Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Rezensionen

Xaver's restaurant

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Xaver's restaurant (497)

Lies, was andere über Xaver's restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xaver's restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xaver's restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

497 Bewertungen

5.4/6

497 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6309
5119
437
326
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dottore C.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer Sau guad! Freuen uns schon aufs nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
ELISABETH D.4 years ago · 1 Bewertung

Plats bavarois avec des produits locaux. Le personnel est sympathique et attentif. Une très bonne adresse.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Kaiserschmarren der ganzen Stadt und die Bedienung ist auch sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Patrizia S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Top Service... Der Xaver‘s Cuvee (aus Baden) ist wirklich empfehlenswert

"Gut"
4/6
Stefanie L.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen ! Nur zu empfehlen. Gute Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Stefanie L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen ! Gut erreichbar. Drinnen wie draußen gut zum sitzen

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und ausgezeichneter Service! Wir haben einen tollen Abend gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Anna K.4 years ago · 1 Bewertung

Super & lecker, schöne Terrasse mit Ambiente zentral in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Xaver‘s ist immer einen Besuch wert. Junges aufmerksames und gut gelauntes Personal, welches den Aufenthalt zu einem Erlebnis macht. Essen auf hohem modernem Niveau. Dazu ausgezeichnet gezapftes Augustiner vom Fass. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 10 Bewertungen

Gute Corona Organisation. Grosse Abstände zwischen Tischen. WC statt zu viert Alleinbenützung

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Gutes Essen, sehr guter Wein und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Kristina E.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter und aufmerksamer Service! Essen kam schnell und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ricarda C.4 years ago · 1 Bewertung

Das bayrisch traditionelles Essen neu interpretiert und cooles Personal und Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Herausragend war der Wagyu-Rind Burger von der Tagesempfehlung! Gerne würde ich diesen jeden Tag auf der Karte wiederfinden.

"Gut"
4/6
Ulrich B.4 years ago · 4 Bewertungen

Für ein Brauhaus sehr angenehm, auch für jüngere Leute wie unser Enkel mit Freundin.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein perfekter Abend, das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und die Bedienung ist super nett gewesen 😊😊

"Sehr gut"
5/6
Ludwig B.4 years ago · 1 Bewertung

es war ein rundum gelungener schöner Montag Abend im Wirtshaus.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, super Atmosphäre, tolles Essen und gutes Bier!

"Sehr gut"
5/6
Annabel H.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen top, Service zuvorkommend und sehr schnell! immer gerne wieder (:

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.4 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen und bester Service, wie immer! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir wählten das Tatar und den Schweinebraten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir haben draußen gesessen und uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Xaver's nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alain K.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles super wie immer und immer gerne wieder! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 2 Bewertungen

Einer meiner Lieblingsplätze, wenn ich in München bin. Entspannte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wieder ein toller und gelungener Abend beim Xavers mit leckerem Essen und tollem Service!

"Hervorragend"
6/6
Kristina J.4 years ago · 1 Bewertung

Xaver‘s war wie immer super, Schnitzel super lecker, immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christof W.4 years ago · 1 Bewertung

Originell, trotzdem sehr modern und hip! Super Service und sehr leckeres Essen das keine Wünsche offen lässt

"Hervorragend"
6/6
Charel T.4 years ago · 4 Bewertungen

Great central location in Munich. Excellent German Food & Beer!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Traditionelle Küche modern interpretiert. Hat uns sehr gut geschmeckt dort und auch das rustikale Ambiente war sehr geschmackvoll.

"Hervorragend"
6/6
Tim H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens, kommen gerne wieder! Super Service, nette Leute, leckeres Essen...

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren wir vom Service nicht so sehr überzeugt, da sehr lange Wartezeiten, bis wir die Bestellung zum Essen aufgeben konnten etc. Das Essen war aber sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein super schöner Abend. Sehr aufmerksames Personal. Hier wird der Begriff GASTronomie wirklich gelebt ☺️👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Marianne K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt 👌 Service und Essen sehr gut Gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam. Trotz Corona-Einschränkungen gut gelauntes Personal. Rundes Gesamtpaket.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöne angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Essen war auch sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Korbi S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service! Coole Location! Freu mich auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Gottfried B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein junges schickes Wirtshaus in München abseits der Touristenschuppen. Immer eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer! Sehr gut 😉, kann ich nur empfehlen! G

"Hervorragend"
6/6
Mona W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Kommen immer wieder gerne. Bestes Schnitzel und der Blumenkohl war auch top!

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, das Essen wie immer ein Genuss - freue mich schon auf das nächste Mal!

......