Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Rezensionen

Xaver's restaurant

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Xaver's restaurant (498)

Lies, was andere über Xaver's restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xaver's restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xaver's restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

498 Bewertungen

5.4/6

498 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6310
5119
437
326
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sinah S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war genial, der Service super aufmerksam & nett! Leider war einer hochmotivierte Junge-Männer Gruppe da, die sehr laut waren. Wir konnten uns nicht richtig unterhalten & es war sehr nervig, sind daraufhin gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, bester Service, sehr gutes Essen. Kommen sehr gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Albrecht K.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer super, toller Service und super Essen, gerne wieder 😀

"Sehr gut"
5/6
Sven Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Leckeres Essen. Schon ziemlich laut und nicht ganz billig...

"Hervorragend"
6/6
Giebenhain D.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, toller Service, leckeres Essen - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pamela L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder hervorragendes Essen, toller Service und kaum zu übertreffende Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Patrick v.4 years ago · 1 Bewertung

Top Location, toller Service und sehr leckeres Essen. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gasper L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Das Essen war lecker, Personal sehr nett und Freundlich. Wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Empfehlungen die nicht auf der Karte waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

Habe selten so gut gegessen. Sehr nettes Servicepersonal. Da gehen wir mit Sicherheit wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Marion R.4 years ago · 1 Bewertung

Supernetter Service, schnelle Zubereitung der Gerichte. Geschmacklich sehr lecker. Der Kaiserschmarrn war top! Ich mag das Ambiente sehr gerne, denn Es ist traditionell aber trotzdem nicht altbacken. Cooler Laden!

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 10 Bewertungen

Als Stammtischgäste zwölfmal im Jahr wird d kleine Essensauswahl langsam doch zu wenig. Die ersten 10 Male war ich begeistert vom guten Auswahl, aber ein Sondergericht ist doch zu wenig abwechslungsreich. Die Küche ist super schnell aber immer nur die gleichen zwei Pasta oder gleichen fünf Fleischgerichte. Service wie immer unglaublich freundlich, flott, kompetent, IT System/Reservierung perfekt

"Hervorragend"
6/6
Holger L.4 years ago · 1 Bewertung

Top Bier, top Essen, 1 a Mousse, Top Service und lecker Schnaps

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

All good - seating was a little squashed for my liking

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 2 Bewertungen

Etwas zu laute Musik aber sonst sehr schön!! Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, freundlicher, professioneller Service und tolle Atmosphäre - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne Sehr nettes Personal und sehr gute Lage

"Hervorragend"
6/6
Viktor F.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Service, Essen und Atmosphere zu angemessenen und fairen Preisen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Albrecht K.4 years ago · 2 Bewertungen

Toll wars, Essen super und Ambiente ganz gut, Service auch

"Hervorragend"
6/6
Jani T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen! Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

Bier und Essen top, 2er Tisch wahr ok, distanziert Dich allerdings vom Geschehen, ein großer Tisch macht sicherlich mehr Laune, immer wieder gerne......

"Sehr gut"
5/6
Luis H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und super Essen. Leider etwas laut, aber nicht zu störend.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Xaver’s ist immer wieder einen Besuch wert! Bis demnächst

"Hervorragend"
6/6
Francis O.4 years ago · 6 Bewertungen

Amazing bavarian traditional dishes, with tasty ingredients and attention to details. Both the meat and fish were amazing and we really enjoyed also the atmosphere. Polite and fast service too. I reccomend, also for the very good position.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 2 Bewertungen

Just the best. Good food great quality, and the best beer.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food and great beer. Decent service and enjoyable atmosphere. Worth to go.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super bayrisches Lokal. Essen sehr gut. Service extrem freundlich und aufmerksam. Besser geht nicht.

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.4 years ago · 2 Bewertungen

Grossartiges Restaurant mit schmackhafter und produktorientierter bayrischer Küche. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Drink war etwas wässrig, bei der Vorspeise fehlte der Feldsalat und die Leber war nicht ganz durchgebraten. Sehr schade, denn eigentlich ist das Essen gut! Service war aufmerksam und freundlich, aber ein free drink oder Ähnliches wäre als Geste nett gewesen...

"Hervorragend"
6/6
Bojana D.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and very good bavarian food. I asked for a quiet place for an appointment and my wish was fulfilled very well.

"Sehr gut"
5/6
Laura F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Preis-Leistung und hervorragender Service! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Klassische Gerichte äußerst frisch und gut zubereitet. Geschmackvolle, traditionell bayrische Einrichtung. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alessa S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super service und sehr leckeres Essen !! Was wirklich top

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Cozy without being stuffy. Modern Bavarian cuisine goes great with beer.

"Sehr gut"
5/6
Adam L.4 years ago · 1 Bewertung

Ois tip top, very delicious. Best bavarian Food in town

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Entspannende Athmosphäre...wir kommen gerne wieder..Anerkennung, dass alle 3 Chefs bedienen..nettes Ambiente, bisschen laut..

"Gut"
4/6
margit s.4 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund der Grundmusik entwickelt sich die Lautstärke viel zu hoch. Es ist nicht möglich sich zu unterhalten ohne zu schreien.

"Sehr gut"
5/6
Pino R.4 years ago · 1 Bewertung

Ottima la location e la cena tipica bavarese. Il prezzo un po' più alto della media ma comunque ottimo rapporto con la qualità delle portate

"Hervorragend"
6/6
Alain K.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles Bestens, immer gerne wieder Nur wärmstens für jedermann zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jil T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da. Total begeistert und empfehlenswert. Wir kommen wieder!

......