Restaurants
Bayern
München
Schwabing-West
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink Bewertungen

Bewertungen für YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink

Schwabing-WestChinesisch
Ausgezeichnet
4.6/6
107 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King's Garden

Umgebung
5.5/6317
King's Garden

Fuyuan

Maxvorstadt
5.3/698
Fuyuan

107 Bewertungen für YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink

Sieh dir hier Bewertungen zu YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
107 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Macek J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir durften uns noch selber einen Platz aussuchen. Wir kommen wieder. Sehr gute Cocktails. Es war ein netter Abend. Super

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Leckeres Essen ... Super freundliches Personal. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen :) Lage ist ach echt top. Bietet sogar lieferservice ... Immer gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker, Keller sehr freundlich, alles in allem zu empfehlen für einen schönen Abend. Preis Leistung stimmt hier. Wir haben uns wohl gefühlt dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lotta G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker, von der Vorspeise bis zum Dessert. Der Suppentopf ist auch toll. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken und nicht nur 08/15 Einheitsbrei.

"Gut"
4/6
Svenja C.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Kurz und knapp: Ambiente sehr chic, Service sehr schlecht1 Essen, wenn es dann kam...., sehr gut. Zunächst 20 Minuten warten am Tisch, ohne Karten, ohne dass nach Getränkewünschen gefragt wurde. Dann wurden die Karten gebracht, Getränke kamen falsch (irgendein O- Saft anstatt eines Long Island Ice teas), Essen kam stückweise und bis alles am Tisch war, hatten wir bereits 40 Minuten gewartet. Essen (Feuertopf für 2 Personen) war sehr lecker, leider wurden Sachen nur durch eigenes nach vorn zum Servicegehen aufgefüllt (Saucen z.B.). Das ist bei einem All- you-can-eat am Tisch sehr schwach! Es war nicht einmal voll, dennoch kam der Service nicht zurecht! Für den Hummer, den wir so nicht essen konnten, gab es weder Besteck noch eine Zange. Diese haben wir uns dann vom Nachbartisch leihen können. Auch Servietten gab es keine- wir hatten zum Glück Taschentüchter dabei! Preise: hoch, für das Ambiente angemessen aber nicht für so ein Gesamtpaket. Allgemein: Sehr lecker mit verärgertem Beigeschmack und sehr miesem Service, in allen Belangen! SO würden wir es nicht weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Norbert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt war es ein wunderbarer Abend im Yinshi. Das Ambiente im Restaurant ist echt toll - futuristisch anmutende Säulen im Raum mit Lichtinstallationen erinnern irgendwie an das Innere eines Raumschiffs. Das Essen und auch die Cocktails waren einfach nur genial lecker, die Portionen reichlich. Einziger Wermutstropfen war, dass wir sehr lang auf unsere beiden Hauptgerichte haben warten müssen und zu Beginn an unserem frisch eingedeckten Tisch bei meiner Freundin ein Wasserglas stand, das definitv schon benutzt war und richtig viele fettige Fingerabdrücke hatte.

"Großartig"
5/6
Nadine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienungen sind anfangs immer etwas grummelig, werden aber mit der Zeit freundlicher und lächeln auch mal. Trotzdem ist das immer ein kleiner Wermutstropfen...daher auch ein Punkt Abzug. Der Feuertopf war wieder unglaublich gut! Wir kommen immer dafür ins Yinshi und sind immer zufrieden und vollgefuttert gegangen. Ein schlechtes Gewissen hatten wir aber nie. Die Zutaten sind frisch, gesund, vitaminreich und fettarm. Wir bevorzugen die scharfe Suppe, der Geschmack ist mit nichts deutschem vergleichbar. Wir kommen sicher wieder! Danke!

"Großartig"
5/6
Heiko S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das YINSHI ist ein echter Tip. Schönes Ambiente (kein typisch chinesischer Schnickschnack) sowie optisch und geschmacklich wirklich gute Speisen. Mit Gutschein auch preislich ein Hit. :-) Einziger Minuspunkt: Am Samstagabend wurde es ziemlich voll, so dass die drei Bedienungen kaum hinterherkamen und man teilweise lange warten musste, bis man an die Reihe kam (zum Bestellen, zum Anfordern der Rechnung).

"Gut"
4/6
Heiko S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zu zweit am Sonntag ab 18:30 Uhr dort. Obwohl das Restaurant während unseres Besuchs nur mittelmäßig bis gut gefüllt war, mussten wir - abgesehen von der ersten Getränkebestellung und -lieferung - immer lange warten - bis die einzelnen Bestellungen gebracht wurden oder bis wir weitere Bestellungen abgeben konnten. Es gab nur zwei Bedienungen. Schade - denn das Essen fanden wir optisch und geschmacklich gut bis sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Klasse Ambiente, sehr freundliches Personal. Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke war einwandfrei und Top! Freitag Abend, volles Restaurant und trotzdem schneller und freundlicher Service mit einem Lächeln! Da fühlt man sich wohl und bleibt gerne noch etwas länger sitzen. Jederzeit wieder!