Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Rezensionen

Wondergood

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Für Wondergood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wondergood (296)

Lies, was andere über Wondergood denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wondergood, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wondergood gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

296 Bewertungen

5.5/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
570
426
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und Personal und leckeres Essen. Portionsgröße nach meiner Meinung optimal, sodass man davon gut satt wird! Einziges Manko war vielleicht die Hintergrundsmusik, aber da wollen wir mal nicht so sein ;-)

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 70 Bewertungen

Absolut Mega leckeres kreatives essen was Top schmeckt und schön angerichtet ist. In ruhiger legerer Atmosphöre die zum entspannen einlädt. Komme immer gerne wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist an einem ziemlich ruhigen Örtchen gelegen, was das Ambiente nur steigert. Es ist wirklich "süß" eingerichtet und das Essen ist auch schmackhaft. Ich war nur ein Wochenende in Frankfurt, aber würde jedes mal wieder bei einem Besuch dort vorbei schauen um auch den Rest der Speisekarte zu kosten. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Veganer sicher das optimale Lokal; mir als "Nichtveganer" hat es auch hervorragend geschmeckt. Besonders gefallen hat mir, dass die Speisen sehr dekorativ serviert wurden - eine Augenweide.

"Sehr gut"
5/6
Dorraine J.7 years ago · 70 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich! Die Portionen könnten größer sein. Der Service war ok, hat aber noch Luft nach oben. Das tolle Essen macht das aber wett.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 70 Bewertungen

Essen TOP ! Portionen gross. Kreative Gerichte. Guter Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war sehr vielfältig. Von der Qualität waren sämtliche Speisen sehr lecker, frisch und ansprechend zubereitet und serviert. Der Service war gut: aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ich komme gerne jederzeit wieder ins Wondergood.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal saßen wir draußen und genossen das wie immer sehr leckere Essen im Schatten der Bäume. Wer weg von 08/15 will und einmal etwas ganz anderes probieren möchte, muss ins Wondergood!

"Gut"
4/6
Sandra R.7 years ago · 3 Bewertungen

War dieses Mal ein wenig enttäuscht. Hat alles sehr lange gedauert, von der Bestellung bis die Getränke kamen, Service war unaufmerksam, viele Speisen waren bereits um 19 Uhr aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gute vegane Speisen - einfach toll! Schade, das es vielleicht nicht weiter geht mit dem Wondergood. Wir sind begeistert und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wondergood zeigt sich wie immer von seiner besten Seite. Super leckeres Essen und guter Service! Am liebsten Essen wir den Wondergood Burger. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen und die Bedienung wunderbar im Wondergood. Vom geschmacklichem hätte ich gerne die Karte einmal rauf und runter gegessen. Empfehlenswert Note 1 +++++++

