Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Rezensionen

Wondergood

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Für Wondergood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wondergood (296)

Lies, was andere über Wondergood denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wondergood, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wondergood gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

296 Bewertungen

5.5/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
570
426
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend! Der Samstagsbrunch ist abwechslungsreich, vielfältig und überzeugt auch Vegankritiker ;-). Zu loben ist auch der superleckere Capuccino mit Hafermilch. Freue mich schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Eszter K.7 years ago · 1 Bewertung

Ich bin super begeistert, sehr leckeres Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich. Die beste vegane Küche in Frankfurt! Immer wieder was neues, einfach etwas besonderes!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles , super interessantes vegetarisches Menü - Kompliment - dazu leckeren veganen Wein und unglaublich guten Espresso - ein köstlicher Abend - super angenehm überrascht ! Anregung : Portionen einen Ticken kleiner - da doch sehr sättigend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausreichend große Portionen, keine allzu langen Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Die Parkplatzsuche gestaltet sich im Wohngebiet etwas schwierig. Evtl. muss man einige Meter laufen.

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer top! Nette,gut gelaunte Bedienung,tolle Atmosphäre und erstklassiges Essen. Das Wondergood ist absolut verdient unter die Top 9 der besten veganen Restaurants Deutschlands gewählt worden!! Immer und immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre - einfach toll! Wir waren zu acht dort und haben einen schönen und leckeren Abend dort verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Dorraine J.7 years ago · 72 Bewertungen

Essen sehr lecker und kreativ. Portionen könnten größer sein für hungrige Männer ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, supernette Bedienung. Wie immer top;-) Einzig die Stühle draußen könnten etwas bequemer sein, aber das lässt sich bei der tollen Qualität des Essens gut aushalten. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 72 Bewertungen

Traumhaftes essen! Toller service! Einfach nen Lieblings Restaurant! Ich liebe es!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wit waren direkt nach dem Öffnen die ersten Gäste des Abends, aber das Essen stand ruck zuck ohne Warmlaufzeit auf dem Tisch... und war super lecker!! :)

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super gut gegessen. Würde zu den Gerichten ein Kochbuch geschrieben, ich würde es sofort kaufen. Leider funktionierte das EC Bezahlgerät nicht. Wäre gut wenn das bei der Bestellung gesagt würde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war der Hammer! Ein Gericht war besser als das andere. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder. Dann vielleicht auch zum Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles prima sehr gutes veganes restaurant auf jeden fall zu empfehlen auch wie wein auswahl ist ansprechend ebenso wie die cocktails und drinks zum apperetiv

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben das Brunch im Wondergood am Samstag genießen dürfen. Das Essen und die Vielfalt der Speisen waren hervorragend und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, super freundlich und schöne Atmosphäre. Die Portionen sind bei Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gerade so schaffbar, und die Preise völlig angemessen. Die hausgemachte Limonade schmeckt genial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, gemütliche Location und super leckeres Essen! Wir waren zum 1. mal dort und sind total begeistert. Kommen sicher wieder zum genießen. Klasse!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer extrem lecker und dazu noch angenehmes Ambiente! Habe einen Weltklasse-Burger gegessen! Immer wieder gerne! Preis-Leistung ist ebenfalls kaum zu übertreffen, wenn man die Frische und Qualität der Produkte bedenkt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher und zuvorkommender Service, Preise in Ordnung, sehr gutes Essen und qualitativ hochwertig, Atmosphäre gemütlich, jedoch mit etwas nerviger Country-Musik, ein weiter Besuch ist geplant :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war das erste Mal im Wondergood und bin total begeistert! Würde ich in Frankfurt wohnen wär das sicher mein Lieblingsrestaurant! Bin super glücklich, dass es immer mehr richtig gute vegane Restaurants gibt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Immer wieder gerne! Sehr große Auswahl der Vorspeisen und super nette Bedienung! Allerdings haben mir Beilagen zu den Hauptspeisen gefehlt. Eventuell Reis oder so...

