Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Rezensionen

Xenios bei Themi

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Für Xenios bei Themi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Xenios bei Themi (281)

Lies, was andere über Xenios bei Themi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xenios bei Themi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xenios bei Themi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

281 Bewertungen

5.6/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
568
48
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas O.5 years ago · 7 Bewertungen

Überaus gastfreundliches Lokal mit sehr netter Bedienung und leckeren Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Elena M.5 years ago · 1 Bewertung

Jedes Gericht, ob Vorspeise oder Hauptspeise, hat sehr gut geschmeckt, besonders die Meeresfrüchte. Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 Bewertungen

Me ine Gäst waren sehr zufrieden mit dem Essen und Getränke wollen auf jeden Fall wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Roswitha I.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist angenehm familiär, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Auswahl, Geschmack und Anrichtung der Speisen - alles super. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Geschmacks Erlebnis super nette Bedienung tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens. Preis Leistung passt und es war alles lecker.

"Hervorragend"
6/6
Pamela H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer toll! Danke für das tolle Essen! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Björn W.5 years ago · 1 Bewertung

Für uns das beste griechische Restaurant in Hamburg, super lecker und immer herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sind seit Jahren dort, immer alles perfekt Gyros einfach nur lecker!

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr gut und gehe gerne wieder hin super

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 Bewertungen

war ein Erlebnis und immer wieder zu empfehlen muss ab und zu mal Sein

"Sehr gut"
5/6
Verena F.5 years ago · 1 Bewertung

Seit vielen Jahren ein toller Grieche und ein sympatisches Team.

"Gut"
4/6
Friederike R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Der Service war etwas chaotisch. Wir würden von zwei Kellnern nach unserem Getränkewunsch gefragt und dann kam erst das Essen und dann 5 Minuten später die Getränke. Das Wechselgeld nach dem Bezahlvorgang wurde erst nach 10 Minuten wieder gebracht. Aber trotzdem immer noch empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller aufmerksamer Service und das Essen war wie immer hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
elias g.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach toll. Super nettes Personal. Mehrmals Ouzo aufs Haus bekommen. Essen lecker und reichlich. Lage super mit u Bahn zu errechen. Sehr zu empfehlen. Jamas

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr gut und eine tolle Stimmung,haben draußen gegessen bei dem Wetter gut

"Hervorragend"
6/6
Kristina Y.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt - das Essen, der Service, die Atmosphäre und die Aufmerksamkeit & Freundlichkeit des ganzen Personals. Danke! Wir kommen gern wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Fredy F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker. Sehr nette Bedienung. Gutes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr gut. Essen ist super lecker und der Service ist sehr zu vorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

"Gut"
4/6
Vanessa B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Björn P.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer herzlicher Empfang leckeres Essen (sehr reichlich) einfach klasse.

"Hervorragend"
6/6
Caroline V.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bestes Essen,super Stimmung und großartige Gastgeber! Danke :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder. Es gibt leckeres Essen zu einem angemessenen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Stephan G.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service könnte öfter an den Tisch kommen. Dadurch würde sich der Umsatz mit Sicherheit um 20% erhöhen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Super leckeres Essen! Unbedingt weiter empfehlen. Besonders den Nachtisch!

"Hervorragend"
6/6
Eda A.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker und einfach perfekt. Von der Bedienung bis hin zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Alisa F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Top essen. Preisleistung Mega. Gerne wieder. 🤙🏼♥️ Danke.

"Hervorragend"
6/6
Eda A.5 years ago · 6 Bewertungen

Lecker wie immer das beste. Gutes Essen gute Leute. Top

"Hervorragend"
6/6
Dorit B.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service - Wir waren eine großen Gruppe und alle wurden zeitgleich zufrieden gestellt. Daumen hoch!

"Gut"
4/6
boris b.5 years ago · 1 Bewertung

alles in Ordnung, kann man weiterempfehlen. Vorspeise sehr lecker, Hauptgericht in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer nette Bedienung und schönes Ambiente 😉

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse, bitte macht weiter so! Ihr seid ein toller Laden :-)

"Sehr gut"
5/6
Marco H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, alle entspannt und freundlich, trotz großem Stress... vielen Dank an das nette Personal

"Sehr gut"
5/6
Norbert K.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Restaurant mit nette Bedienung. Leider akzeptiert man keine Visakarte

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Carolin W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super vielen Dank für den tollen Abend! Gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Larissa R.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Einer der besten Griechen, die ich kenne!

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker 👍🏼 Das Team ist einfach spitze

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Betreuung, obwohl der Laden Freitagabend voll war. Getränke kamen schnell, Essen auch. Ouzo wurde mehrfach ohne Berechng nachgeschenkt, der Chef persönlich kam zum Nachfragen an den Tisch, ob alles gut war, hat sogar noch einen Gruß des Hauses als Nachtisch ausgegeben. Besser geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Marco H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Ein rundum gelungener Abend. Ich war jetzt eine Weile nicht mehr da, aber es war so gut wie ich es in Erinnerung hatte.

...