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein Traum! Leckeres und kreative Essensauswahl. Toller Und netter Service. Für Vegetarier und Veganer ein echtes Muss!! 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Visiting woondergood regularly :) Nice location and very kind staff. The food is amazing, totally worth it!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre, das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht, obwohl das Restaurant gut besucht gewesen ist. Ebenfalls ein Pluspunkt ist das regelmäßige Wechseln der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert von dem ausgezeichneten Essen. Es war sehr frisch und lecker und die Mitarbeiter waren super nette Menschen. Preis / Leistung ist absolut top. Besser geht's nicht!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Vorspeisenplatte mit den Satay-Spießen ist sehr zu empfehlen. Aber auch der Rest, insbesondere der Mojito :-) Dank U-Bahn-Nähe auch kein Problem :-))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem lecker und sehr, sehr freundliche Bedienungen - wie immer halt!!!! Und immer neue, tolle Dinge auf der Karte. Vielen Dank!!!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer super lecker! Die neue Karte hat uns voll überzeugt und wir sind pappensatt und zufrieden nach Hause gefahren. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltige Auswahl, geschmacklich sehr gut. Insb. Brunches und Buffets lohnen zum Kennenlernen und Probieren. Gerade für Neu-Veggies/-Veganer eine prima Gelegenheit, ebenso um Fleischfreunde anzufixen. Gemütliches Ambiente. Service etwas zu unaufdringlich, aber nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer superlecker, wer sehr gut vegan speisen möchte sollte unbedingt mal ins wondergood gehen. immer wieder was neues auf der karte, und immer wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer köstlich! Die neue Karte mit festen Gerichten ist abwechslungsreich und superlecker. Dazu gibt es kleine Karte mit einer Wochenempfehlungroßen,die die Stammkarte wunderbar ergänzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Service uninteressiert . Top Preis/Leistung. Haben nach über 1 Stunde leere Gläser kein Getränk mehr bekommen, scheinen nicht am Getränkeumsatz interessiert zu sein . Bei der Platzierung wurde an unsrem Tisch die Essensreste vom Vorgänger mit den bloßen Händen heruntergewischt, iiiiihhhhh.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren diesesmal an einem Freitag Abend dort. Das Wondergood war sehr gut besucht und überraschenderweise mussten wir nicht länger als gewohnt auf unsere Speisen warten. Wir kommen wieder :-) P.S.: Leider gab es an diesem Abend keine Wondergood-Torte, das war wirklich schade....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne ins Wondergood. Das essen von der Karte, wie auch der Brunch sind super, das Personal freundlich und wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt beim Brunchen. Auch als nicht veganer, haben wir nichts vermisst! Alles war sehr lecker und die Auswahl war Groß! :) Die warmen Hauptspeisen hätten wir jetzt nicht gebraucht, aber das gehört zum Brunchen ja nun mal auch dazu! Die Pancakes waren super lecker!!! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Location! Die Einrichtung ist hell, gemütlich und entspannt. Der Service ist relaxed, sehr aufmerksam und kennt seine Karte. Das Essen und der Wein waren absolut fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wondergood hat uns wirklich sehr gefallen. Sämtliche Speisen waren frisch und knackig zubereitet, alles war auf den Punkt heiss, sogar der Kaffee nach dem Essen hat meine Frau voll überzeugt ! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Wir werden sehr gern wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Super Restaurant! Ich war schon oft dort zum Brunch & wurde noch nie enttäuscht! Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist frisch & ein richtiger Gaumenschmaus. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Klare Empfehlung! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war wieder der Hammer. Sehr lecker, bombastische Auswahl. Einfach der beste vegan Brunch in ganz Deutschland. Nette Bedienung , top Qualität und super lecker und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wechselnde Gerichte und auch verschiedene gluten- und sojafreie Varianten. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike C.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen sind ganz hervorragend. Erfreulich ist, dass auf saisonale Produkte großen Wert gelegt wird. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Trotz der hohen Anzahl von Gästen wurde das Essen schnell auf den Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war erneut mit Kunden zu Besuch. Das Essen begeistert auch immer wieder sattelfeste Fleischfresser :-) Fatalerweise hatte ich gestern ein Stück Wondergood Torte - unheimlich lecker, leider.... Wir kommen wieder! Viele Grüße an das Team im Wondergood!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant - sehr schönes Ambiente - nettes Publikum - sehr leckere kreative Küche - sehr nette Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis -Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Mein klarer Favorit ist der Wondergood Burger mit wechselndem Pattie sowie die Ailoi. Einen Punkt lasse ich noch offen für mehr Nachtisch-/Kuchenauswahl :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war das erste mal das ich bewust Vegan Essen war. Ich war überracht das Essen einfach nur gut. Kann das nur weiter entfehlen. Ich gehe mit schicherheit noch oft hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, aber für den Preis zu teuer. Bedienung überfordert, zwei mal falsche Gerichte /Getränke gebracht. Absoluter Tiefpunkt Essen wurde serviert und dabei telefoniert. Geht garnicht.

"Gut"
4/6
Dorraine J.7 years ago · 70 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Portionen für die Preise allerdings recht klein. Die Beleuchtung im Restaurant könnte heller sein. Ebenso könnte die Einrichtung gemütlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Alfred E.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr schoenes Ambiente, wir waren sehr zufrieden. Wir haben für Weihnachten schon wieder gebucht und freuen und schon jetzt auf das leckere Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sensationell leckeres Essen und ein super Service!!!!! Es war sehr schön bei Euch. Wir freuen uns schon auf das nächte Mal! Vielleicht beim Brunch? Danke und bis bald.

...