"Hervorragend"
6/6
Eva J.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, das Essen ist oft sojalastig, aber es gibt auch sojafreie Gerichte, die sehr lecker waren. Das Personal war auch sehr freundlich und hat nicht nur die üblichen "schmeckts?" Floskeln von sich gegeben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein zuvorkommender und freundlicher Service rundet die gute Auswahl und Qualität im Wondergood ab. Die Speisen waren etwas überwürzt insgesamt waren sie von guter Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, und ich bin nicht veganer! Die Beleuchtung war etwas unvorteilhaft, also etwas zu hell, das und die Dekoration hätten nur etwas gemütlicher sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden ist super schön eingerichtet! Das Essen war Mega lecker! Damit man alles probieren konnte, musste man immer kleine Portionen nehmen. So viel gab es zur Auswahl. Ich geh auf jeden Fall wieder hin! Auch meinem Mann und Mutter ( beide leider nicht Veganer) wollen wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war rundum prima ... sehr guter Service, sehr gutes Essen !! Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Weiter so! Liebe Grüße Marion

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer ein voller Genuss und die Speisen mit viel Liebe, Geschmack und Kreativität zubereitet! Wir sind supersatt und zufrieden nach Hause und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte unserer Meinung nach auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr netter Service :-) Wir hatten diesesmal die Burger. Mein Mann ist kein Veganer und fand ihn richtig gut. Durch die ständig wechselende Speisekarte wird es nie langweilig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist langsam unheimlich, aber wir haben hier noch nie etwas bestellt, was uns nicht geschmeckt hat. Ist das noch Glück oder ist das Wondergood einfach das beste Restaurant der Welt? Wir kommen wieder und behalten das im Auge... ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles sehr lecker! :-) Auch, wenn es nicht ganz einfach ist, den riesigen Schnitzel-Burger zu essen - geschmeckt hat er super! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Location, richtig schöne Einrichtung, gute Musik und freundliche Bedienung. Beim nächsten Besuch in Frankfurt geht's auf jeden Fall nochmal dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Bea I.7 years ago · 1 Bewertung

Mhhhm... lecker, wie immer :-) Bester veganer Burger! Speisekarte mal wieder sehr raffiniert. Werden bestimmt bald wieder hingehen, um die restlichen Speisen zu kosten :-)

"Sehr gut"
5/6
Santa P.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch ist lecker, viel Auswahl. Gibt's auch Brot und "Käse". Fleisch und Milch vermisst man hier nicht. Der Preis 14,90 € (exkl. Getränke) ist angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir war zu viel 'Fleischersatz' im Essen. Ich möchte vegan leicht und lecker essen und stehe nicht auf Ersatzprodukten. Insgesamt war mir das Essen zu schwer und lag auch eher schwer im Magen. Ich habe schon mal im Wondergood gegessen, da war es besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch, da das Essen sehr gut geschmeckt hat und wir freundlich bedient wurden. Es ist ein sehr schönes Restaurant und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal an Weihnachten zu Gast im Wondergood. Es gab nicht wie üblich eine Auswahl "a la carte", diesmal gab es ein Menü. Wir waren alle sehr angetan und von der Vielfalt der einzelnen Gänge und sehr positiv überrascht. Das Team gab sich sehr viel Mühe und als eine Begleitung beim Betreten des Lokals eine Glutenunverträglichkeit angab, da wurde selbst darauf reagiert. Großes Lob und bis zum nächsten Mal, Marcus

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Location ist top. Die Idee veganen Essens spitze und sogar eine Kennzeichnung der glutenfreien Gerichte. Es gibt drei glutenfreie Hauptmahlzeiten. Es war sehr lecker, doch hätte etwas reichlicher sein können. Die Musik war für meinen Geschmack etwas zu laut. Alles in allem einen Beduch wert. Ich würde sehr gerne alle Gerichte kosten.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Nummer 1 der veganen Restaurants in Frankfurt. Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Eine Bestellung wurde falsch geliefert, aber das konnte schnell behoben werden, so dass der Gesamteindruck dadurch nicht getrübt wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, schön angerichtet und serviert. Der Service hätte besser sein können. Lange Wartezeiten - Stammgast mit gleichem Essen am selben Tisch hat sein Essen vor mir bekommen. Ein absolutes No-Go. Ich würde trotzdem nochmal hingehen eil es sehr gut geschmeckt hat.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut bis lecker, das ambience katastrophal bis lieblos. Hatte etwas von 80er Jahre. Im Februar noch Weihnachtsdekoration. Hat nicht zu verweilen eingeladen und das reduzierte, was Veganern unterstellt wird unterstrichen. Braucht dringend ein Update:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... war wieder ein gelungener Abend. Das neue Menu ist ... wow. Sehr lecker. Service, Ambiente, Getränke, Essen und ein tolles Dessert .... ich komme wieder.

......