Bewertungen für Williamine

EimsbüttelInternational, Deutsch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
66 Bewertungen
Williamine Hamburg image 1
Williamine Hamburg image 2
Williamine Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

66 Bewertungen für Williamine

Sieh dir hier Bewertungen zu Williamine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Williamine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
66 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gut gekocht und bestens unterhalten. Ein spezielles, aber sehr liebenswertes Restaurant. Wir waten schon mal da, da war es toll, und wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleiner, feiner Geheimtipp. Man wählt zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch und der Anzahl der Gänge und wird aufs Beste überrascht; netter Plausch mit dem Chef inklusive.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven C.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Man kann sich voll in die Hände des "Kochs" begeben und sich einfahc bekochen lassen. Nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fast private Atmosphäre, super Küche - vielen Dank! Nun muss ich 25 Wörter zusammenbekommen . . . haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend in einem kleinen Lokal. Gute Weine und ein hervorragendes Essen. Einzig das Dessert ließ Steigerungsmöglichkeit. Es war etwas lieblos zubereitet Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, ein charmanter Gastgeber, harmonierende Weine, weg vom unpersönlichen Massengeschäft. Alles in Allem: Ein Platz für einen wunderbar besonderen Abend! Herzlichen Dank, Herr Richelmann!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein toller gelungener Abend in einer sehr entspannten Atmosphäre. Wir wurden persönlich in Empfang genommen und das Essen war traumhaft lecker. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war einfach köstlich und die Atmosphäre wie immer gemütlich.Ein kleines feines Restaurant,in dem man sich einfach wohlfühlen kann.Wor kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Egbert G.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Sehr leckeres Essen , tolle Auswahl an Weine. Personal sehr zu vorkommend. Besser geht es nicht. Wir kommen auf jedenfalls wieder ! ! ! !

"Großartig"
5/6
Kerstin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines feines Restaurant mit Flair, gepflegte und gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, ein Highlight ist die Rote-Beete-Schaum-Suppe!!! Reservierung erforderlich. Wir waren nicht das letzte Mal dort.