Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Rezensionen

Wondergood

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Für Wondergood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wondergood (296)

Lies, was andere über Wondergood denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wondergood, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wondergood gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

296 Bewertungen

5.5/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
570
426
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alberto M.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent dishes, nice atmosphere, kind and professional personnell, my wife and I had a very pleasant Saint Valentine dinner. This is one of our favourite restaurants in Frankfurt. Thank you.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Location ist top. Die Idee veganen Essens spitze und sogar eine Kennzeichnung der glutenfreien Gerichte. Es gibt drei glutenfreie Hauptmahlzeiten. Es war sehr lecker, doch hätte etwas reichlicher sein können. Die Musik war für meinen Geschmack etwas zu laut. Alles in allem einen Beduch wert. Ich würde sehr gerne alle Gerichte kosten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... war wieder ein gelungener Abend. Das neue Menu ist ... wow. Sehr lecker. Service, Ambiente, Getränke, Essen und ein tolles Dessert .... ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Nummer 1 der veganen Restaurants in Frankfurt. Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Eine Bestellung wurde falsch geliefert, aber das konnte schnell behoben werden, so dass der Gesamteindruck dadurch nicht getrübt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist grandios, die Bedienung sehr sehr freundlich. Man fühlt sich super aufgehoben und versorgt. Einen extra Bonuspunkt verdient die "Triple-Shoko-Torte", die ist wirklich der Hammer! Jederzeit wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dem Wunsch, den Tisch nach der Vorspeise zu einem freigewordenen Tisch zu wechseln wurde flexibel reagiert. Das Essen war wie immer superlecker und die Portionen enorm groß!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, nette Bedienung und leckeres Essen :-) Die Wartezeit war etwas länger, aber dafür alles frisch. Hier kommen wir auf jeden Fall nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer veganer Samstags Brunch. Tolle Auswahl und super Qualität. Man weiss gar nicht, wass man zuerst essen soll :-). Schönes Ambiente, netter Service. Wir kommen gerne sehr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, leichte Gerichte aber auch Deftiges, der Nachtisch war die absolute Sensation. Bier (Pfungstädter Weissbier) vom Fass ist super und der Regent-Rotwein auch! Die sehr angenehme und zuvorkommede Bedienung sorgt zusammen mit dem rustikalen Ambiente für einen entspannten Aufenthalt im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gepaart mit leckerem Essen zu fairen Preisen - was will man mehr? Bin begeistert von der Speisekarte, auf der gluten- und sojafreie Speisen als gekennzeichnet sind. Gerne komme ich wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Laden, nettes Ambiente. Das Essen ist sehr Lecker. Der Service könnte schneller sein und aufmerksamer sein. Aber sicher einen Besuch wert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Weihnachtsmenü) und der Wein waren sehr gut, die Atmosphäre sehr angenehm. Freundliche, schnelle aber nicht aufdringliche Bedienung. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Wondergood war gut. Das Ambiente ist leider nicht so schön, dafür war der Service freundlich und schnell. Alles in allem eine gute Abwechslung zu den üblichen Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Annette O.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Auswahl und das Angebot an Speisen waren sehr kreativ. Das Gleiche gilt auch für die Darbietung auf dem Teller. Geschmacklich war ich sehr zufrieden mit den Gerichten. Leider war mein Hauptgang (Reisbandnudeln mit Kürbiskern-Karotten-Pesto) sehr ölig. Ich werde dort definitiv wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker, sehr freundlich. alles gut. wir kommen bestimmt wieder und werden es weiterempfehlen. es ist schön wenn vegetarier und laktose intolerante sich beim lesen der karte keine gedanken machen müssen, sondern einfach mal alles bestellen können.

