Bewertungen für Xaver´s

AltstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Xaver´s München image 1
Xaver´s München image 2
Xaver´s München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

71 Bewertungen für Xaver´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Xaver´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Xaver´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Uns hat’s sehr gut gefallen, endlich eine bayerische Wirtschaft, die nicht so verschnarcht daher kommt, das Essen war hervorragend, der Kaiserschmarrn zum Beispiel ganz wunderbar und die Schnäpse super klasse!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard G.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Freundliches und zuvorkommendes Personal, schon beim Eingang ein sehr netter Empfang, schnelle Bestellaufnahme, gut temperiertes Bier, Essen kam sehr schnell und war sehr schmackhafte, alles in bester Ordnung

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laura G.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

War heute mit einer Freundin das erste Mal dort. Tolle Atmosphäre, tolle Einrichtung, super nette Bedienungen und das Essen ist der Hammer! Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dani O.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Unglaublich freundlicher Service, qualitativ super Essen bei einem Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Stimmung. Junges, bayerisches Essen in uriger Atmosphäre. Sollte man unbedingt mal hingehen wenn in München!

"Okay"
3/6
Eva H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leider hatten wir an diesem Freitagabend Pech mit dem Xavers`s. Es gab eine große, sehr laute Geburtstagsgesellschaft in der Mitte des Raumes am langen Hochtisch. Natürlich stehen die Gäste auch mal am Hochtisch und die sitzenden Gäste an den normalen Tischen drum herum haben dann eine Reihe von Rückseiten vor sich. Dazu kommt, dass die nette Kellnerin sich jedesmal durch die Reihen drängeln muss und zwangsläufig an die Stühle stößt. Die Speisekarte ist nicht gerade umfangreich und die Preise empfanden wir als ein wenig zu hoch für die Speisen, die schon lecker aber nicht erstklassig waren. Das Kalbsschnitzel könnte ein dicker sein, damit man nicht nur Panade isst und die Röstkartoffeln könnten mehr Aroma haben. Das Bier, das Helle, wie auch das Dunkle ist beim Xaver's dagegen erstklassig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Xaver‘s ist ein junges Wirtshaus mit einem jungen, aber professionellen Team und einem modernen bayerischen Konzept. Das traditionelle Wirtshaus-Ambiente wurde gekonnt aufgefrischt und die Gaststube sehr ansprechend gestaltet. Neben den Klassikern gibt es auch zeitgemäße bayerische Küche zu leicht überdurchschnittlichen Preisen. Die Qualität ist hervorragend, die Portionen könnten etwas größer sein. Der Service ist schnell und freundlich.

"Großartig"
5/6
Peter S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön geworden, das ehemalige Zwingereck, die Betreiber haben die Räumlichkeiten mit Leben gefüllt. Das Bier vom Holzfass, die Bedienungen sehr nett und das Essen schmeckt und ist von top Qualität. 2 kleine Kritikpunkte: Bis das Essen kommt, dauert es bisweilen etwas länger. Und die Portionen könnten gerne etwas größer sein. Aber das spielt sich hoffentlich noch ein. Ein toller Gewinn für das Viertel, gerne wieder 👍🏻

"Gut"
4/6
Susanne J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden. Generell kam alles nicht liebevoll abgeschmeckt auf den Tisch bis auf die Ochsenbackerl. Der Zwiebelrostbraten schwamm in einer wässrigen Pfütze, angereichert mit geschmacklosem Gemüse und ersoffenen Spätzle, deren Bärlauchgeschmack nicht zu erahnen war (Note 6!!!).Das Personal war sehr freundlich aber überfordert, da draußen noch Betrieb war. Zudem saßen wir im Durchzug, da die Tür den ganzen Abend offen war. Eine Umplatzierung war für 7 Personen nicht möglich. Wir werden von weiteren Besuchen Abstand nehmen. S. Johne-Walzel

"Ausgezeichnet"
6/6
Adler R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

War wieder super Xavers inzwischen so begehrt, dass ohne Reservierung am Abend bei schönem Wetter nichts geht. Trotzdem wird man nicht genötigt nach 2.5 Stunden den Platz freizumachen. Die Portenlänger kids haben es in wenigen Wochen geschafft

"Ausgezeichnet"
6/6
Evi P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Großes Lob. Das Essen war super, beste Bioqualität und super Geschmack. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Und dazu noch ein Augustiner, was will man mehr. Ambiente ist auch toll. Gute Musik und gute Stimmung.