eine Wiederholung ist fest eingeplant!

"Hervorragend"
6/6
Angela R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat sich gelohnt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort Essen.

"Sehr gut"
5/6
Meike L.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und tolle Weinempfehlung, spanisches Ambiente inklusive spanische Gitarrenspieler- man kam sich vor wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Service + super Essen + tolles Ambiente + war ein sehr schöner harmonischer Abend

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Best Tapas in Berlin! Wir kommen immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen . Wir mit 6 Personen und hatten sehr viel Spaß . Die Bedienungen sind sehr umsichtig und freundlich . Es hat alles sehr gut geschmeckt .,

"Hervorragend"
6/6
Brenda D.4 years ago · 1 Bewertung

Great restaurant, really good tapas especially the croquettes and garlic prawns!

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Schöner Abend im Volver. Wollten einfach nur nen kleinen Happen essen und waren rundum begeistert. Insbesondere der Thun vom Grill war der Hammer! Den gibt's bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Henning Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, alles frisch zubereitet, lohnt sich auf alle Fälle wiederzukommem

"Sehr gut"
5/6
Jens W.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und die Atmosphäre waren wir gewohnt erstklassig, die Wartezeit wurde mit guten Gesprächen gefüllt

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 9 Bewertungen

Es hat mal wieder alles super geklappt. Vom Essen über die passende Weinempfehlung bis hin zur passenden Vorbereitung des Tisches zu Valentinstag. Ich kann das Volver nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jessika K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Service. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Christopher H.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, excellent service and overall dining experience. Strongly recommended

"Hervorragend"
6/6
Aileen S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Michael C.4 years ago · 2 Bewertungen

Great Atmosphere, Food, Service and Location. Can definitely recommend a visit.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 8 Bewertungen

Die Tische waren sehr schön zum Valentinstag dekoriert und es war eine süße Idee des Hauses, ein kleines Herzdessert mit Wunderkerze zu servieren. Das Essen war wie immer sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Doreen C.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und netter schneller Service. Gute Weine Wiederholungstäter.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung sehr wortkarg, eine Kellnerin sprach kein Deutsch, auch Englisch war schwierig... Am Ende kam die stolze Rechnung ohne auf Kosten des Hauses etwas anzubieten.

"Hervorragend"
6/6
Stephane C.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, friendly staff and owner. Very popular place can get quite busy.

"Hervorragend"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super toller Abend :) da wir Barcelona lieben, war dieses Restaurant ein tolles Wiedersehen mit dr Kultur und dem Essen ! Gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Antje B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Bedienung und eine gemütliche Location. Wir hatte einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Benno B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gut geschmeckt. Die Tapas-Portionen waren recht groß.

"Hervorragend"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr schönes Ambiente und derService freundlich.Tapas waren liebevoll angerichtet und sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, hat zwar seinen Preis ist es aber wert.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.4 years ago · 14 Bewertungen

Es war, wie jedes Mal einfach super. Schon die Oliven, die es vorab gibt, sind die besten Oliven die ich bisher gegessen habe. Der karamelisierte Ziegenkäse ist der Hammer. Die Ahmosphäre ist authentisch. Wir werden immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend!!! Super Essen! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang F.4 years ago · 2 Bewertungen

Zum zweiten Mal gut bedient und gegessen. Gerne wieder mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.4 years ago · 1 Bewertung

Serata molto bella. Tutto ottimo! Posto molto carino e personale gentile e attento.

"Sehr gut"
5/6
Sam K.4 years ago · 1 Bewertung

Great tapas! Portions are quite big but delicious! I recommend it

"Sehr gut"
5/6
Werner K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war perfekt. Einen Hinweis, bei späterer Reservierung, kann man bis Silvester bleiben wäre hilfreich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen:)