"Sehr gut"
5/6
Alena R.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit leckeren Speisen und sehr freundlicher Bedienung. Einziges kleines Manko: vieles wahr stark mit Knoblauch gewürzt, was mir persönlich nicht zusagt. Ansonsten absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, schöne und entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal, auch einrichtungstechnisch schön hell und gemütlich - hab mich rundum wohl gefühlt und will bald wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Romy L.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit nicht zu großen Räumlichkeiten, schlicht und kein Kitsch. Freundliche Angestellte, die alle Fragen beantworten und mit Tipps bei der Auswahl helfen. Das Essen ist eine große Gaumenfreude und auch wenn die Karte überschaubar ist, fällt die Auswahl sehr schwer, daher werden wir unbedingt wiederkommen, um auch die anderen Leckereien probieren zu können :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute das erste Mal im Wondergood. Beim Brunch gab es eine große Auswahl von süß bis deftig. Es war sehr lecker, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war absolut toll. Es gab eine große Auswahl an veganen Salaten, Kuchen und anderen Speisen. Besonders lecker waren die Brownies! Aber auch außerhalb der Brunch-Zeiten kann man hier hervorragend vegan essen und die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise: rote Linsencurrysuppe, leicht scharf Mix aus Kokos und Linsengeschmack, sehr harmonisch. Hauptspeisen: Udonnudeln mit Tofu und Gemuese. Asiatisch wie man es manchmal beim Asiaten wuenschen wuerde, sollte ein Standardgericht werden. 2. Hauptgericht, Wirsingrouladen mit Pellkartoffeln, genauso wie man es erwartet, wenn ich koennte, wuerde ich es genauso nachkochen wollen. Service, makellos!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller, genussreicher Abend der sogar bekennde Fleischesser begeistert hat! Das Ambiente ist super gemütlich und die Speisen sind mit viel sorgfalt auf die Teller gebracht. So ißt man wirklich entspannt und genussvoll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind zu vierte am Samstag da gewesen. Von dem Buffet sind Vorspeise exzellent gewesen, Suppe war ebenfalls genau gut, Hauptgang war ok, ich glaube das is Geschmacksache, Gemüse mit der Sauce, vor allem Erdnussbutter, ist mir zu fett. Es gab schon Rotkraut, und ich würde Gemüse krusbrig oder mit weniger Sauce kochen. Nachspeise waren zu süß und der Tiramusu-Art Kuchen war auch zu fett. Ambiente war gut, mit massivholz Tische und Stühle, und es gab auch Sänger, der spielt Guitar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre. Der Shepherd's Pie - ein Gedicht! Sicher nicht mein letzter Besuch. Einzige Schattenseite: Nach der Bitte, zahlen zu dürfen, über eine halbe Stunde auf das Abkassieren warten und deswegen den Zug verpassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The online reservation worked perfectly. The food was great from salad to desert. I can't imagine a better place to have a dinner with my wife.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und kreatives Essen in einer schönen Atmosphere. Eine Perle in Frankfurt und wir werden mit Sicherheit bald wieder im Wondergood zu Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen (Brunch) war abwechslungsreich und lecker, sehr nettes Personal, und das Ambiente war auch schön. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr bald wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Santa P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war sehr positiv überrascht. Ich esse normaler Weise nicht vegan, aber das Essen war sehr gut! Die Gätrenke könnten billiger sein. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und kreatives Essen und ausgesprochen freundliche Bedienung. Meine nicht-veganen Gäste staunten, wie gut Essen ohne tierische Produkte schmecken kann und stellen fest, dass ihnen “nichts fehlte“.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes modernes und trotzdem gemütliches veganes Restaurant in Frankfurt-Bornheim. Der vegane Burger mit Kartoffelecken, Cole Slaw sowie veganer Majo und vagenem Ketchup waren sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mindestens 1x im Monat da - wie immer wurden wir nicht enttäuscht - Essen kreativ und sehr lecker, gute Portionen, und nicht zu vergessen: der freundlicher Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte hat auf jeden Fall für jeden etwas passendes herzugeben. Preise gehen auch völlig in Ordnung. Geschmacklich ist das Wondergood gut, aber auch nichts, was mich komplett vom Hocker gerissen hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Wondergood gibt es hervorragendes, einfallsreich gemachtes veganes Essen. Der Service ist flott, zuvorkommend, höflich. Die Preise sind absolut angemessen für das tolle Essen in schöner Atmosphäre. Wir werden ganz sicher wiederkommen! LECKER!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, vor allem die Nachspeisen. Der Service war korrekt, Die Einrichtung zwar aus Holz, aber irgendwie nicht ganz Stimmig. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Bettina D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war recht lecker, aber hätte besser gewürzt sein können. Und der Raum war schlecht ausgeleuchtet. Die Bedienung ist freundlich, hätte aber öfters mal fragen können, ob man noch etwas trinken möchte . Insgesamt ein schöner Abend und bestimmt nicht der Letzte .

"Hervorragend"
6/6
Vera S.7 years ago · 1 Bewertung

Urig, einfach und dennoch stilvoll, wechselnde leckere Speisen, keine Industrienahrung, faire Preise, familiär...Ich bin gern dort. Viele Allesesser, mit denen ich dort hingehe, sind berindruckt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Biergarten ist schön. Der Service war in Ordnung allerdings mussten mehrere Dinge zweimal bestellt werden, weil sie beim ersten Mal nicht kamen. Alles könnte etwas kräftiger gewürzt sein.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Preis- und Leistungsverhältnis war in Ordnung, Bedienung war freundlich. Ambiente draußen ist okay, ist halt direkt an der Straße. Drinnen war ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es tolle Kreationen - der Service ist Super und es ist einfach Total Lecker (= Ich kann einen Besuch nur absolut empfehlen. Top Restaurant! (=

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Das Pünktchen Abzug ist für die gräßlichen Gartenstühle, die an den 2-Personen-Tischen stehen, sehr unbequem. Am besten zu mehr als zwei Personen hingehen.

......