NeuBewertungen für Xiclo – Vietnamese Street Food

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Xiclo – Vietnamese Street Food Mönchengladb. image 1
Xiclo – Vietnamese Street Food Mönchengladb. image 2
Xiclo – Vietnamese Street Food Mönchengladb. image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Xiclo – Vietnamese Street Food

Sieh dir hier Bewertungen zu Xiclo – Vietnamese Street Food an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Xiclo – Vietnamese Street Food gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
iris v.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker und sympathisch in gemütlicher, geschmackvoller Atmosphäre. Die Gerichte waren alle frisch zubereitet und wir können es ohne zu zögern weiterempfehlen. Gerne bald wieder! :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal. Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Die Gerichte waren alle spitze. Hohe Qualität zu fairen Preisen. Schön das wir so ein besonderes Restaurant in Mönchengladbach haben.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra F.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Alles wie immer: tolle und entspannte Atmosphäre, super nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute C.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch. Wirklich authentisch. Schönes Restaurant mit schönem Flair. Toll, dass es so etwas jetzt in Mönchengladbach gibt. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Sara J.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker und authentisch. Die Portionen der Hauptspeisen sind angenehm groß und wir waren nach Vorspeise und Hauptspeise sehr gesättigt. Die Bedienung hier ist wirklich freundlich, aber auch leider nicht die schnellste. Wir haben knapp 1,5 Stunden für unseren Besuch bei Xiclo vorm Kino eingeplant, leider hat die Zeit nicht wirklich gereicht. Nach dem wir zum Platz geführt wurden, haben wir fast 10 Minuten auf die Speisekarte gewartet. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen und auch unsere Getränke kamen schnell. Leider mussten wir anschließend fast 50 Minuten auf die Vorspeise warten, wir haben darauf hin darum gebeten die Hauptspeisen so schnell wie möglich zu bekommen. Dem Wunsch wurde auch nachgegangen und knapp 5 Minuten später stand unser Hauptgang auf dem Tisch. Danke nochmal hierfür! Alles in allem war es wirklich lecker, der Abend aber leider etwas hektisch.

"Großartig"
5/6
Amata W.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Das Xiclo, in dem es vietnamesisches Street Food gibt, ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind klasse und schmeckten und sehr lecker. Auch Sonderwünsche wurden bei der Bestellung berücksichtigt. Ich darf z.B. der Zeit keinen Koriander zu mir nehmen. So wurden meine Speisen ohne dieses Gewürz für mich zu bereitet. Das Lokal war ausgebucht und daher dauerte es leider recht lang bis wir zu unseren Getränken und zum Essen kamen. Daher einen kleinen Punktabzug. Unsere Nachfrage wie lange es noch dauern würde, wurden sehr nett beantwortet. Daher wird es bestimmt einen nächsten Besuch geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute K.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

War waren zum ersten Mal dort und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Es war alles sehr lecker, Vorspeise und Hauptspeise. Frische Zutaten, sehr gut abgeschmeckt. Der Service war top, d.h. sehr freundlich und aufmerksam. Wir hoffen, dass das Xiclo noch lange besteht, denn wir haben endlich einen Vietnamesen in MG gefunden!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Guter Service und leckeres Essen. Definitiv mal etwas Anderes, sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder und haben Ranicki bereut, der vietnamesischen Küche mal eine Chance zu geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte G.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Lecker wie immer. Service war auch sehr gut und schnell. Diesmal auch Dessert probiert. Sehr ungewöhnlich, aber auch sehr lecker. Preislich ist alles immer völlig ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre! Das Essen war schnell fertig, obwohl es gut besucht war. Besonders gut hat uns der Vorspeisenteller gefallen.