Bewertungen für Weinbauer

SchwabingDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
584 Bewertungen
Weinbauer München image 1
Weinbauer München image 2
Weinbauer München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

584 Bewertungen für Weinbauer

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinbauer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinbauer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
584 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christel Z.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ich war mit 2 Freundinnen zum Mittagessen im Weinbauer verabredet. Das Essen war ausgezeichnet, ich hatte den Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat, eine üppige Portion und auf den Punkt gegart. Die beiden anderen hatten den Jungschweinebraten von der Tageskarte und waren ebenfalls sehr zufrieden. Das Lokal ist schön weihnachtlich geschmückt und der Service war gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Walli F.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Topp Service, hervorragendes Essen, tolles Ambiente!!! Endlich mal wieder ein aufmerksamer Umgang mit dem Gast in Schwabing. Nur zu empfehlen....wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dmytro V.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

War nicht zum ersten Mal hier. Super Essen, sehr gute Bedingungen, und Bier aus dem Holzfass. Was braucht man denn noch??! Bin immer wieder gerne hier!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maicol B.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Great beer, great food, great atmosphere...my favorite restaurant in München

"Ausgezeichnet"
6/6
Anni P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hier schmeckt es richtig gut, und das zu einem fairen Preis, wenn man bedenkt, dass man in den Restaurants in der Lage grundsätzlich schon mal 50 ct. mehr für das Bier bezahlt. Die Hauptspeisen (Fisch und Schnitzel) waren super, aber meiner Meinung nach hat der Kartoffelsalat zur Beilage ihnen fast die Show gestohlen. Das heißt auch, dass diese auch endlich mal ein bayrisches Restaurant ist, in dem Leute die wie ich kein Fleisch mögen glücklich werden. Die Bedienung ist auch nett und hatte genau das richtige Maß zwischen aufmerksam und nervig getroffen. Würde einen Abend im Weinbauer also bedingungslos empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder mal ein schöner Abend im Weinbauer. Kaltes Roastbeef mit Röstkartoffeln und selbst gemachter Remoulade auf dem einen, das sagenhaft gute Weinbauer-Schnitzel auf dem anderen Teller. Toller Service, der den Beilagenwechsel ohne Probleme akzeptierte. Dazu dann ein frisch gezapftes Helles ...... toller Abend mit einem netten Kollegen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ich war bereits zum dritten Mal im Restaurant Weinbauer und wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Ich hatte einen Tisch für 4 Personen reserviert, es kam jedoch kurzfristig noch eine Person dazu. Und obwohl das Lokal sehr gut besucht war, wurde uns kurzerhand ein 5er-Tisch organisiert. Super Service. Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung sehr freundliche und schnell. Ich kann dieses Restaurant vorbehaltslos weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein Gaumenschmaus, selten so gut gegessen wie beim Weinbauer. Der Service war Spitzenklasse, das Essen war fabelhaft, ein ganz großes Lob an die Küche. Von der Vorspeise, bis zum Hauptgang, bis zum Nachtisch es war phänomenal. Volle Punktzahl bekommt das Gasthaus Weinbauer :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, leicht verblüfft durch unseren Enthusiasmus, aber ideal kräftig-rustikale Ente mit Knödel, was ich persönlich ja weit passender finde als etwa "Hoisin"-Ente (die auf der Karte stand, aber nicht getestet wurde, weil:) zum frischen Fass-Bier!!! Blaukraut und Knödl mussten zwar bestellt werden, als ein vom Fußball entkräfteter, durchaus hungriger Gast eine Stunde später erschien - aber die Ente, die noch warm war, reichte bei zwei bestellten Portionen dann immerhin noch für ihn aus. Feine Marille zum Digestif, und raus ging´s mit Schwung in die herbstliche Schwabinger Nacht. Außerdem sehen, (wer wollte das leugnen, oder warum sollte er es nicht zugeben) die aufmerksamen Damen und Herren, die da an Tischen und Tresen walten, ziemlich gut aus. Auch was Erfreuliches, wenn auch nicht die Hauptsache. G. Hoppe, Bayern 2 (Programmredaktion)

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Weinbauer war sehr gut! wir hatten Besuch von Freunden u wollten ihnen gute muenchnerische Küche zeigen. Alles schmeckt super, vor allem merkt man die Qualität der Speisen. Weinbauer schnitzel weinbauer bleu u auch die Salate, alles top