Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Rezensionen

Xaver's restaurant

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Xaver's restaurant (497)

Lies, was andere über Xaver's restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xaver's restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xaver's restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

497 Bewertungen

5.4/6

497 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6309
5119
437
326
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super zuvorkommender Service und leckeres Essen. Kann ich nur jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Xaver M.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr, sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Teilweise war es etwas laut (normalerweise mag ich es lauter, aber das war wirklich sehr laut). Evtl. könnte man noch etwas dämmen?

"Hervorragend"
6/6
Alexander J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen guter Service Location sehr schön was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Liane A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir verbringen unsere Arbeits-Mittagspause immer wieder sehr gerne im Xavers.

"Hervorragend"
6/6
Isabel T.4 years ago · 3 Bewertungen

Moderne und frische bayerische Küche. Klasse Atmosphäre, toll eingerichtet. Fühlt sich immer wie nach Hause kommen an.

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr gut, nur wirklich etwas laut... Aber wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker war’s! Hatte nur nicht wahr genommen das die Reservierung um 21:00 endet 🥴

"Hervorragend"
6/6
Seidensticker L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Wir kommen wieder! Klassisch bayerisch mit Twist! Danke

"Hervorragend"
6/6
Jens H.4 years ago · 1 Bewertung

toller Abend Essen war sehr lecker lockere und lustige Atmosphäre kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Simone T.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer Alle sehr nett Essen sehr gut Location und Ambiente perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 2 Bewertungen

schee wars...lecker Essen, Bier vom Fass und ein super Service...

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich der Kaiserschmarren und der knusprige Schweinsbraten. Gutes Preis und Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, bis auf die Lautstärke und der der 3 er Tisch war etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Deborah G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr gut. Das Essen und die Atmosphäre sind wie immer fantastisch gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, lecker Essen und sehr schöne Atmosphäre. Klasse !

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit sehr gerne wieder!! Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, schönes Ambiente, cool gemischtes Publikum, super Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Gerlinda K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Tisch mit dem gewünschten Platz für den Kinderwagen, das Essen und der Service waren sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Carolin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, tolle Kombi aus bayerischer Gemütlichkeit, schickem Stil & sehr, sehr leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Marco R.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, wunderbares Ambiente und junge Leute. Das Essen war auch ganz fein. Allzeit wieder zu empfehlen. Aber von der Geräuschkulisse nicht ganz ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service und super Essen im schönen traditionellen Ambiente. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Servicekraft, schön gelegener Tisch und leckeres Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Timo L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr 👍 Das Essen hätte etwas heißer sein können. Geschmacklich aber sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra C.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und tolles, leckeres Essen in netter Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Sigi S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, haben toll gegessen! Wie kommen ganz bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 10 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, Service, Organisation. Speisekarte für Stammgäste zu klein

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 14 Bewertungen

Kleine Speisekarte (sehr positiv). Alle Speise sehr gut. Augustiner vom Fass. Große Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 14 Bewertungen

Coole, authentische Location, sehr netter Service. Große Weinkarte. Mein neues Lieblingslokal

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn jetzt noch ein einiges Veganes Gericht auf der Mittagskarte stehen würde, dann wäre es noch perfekter wie perfekt. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt! Einfach top, sowohl Essen als auch der Sevice :)

"Hervorragend"
6/6
Alain K.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt, nur zu empfehlen! War sicher nicht unser letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian Z.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Abend bei tollem Service und sehr guten sowie ausgewogenen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Zu Beginn war der Lautstärkepegel noch ok ... dann wurde aber die Musik eingeschaltet ... von der war kaum was zu hören, sie hat aber den Lautstärkepegel deutlich erhöht! (die Gäste sprachen deshalb lauter)

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Der Service ist super sympathisch und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles super, sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin U.4 years ago · 1 Bewertung

Super gute Mischung aus Tradition und Modern in toller Qualität

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche und aufmerksame Bedienung, fröhliche Stimmung und qualitatives Essen!

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 10 Bewertungen

Sympathisches junges Portenlänger Team. Service wie immer super. Sehr sympathisch

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 10 Bewertungen

super wie immer. Super Service. Kleine Speisekarte für Stammkunden wie wir, zu klein

"Hervorragend"
6/6
Simone T.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker war das Risotto. Lokal, Bedienung, Ambiente alle so perfekt

"Gut"
4/6
Sinah S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war genial, der Service super aufmerksam & nett! Leider war einer hochmotivierte Junge-Männer Gruppe da, die sehr laut waren. Wir konnten uns nicht richtig unterhalten & es war sehr nervig, sind daraufhin gegangen.

......