Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Williamine
Williamine Rezensionen

Williamine

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Williamine in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Williamine (75)

Lies, was andere über Williamine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Williamine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Williamine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

75 Bewertungen

5.5/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
654
513
44
31
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heike H.7 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz besonderes kleines Restaurant, eine Perle. Das Essen war lecker und liebevoll zubereitet und der Vortrag vom Chef hat die Besonderheit noch einmal hervorgehoben. Das wird ab jetzt mein erstes Ziel bei jedem Besuch in Hamburg sein. Bedienung sehr freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nichts fuer mich! Ich gehe nicht noch mal hin. Fuer die jungen Menschen ist das Restaurant nicht geeignet. Das kleinste Restaurant hat alles klein. Hatte immer noch Hunger bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Zollner E.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes kleines Restaurant mit Charme und Stil, wunderbarem Essen, individueller Bedienung, hochwertige Qualität, gute Weine. Wir kommen gerne wieder und bringen Freunde mit. Es war ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein, aber dafür sehr gemütlich. Wir wurden persönlich mit Handschlag begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Essen und auch die Weinempfehlung war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend in einem kleinen Lokal. Gute Weine und ein hervorragendes Essen. Einzig das Dessert ließ Steigerungsmöglichkeit. Es war etwas lieblos zubereitet Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wird mit Leidenschaft gekocht!! Ein Highlite das Rotebeeteschaumsüppchen Aber auch die anderen Gänge mehr als stimmig. Ein kleines Restaurant ganz groß!! Ein fantastischer Abend ! Von Anfang bis Ende zu Gast bei Freunden einfach genial!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich und die Atmosphäre wie immer gemütlich.Ein kleines feines Restaurant,in dem man sich einfach wohlfühlen kann.Wor kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies war unser zweiter Besuch in der Williame und wir waren wieder begeistert. Es ist kein günstiges Vergnügen, aber die Speisen- und Weinqualität sollte man sich von Zeit zu Zeit mal antun. Zudem ist das kleine Restaurant sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war perfekt! Service war hofflich und sehr angenehm. Ein Lob hierfür. Restaurant klein und sehr dunkel aber sauber und gemütlich. Wohnzimmer-Atmosphäre . Aber.......Es war so eine schlechte Luft (KÜCHE?) und gefühlte 40 Grad. Ich kam mir wie in der Sauna vor. Nicht gut für Kreislauf und Kopf. Aber jederzeit gern wieder, es gibt ja eine sommertherasse.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich fast als wäre man im privaten Wohnzimmer, persönlich betreut, in authentischer Atmosphäre. Auch nach Vorlieben und Unverträglichkeiten wird man gefragt. Sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein (sehr) kleines, familiär geführtes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Schlump/Sternstanze, das man m.E. wirklich nur als hervorragend bezeichnen kann: Sehr gutes Essen bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zuvorkommende Bedienung durch den Inhaber, der zugleich in der Küche verantwortlich ist, und ein stimmiges, gelungenes Ambiente. Bedingt dadurch, dass das Restaurant überdurchschnittlich klein ist (insgesamt sechs Tische) ist die Stimmung im Gastraum passend zur Führung des Hauses ebenfalls familiär-intim. Wer eher an moderne Systemgastronomie gewöhnt ist, könnte das zumindest anfangs als etwas ungewohnt empfinden und muss sich ggf. erst ein wenig eingewöhnen. Für mich hat es letztlich einen wirklich sehr entspannten, erholsamen Abend garantiert, nach dem man gerne wieder kommt. Ein absoluter Geheimtip!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aussergewoehnliches Erlebnis. Wir kamen spaet, blieben sehr gerne, haben uns blendend unterhalten und sehr wohl gefuehlt. Abseits der "normalen" Essenserlebnisse eine echte Entdeckung - und Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen super netten Abend verbracht. Speisen und Getränke waren vom allerfeinsten. Dieses Restaurant kann man jedem, der einen netten Abend verbringen möchte, nur ans Herz legen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend, tolle Fischsuppe und sehr guter Service, das kleine Restaurant werde ich sicher wieder besuchen. Der Chefkoch war super drauf und sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein lohnenswerter Besuch, klein, fein und schöne Speisefolge. Die Boullabaisse ist sehr gelungen, wie in Paris in den alten Hallen vor 30 Jahren! Werden weiteren Besuch planen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr persönliche Atmosphäre und das Essen sehr sehr fein und lecker. Meine Gäste und ich hatten im Menü zweimal eine Bouillabaisse und zweimal eine Kalbsroulade. Die Fischsuppe war extrem reichhaltig, u.a. mit Red Snapper und sehr frisch. Die Roulade wurde mit einem Trüffelpüree und Steinpilzsauce serviert. Alles sehr stimmig. Wir haben den Abend sehr genossen, auch das Gespräch mit dem Wirt, der sich zu uns an den Tisch setzte und anregend mit uns plauderte. Das war nicht aufdringlich, sondern ergab sich durch gegenseitige Sympathie, so zumindest habe ich es empfunden. Eine Empfehlung für einen besonderen Anlass! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet wenig Auswahl, doch dass macht es gerade so entspannt. Das Essen war vorzüglich und der Gastgeber sehr charmant. Die Lokalität ist klein aber fein. Familiär.

