Bewertungen für Wok und Roll

InnenstadtAsiatisch, Chinesisch, Vietnameisch
Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Wok und Roll Bochum image 1
Wok und Roll Bochum image 2
Wok und Roll Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Wok und Roll

Sieh dir hier Bewertungen zu Wok und Roll an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wok und Roll gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anne S.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Es war wie immer wieder super lecker und jedes Mal empfehle ich Wok & Roll in meinem Umfeld weiter. Der Service war wieder super flott und das Essen frisch wie immer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena S.vor 15 Tagen · 5 Bewertungen

Die Speisen waren wie immer exzellent! Außerdem ist und bleibt das Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Das Wok und Roll ist ein kleines asiatisches Restaurant in der Bochumer Innenstadt in angenehmer Atmosphäre. Neben Sushi, Suppen, Curries stehen auch vietnamesische Gerichte zur Auswahl. Das Essen war sehr lecker! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vika B.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Schnell und lecker zu guten Preisen. Große Auswahl und viel frisches Sushi. Das Lokal liegt sehr zentral im Bochumer Bermuda Dreieck und bietet eine angenehme Atmosphäre.

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern zum erstan Mal bei Ihnen und es hat uns sehr gefallen :) Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war gut angerichtet. Vor allem das es sich um ein recht kleines, gemütliches Restaurante handelt war sehr angenehm. So hatte wir obwohl es voll war nicht das Gefühl in einer Abfertigungsanlage zu sitzen. Einziger etwas negativer Punkt in meinen Augen war, dass bis 22 Uhr geöffnet ist und man ohne Komentar ab ca halb 10 zum zahlen "aufgefordert" wurde - also der Kellner kam ohne Kommentar mit dem Beleg zum Tisch. Sie wolten wohl um 22 Uhr den Laden auch direkt zu machen. Bis auf den letzten Punkt ein gelungener Abend. Nächstes Mal nur vielleicht etwas früher um diesen Punkt zu umgehen.

"Großartig"
5/6
Lena S.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Das Wok 'n Roll zählt zu meinen absoluten Favoriten in der Bochumer Innenstadt, wenn es um asiatisches Essen geht. Bezüglich der Essensqualität war ich bisher jedes Mal begeistert. Besonders das Suhsi ist sehr zu empfehlen! Nicht vergleichbar mit herkömmlichen All-You-Can-Eat Lokalen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier in jeder Linie. Die Atmosphäre ist angenehm und ungezwungen. Da relativ wenig Plätze vorhanden sind, würde ich freitags und am Wochenende sicherheitshalber reservieren. Das Personal ist nett, arbeitet zügig und zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
Petra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

leckere gerichte. Evtl. könnte man die Reis- und Nudelgerichte auch in einer Veggie variante anbeiten und ggf. noch Soßen zu den Vegetarischen Gerichten als Auswahl bieten. Die Nudeln ohne irgendeine Soße oder Fleisch sind doch etwas trocken und mit Sojasoße und Sambal ist ja auch nur salzig oder scharf möglich.Abgesehen davon aber sehr sauber, nettes Personal und schnelle Bedienung. Empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Joy H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Wok und Roll war wie immer sehr gut, die Gerichte sind einfach lecker und das Personal total freundlich! Das Restaurant ist weiterzuempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
S C.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Hier gibt es immer leckeres Essen. Die Auswahl aus verschiedenen asiatischen Küchen, von Thai über vietnamesische Strassenküchengerichte bis Sushi ist hervorragend. Das Gemüse ist immer frisch und schön knackig, aldente gekocht. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell. Wok & Roll kann ich nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Im Wok n Roll schmecken tatsächlich alle angebotenen Gerichte. Alles wird frisch zu bereitet und schmeckt hervorragend und sehr authentisch. Wer nach einem guten Asiaten sucht, bei dem das Preis-leistungsverhältnis noch dazu super ist, der wird hier fündig. Das Personal ist zudem sehr nett. Unser Stammrestaurant.