Bewertungen für Williamine

EimsbüttelInternational, Deutsch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
65 Bewertungen
Williamine Hamburg image 1
Williamine Hamburg image 2
Williamine Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Williamine

Sieh dir hier Bewertungen zu Williamine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Williamine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
65 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julie T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

In der Williamine sitzt man gemütlich, das Essen ist sehr lecker, man wird von drei Gängen satt und von vier sehr satt, der Service ist schnell, sehr freundlich und persönlich, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant weiter! J.+M.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tinka B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein zauberhaftes, kleines Restaurant, das vom Inhaber und dessen Leidenschaft zum Kochen lebt. Die Lage ist verkehrsgünstig aber nicht besonders hübsch gelegen, das ist jedoch kein großes Problem, da die Atmosphäre im Lokal sehr schön ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt wunderbar, man merkt den Speisen die hohe Qualität an. Der Inhaber sagte: "Es ist meine Aufgabe, Menschen für einige Stunden glücklich zu machen!" - bei uns ist ihm das gelungen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Alles top! Esssen war spitzenmäßig, vor allem die Rote Beete Suppe. Und ein Vitello Tonnato, das Italiener neidisch werden lässt. Arthur Richelmann ist ein Top-Koch und toller Entertainer seiner Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer dort ein sehr netter Abend. Der Besitzer nimmt sich für jeden Gast Zeit und unterhält sich gerne mit einem, auf sehr charmante Weise. Das Essen ist eh über jeden Zweifel erhaben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eike Steffen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten Silvester 2015 das Vergnügen im Williamine zu Gast zu sein und sind noch heute ganz begeistert von diesem Abend. Der Inhaber begrüßte uns persönlich in seinem heimeligen Restaurant, das den Gast schon beim Betreten mit seiner Wohlfühlatmosphäre verzaubert. Das Williamine ist ein kleines, aber äußerst feines Restaurant, das nicht nur Hamburg-Besuchern, sondern auch den Einheimischen unbedingt einen Abend wert sein sollte. Alle Gerichte unseres 4-Gänge-Menüs waren schlicht fantastisch. Angefangen beim Aushängeschild des Hauses - dem Rote-Beete-Schaumsüppchen mit Filetspitzen - bis hin zum Palatschinken mit der beschwipsten Pflaume. Nicht zu vergessen die Weinauswahl, die uns ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt hat. Die Gerichte selbst werden ohne ausgefeilte Deko serviert und sind von ihrer Komposition her eher einfach gehalten. Doch es ist gerade dieses Konzept, das voll aufgeht, denn bei jedem Bissen schmeckt man die Liebe, mit der Inhaber Arthur Richelmann seine Speisen zubereitet. Wir können uns nur von Herzen für einen wunderbar romantischen Abend bedanken, von dem wir sicher noch lange schwärmen werden, und werden Herrn Richelmann sicher wieder einen Besuch abstatten, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eckart B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein (sehr) kleines, familiär geführtes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Schlump/Sternstanze, das man m.E. wirklich nur als hervorragend bezeichnen kann: Sehr gutes Essen bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zuvorkommende Bedienung durch den Inhaber, der zugleich in der Küche verantwortlich ist, und ein stimmiges, gelungenes Ambiente. Bedingt dadurch, dass das Restaurant überdurchschnittlich klein ist (insgesamt sechs Tische) ist die Stimmung im Gastraum passend zur Führung des Hauses ebenfalls familiär-intim. Wer eher an moderne Systemgastronomie gewöhnt ist, könnte das zumindest anfangs als etwas ungewohnt empfinden und muss sich ggf. erst ein wenig eingewöhnen. Für mich hat es letztlich einen wirklich sehr entspannten, erholsamen Abend garantiert, nach dem man gerne wieder kommt. Ein absoluter Geheimtip!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine sehr persönliche Atmosphäre und das Essen sehr sehr fein und lecker. Meine Gäste und ich hatten im Menü zweimal eine Bouillabaisse und zweimal eine Kalbsroulade. Die Fischsuppe war extrem reichhaltig, u.a. mit Red Snapper und sehr frisch. Die Roulade wurde mit einem Trüffelpüree und Steinpilzsauce serviert. Alles sehr stimmig. Wir haben den Abend sehr genossen, auch das Gespräch mit dem Wirt, der sich zu uns an den Tisch setzte und anregend mit uns plauderte. Das war nicht aufdringlich, sondern ergab sich durch gegenseitige Sympathie, so zumindest habe ich es empfunden. Eine Empfehlung für einen besonderen Anlass! Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

ein leckeres drei Gänge Menü: Suppe, Hauptgericht und Dessert. Die Williamine ist berühmt für die Suppe, aber weder Hauptanliegen noch Dessert fallen dahinter ab. Darüber hinaus ist Herr Richelmann ein zuvorkommender Gastgeber.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigenwillig und besonders. Wir hatten großen Spaß in der Williamine und es hat vor allem äußerst gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bemerkenswert. Seltsamerweise war es sehr leer - also ein echter Geheimtipp!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erlinda M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

The restaurant is very nice , clean and the table is well prepared. The food is excellent Delicious. The Chef he is really doing very good. I will recommend this restaurant is worth it. We are going back there soon. The food is no. 1 Well done Chef and your staff keep it up.....