"Hervorragend"
6/6
Erlinda M.7 years ago · 3 Bewertungen

The restaurant is very nice , clean and the table is well prepared. The food is excellent Delicious. The Chef he is really doing very good. I will recommend this restaurant is worth it. We are going back there soon. The food is no. 1 Well done Chef and your staff keep it up.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

vorzügliche küche, wirklich hohe schule. die rote-beete-suppe ein gedicht, ebenso die palatschinken. der vitello tonnato schlug meinen eigenen. kleiner tip: weniger zutaten sind oft mehr. der wirt ist konversationsfreudig, erzählt gerne sein ganzes leben und wird dann schnell recht zutraulich und etwas distanzlos.

"Hervorragend"
6/6
Heiner B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder was ganz besonderes. Jeder Gang super lecker. Wir sind begeistert 👍👍👍ein toller Gastgeber mit dem besonderen Charme. Einfach rundherum gelungen Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines feines Restaurant mit Flair, gepflegte und gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, ein Highlight ist die Rote-Beete-Schaum-Suppe!!! Reservierung erforderlich. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein besonderes kleines Restaurant mit Kerzenschein und kleinen Geschichten vom Koch, der den ganzen Laden mit viel Liebe alleine schmeißt. Man kann sich sogar vorab sein Lieblingsgericht wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Eike Steffen M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Silvester 2015 das Vergnügen im Williamine zu Gast zu sein und sind noch heute ganz begeistert von diesem Abend. Der Inhaber begrüßte uns persönlich in seinem heimeligen Restaurant, das den Gast schon beim Betreten mit seiner Wohlfühlatmosphäre verzaubert. Das Williamine ist ein kleines, aber äußerst feines Restaurant, das nicht nur Hamburg-Besuchern, sondern auch den Einheimischen unbedingt einen Abend wert sein sollte. Alle Gerichte unseres 4-Gänge-Menüs waren schlicht fantastisch. Angefangen beim Aushängeschild des Hauses - dem Rote-Beete-Schaumsüppchen mit Filetspitzen - bis hin zum Palatschinken mit der beschwipsten Pflaume. Nicht zu vergessen die Weinauswahl, die uns ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt hat. Die Gerichte selbst werden ohne ausgefeilte Deko serviert und sind von ihrer Komposition her eher einfach gehalten. Doch es ist gerade dieses Konzept, das voll aufgeht, denn bei jedem Bissen schmeckt man die Liebe, mit der Inhaber Arthur Richelmann seine Speisen zubereitet. Wir können uns nur von Herzen für einen wunderbar romantischen Abend bedanken, von dem wir sicher noch lange schwärmen werden, und werden Herrn Richelmann sicher wieder einen Besuch abstatten, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend. Arthur ist total nett. Das Essen war der Hammer und einen leckeren Wein gab es auch. Ich kann diesen kleinen niedlichen Laden sehr empfehlen abseits der hoch modernen neuen Gastro Fabriken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend bei Herrn Richelmann. Die Atmosphäre des inhabergeführten Restaurants ist einfach gut. Wir fühlten uns bestens aufgehoben! Das Menü wahr sehr schmackhaft. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein leckeres drei Gänge Menü: Suppe, Hauptgericht und Dessert. Die Williamine ist berühmt für die Suppe, aber weder Hauptanliegen noch Dessert fallen dahinter ab. Darüber hinaus ist Herr Richelmann ein zuvorkommender Gastgeber.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Atmosphäre und das Lokal urig und einzigartig. Einzig das alle dengleichen Wein am Tisch standen haben, sah nicht sehr individuell aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein Restaurant, welches von einer besonderen Atmosphäre beseelt ist. Nicht für jeden gefällig, deshalb mag ich es so, individuell und persönlich - eine Oase in der Welt des konformen Gastronomie_Einerlei. Ohne Zweifel - es wird für mich und meine Frau auch in Zukunft sehr angenehme Abende im Wiliiamine geben.

"Hervorragend"
6/6
Gunther H.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr kleines und gemütliches Restaurant. Wir hatten uns für ein 3-Gänge Menue entschieden, welches uns hervorragend geschmeckt hat. Sehr freundliche Bewirtung. Hier bedient der Chef selbst ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, ein charmanter Gastgeber, harmonierende Weine, weg vom unpersönlichen Massengeschäft. Alles in Allem: Ein Platz für einen wunderbar besonderen Abend! Herzlichen Dank, Herr Richelmann!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und die Tischdekoration haben uns gut gefallen. Vorspeise und Nachtisch waren hervorragend, das Hauptgericht Wienser Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffel- und Gurkensalat gut. Allerdings wurde das Gericht etwas lieblos auf dem Teller dargeboten. Ein Salatblatt, eine Tomate und etwas Dressing würden den Gesamteindruck deutlich verbessern. Preis für Aperitit (11 Euro) im gehobenen Preissegment.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein dort. Es gab Rote-Bete-Schaumsüppchen, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Gurkensalat, und Palatschinken mit beschwipsten Pflaumen. Alles sehr lecker ! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit langer Zeit keinen so gemütlichen Abend bei fantastischem, ehrlichem Essen und einem warmherzigen Gastgeber mehr erlebt. Ein echter Geheimtipp

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fast private Atmosphäre, super Küche - vielen Dank! Nun muss ich 25 Wörter zusammenbekommen . . . haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca K.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super netter Service. Trotz kurzfristiger Reservierung hat alles super geklappt. Der Inhaber berät, kocht und serviert dem selbst. Wir kommen immer wieder gern. Echt ein Geheimtipp.