Bewertungen für Xaver´s

AltstadtDeutsch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Xaver´s München image 1
Xaver´s München image 2
Xaver´s München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

96 Bewertungen für Xaver´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Xaver´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Xaver´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
96 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sven K.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, stylisches und empfehlenswertes Restaurant. Wie immer war das Essen hervorragend und der Service bestens. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beate K.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, perfektes Essen, sehr gute Weinauswahl und superfreundlicher Service :-) Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rupert P.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Es war wirklich toll. Vielen Dank!! Wir werden wieder kommen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit guten Freunden aus LA. Nette Begrüßung, super Service, gutes Essen. Ich kann Xaver‘s nur empfehlen! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

"Okay"
3/6
Eva H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leider hatten wir an diesem Freitagabend Pech mit dem Xavers`s. Es gab eine große, sehr laute Geburtstagsgesellschaft in der Mitte des Raumes am langen Hochtisch. Natürlich stehen die Gäste auch mal am Hochtisch und die sitzenden Gäste an den normalen Tischen drum herum haben dann eine Reihe von Rückseiten vor sich. Dazu kommt, dass die nette Kellnerin sich jedesmal durch die Reihen drängeln muss und zwangsläufig an die Stühle stößt. Die Speisekarte ist nicht gerade umfangreich und die Preise empfanden wir als ein wenig zu hoch für die Speisen, die schon lecker aber nicht erstklassig waren. Das Kalbsschnitzel könnte ein dicker sein, damit man nicht nur Panade isst und die Röstkartoffeln könnten mehr Aroma haben. Das Bier, das Helle, wie auch das Dunkle ist beim Xaver's dagegen erstklassig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Xaver‘s ist ein junges Wirtshaus mit einem jungen, aber professionellen Team und einem modernen bayerischen Konzept. Das traditionelle Wirtshaus-Ambiente wurde gekonnt aufgefrischt und die Gaststube sehr ansprechend gestaltet. Neben den Klassikern gibt es auch zeitgemäße bayerische Küche zu leicht überdurchschnittlichen Preisen. Die Qualität ist hervorragend, die Portionen könnten etwas größer sein. Der Service ist schnell und freundlich.

"Großartig"
5/6
Peter S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön geworden, das ehemalige Zwingereck, die Betreiber haben die Räumlichkeiten mit Leben gefüllt. Das Bier vom Holzfass, die Bedienungen sehr nett und das Essen schmeckt und ist von top Qualität. 2 kleine Kritikpunkte: Bis das Essen kommt, dauert es bisweilen etwas länger. Und die Portionen könnten gerne etwas größer sein. Aber das spielt sich hoffentlich noch ein. Ein toller Gewinn für das Viertel, gerne wieder 👍🏻

"Gut"
4/6
Susanne J.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden. Generell kam alles nicht liebevoll abgeschmeckt auf den Tisch bis auf die Ochsenbackerl. Der Zwiebelrostbraten schwamm in einer wässrigen Pfütze, angereichert mit geschmacklosem Gemüse und ersoffenen Spätzle, deren Bärlauchgeschmack nicht zu erahnen war (Note 6!!!).Das Personal war sehr freundlich aber überfordert, da draußen noch Betrieb war. Zudem saßen wir im Durchzug, da die Tür den ganzen Abend offen war. Eine Umplatzierung war für 7 Personen nicht möglich. Wir werden von weiteren Besuchen Abstand nehmen. S. Johne-Walzel

"Großartig"
5/6
Nicole S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen (mehrere Gänge) war ausgezeichnet. Kleiner Wermutstropfen: Das Schnitzel. Eine Portion bestand aus zwei Schnitzeln und während eines tadellos schmeckte, war das zweite deutlich dicker und ein wenig zäh – auch bei meinem Tischnachbarn. Alles andere war wirklich ein Genuss! Und der Service war schnell, kompetent und überaus herzlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, authentisch und leckeres Essen! Das Interior ist gut aufeinander abgestimmt mit einem Hauch von Moderne. Die Bedienungen sind sympathisch und aufmerksam. Der Chef war auch viel bei seinen Gästen und hat gschaut, dass ois passt ;)