Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Wirtshaus Maximilian
Wirtshaus Maximilian Rezensionen

Wirtshaus Maximilian

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Wirtshaus Maximilian in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus Maximilian (177)

Lies, was andere über Wirtshaus Maximilian denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus Maximilian, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus Maximilian gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

177 Bewertungen

5.5/6

177 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
551
410
36
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.3 hours ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, gutes Bier und eine Location, die in echt noch ansprechender als auf Fotos ist. So soll ein Wirtshausbesuch sein!

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten Schweinebraten mit Knödel bestellt. Riesenportionen, köstliche Kruste, ein Genuss!

Neu"Sehr gut"
5/6
Raissa C.6 days ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and service! The food was very tasty and the portions extremely generous.

Neu"Hervorragend"
6/6
Heiko M.7 days ago · 5 Bewertungen

Authentisches bayerisches Wirtshaus. Traditionell und locker zugleich. Gutes Essen und nette Bedienung

Neu"Sehr gut"
5/6
Tim W.7 days ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Lage, vor allem draußen bei sommerlichen Temperaturen perfekt. Service hervorragend freundlich und sympathisch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Beverly C.7 days ago · 2 Bewertungen

Great food. Great atmosphere. Good service! Worth including it on your visit.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anne O.12 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, aufmerksamer, schneller Service, gute Stimmung und man konnte endlich wieder draußen sitzen. Danke euch

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.14 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Wirtshausbesuch am frühen Abend. Alle vier waren wir mit unserem Essen zufrieden. Ganz besonders lecker für ein Wirtshaus war der gemischte Salat. Das Augustiner Helle vom Fass benötigt keine weiteren Worte ;)) - selbst der Espresso war im Wirtshaus gut. Gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Krister Mattias N.18 days ago · 1 Bewertung

We had a nice warm evening with good food and live music. Truly a cute place to enjoy the warm days.

"Sehr gut"
5/6
Florian G.25 days ago · 1 Bewertung

Ich bin so dankbar für eines der letzten klassischen Münchner Wirtshäuser. Das Essen und der Service waren prima - klassisch bayrisch. Ein Wirtshaus, wie es ausschauen soll und das gute Augustiner Bier. Unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marcel G.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Wirtshaus, ein super Service! Das Essen war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Alfons H.a month ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Grosse Auswahl und alles gut.

"Sehr gut"
5/6
W J.a month ago · 3 Bewertungen

Pünktlich geöffnet. Essen war wieder sehr gut. Freundliches Personal. Fazit: Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sina R.a month ago · 1 Bewertung

Waren zu 4, davon ein Kleinkind. Supper netter Kellner, tolles Essen, flinker Service und Samstag ist auch noch Musik. Fantastisch. Selbst der Knirps hat es geliebt :)

"Hervorragend"
6/6
Milena W.a month ago · 6 Bewertungen

Gutes Wirtshaus in der Innenstadt in München, guter Service und essen

"Hervorragend"
6/6
Vedad B.a month ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen, Atmosphäre, Servicepersonal - es war alles hervorragend. Die Kaspressknödelsuppe ist die beste, die ich je hatte. Großes Lob an unseren Kellner Zsolti!

"Hervorragend"
6/6
Don O.a month ago · 1 Bewertung

Terrific food, outstanding service and an overall great experience. So thankful to have the opportunity to dine at this wonderful restaurant. Highly, highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne in das Wirtshaus und das Bier und der Schweinebraten ein Gedicht!

"Sehr gut"
5/6
Regine G.a month ago · 1 Bewertung

die Bedienung war super nett und das Essen war auch gut

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz S.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und gute Bedienung zu empfehlen immer wieder am Sonntag

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.a month ago · 1 Bewertung

Service war nett und aufmerksam und essen war lecker. Alles im allem hatten wir einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.a month ago · 3 Bewertungen

Das Wirtshaus Maximilian ist einfach nur zu empfehlen. Leckeres Bier und köstliche Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Joachim M.2 months ago · 1 Bewertung

Good food and great service. A little bit pricy but over all good value for money.

"Sehr gut"
5/6
Christine F.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Superleckeres Essen und freundlicher Service. Gerne wieder 😀😀

"Gut"
4/6
Rahel F.2 months ago · 1 Bewertung

Mussten fast eine Stunde auf den Nachtisch warten.. sonst top und lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Achim V.2 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, hervorragendes Essen und superfreundliches Personal. Bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp N.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Wirtshaus. Freundliches, nicht aufdringliches, aber aufmerksames Personal. Positiv ist, dass Schafkopfen erlaubt ist.

"Sehr gut"
5/6
ANTONIOS G.3 months ago · 1 Bewertung

Good food, good beer noisy atmosphere pleasant waiters Nice try.

"Sehr gut"
5/6
Sanja D.3 months ago · 1 Bewertung

Schnizels were 1st class, venison gulasch was tasty but the meat was tough,kaiser schmarn was like french toast , the service was very good ,bier and wine as well

"Hervorragend"
6/6
Leonie M.3 months ago · 1 Bewertung

Wir werde wieder kommen :) Das essen war sehr lecker und hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.3 months ago · 7 Bewertungen

Gutes Wirtshaus, allerdings enormer Lautstärkepegel - mussten uns teilweise anschreien. Dafür sehr faire Bierpreise, das Essen dafür eher teurer.

"Sehr gut"
5/6
Luisa G.3 months ago · 14 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder. Die Portionen waren sehr groß!

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.3 months ago · 1 Bewertung

Cooles modernes Glockenbach-bayerischerisches Wirtshaus, Essen sehr gut, Bier und Ambiente sowieso

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.4 months ago · 4 Bewertungen

Super Wirtschaft, Ausgezeichnetes Essen, Griabige Atmosphäre, Tolle Mannschaft, schnelle Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Christian L.4 months ago · 1 Bewertung

Real Bavarian restaurant near Munich historic center with typical food and drinks, probably my girlfriend and I were the only foreign people there. Waiters wear traditional dresses and there is a couple of musicians playing local music. Dishes are good and large, average prices. Definitely recommended.

"Sehr gut"
5/6
Engelbert T.4 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte Spitzkohl, den man hierzulande fast nie bekommt, sowie Püree von der Süßkartoffel, die ich auch nicht probiert hatte. Ich war also ziemlich gespannt. Es hat sich gelohnt! Schön, dass es mal etwas anderes als das normale Wirtshausessen gibt. Weiterer Pluspunkt: keine Musik, herrlich!

"Sehr gut"
5/6
Torsten H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker. Service ist sehr freundlich. Wir gehen wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara S.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Cordon Bleu hat viel zu stark nach Obazda geschmeckt, das Fleisch hat man dadurch gar nicht schmecken können. Das Kren-Schnitzel hat nur nach Kren geschmeckt, sonst nach nichts.

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundlicher Service. Danke für einen schönen Weihnachtsabend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Björn O.4 months ago · 1 Bewertung

Kommen garantiert wieder, sehr schönes Wirtshaus, leckere Küche, toller Service