Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink Rezensionen

YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink in Schwabing-West, München
Für YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink (105)

Lies, was andere über YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

105 Bewertungen

4.7/6

105 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
538
425
35
23
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michael D.7 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen und freundlicher Service. Die Ente war schön knusprig, jedoch fand ich bei dem Gericht mit Rind das Fleisch ein bißchen trocken. Aber sonst alles i. O.

"Sehr gut"
5/6
Karin F.7 years ago · 7 Bewertungen

sehr leckeres und kreatives Essen, sehr netter Service, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Ambiente cool und stylisch, modern, nicht das, was man üblicherweise vom Chinesen kennt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, von der Vorspeise bis zum Dessert. Der Suppentopf ist auch toll. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken und nicht nur 08/15 Einheitsbrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Keller sehr freundlich, alles in allem zu empfehlen für einen schönen Abend. Preis Leistung stimmt hier. Wir haben uns wohl gefühlt dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war angnehm, was auch daran lag, dass es nicht sehr voll war. Die Bedienung war freundlich, hätte jedoch etwas öfter vorbeikommen können. Das essen hat sehr natürlich geschmeckt. Wir waren beider insgesamt sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen sind anfangs immer etwas grummelig, werden aber mit der Zeit freundlicher und lächeln auch mal. Trotzdem ist das immer ein kleiner Wermutstropfen...daher auch ein Punkt Abzug. Der Feuertopf war wieder unglaublich gut! Wir kommen immer dafür ins Yinshi und sind immer zufrieden und vollgefuttert gegangen. Ein schlechtes Gewissen hatten wir aber nie. Die Zutaten sind frisch, gesund, vitaminreich und fettarm. Wir bevorzugen die scharfe Suppe, der Geschmack ist mit nichts deutschem vergleichbar. Wir kommen sicher wieder! Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum bezahlen mussten wir lange warten, bis der Kellner überhaupt wieder aufgetaucht ist. Wasserquallensalat war aus und konnte nicht bestellt werden. Sonst guter Service und guter gesxhmack

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut, der Service war gut, die Bedienung freundlich und das Ambiente ausgesprochen ansprechend ! Das Restaurant ist empfehlenswert und bestimmt einen Tipp wert.

"Sehr gut"
5/6
Judith O.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service,schönes Ambiente und gelungene, authentische Asia-Speisen! Wir kommen sehr gerne wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Eine Reservierung würde ich empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer gut und schnell zubereitet, aber die Musik war viel zu laut und fürchterlich. Aber das ist ja Geschmackssache- Werden aber wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Auch für Vegetarier wie mich gab es eine sehr gute Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 2 Bewertungen

leider war das Restaurant zu, obwohl ich buchen konnte über Quandoo. Aber auf Basis eines vorherigen Besuches kann ich das Restaurant nur empfehlen. Sehr gutes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

Die Einrichtung des Lokales was sehr schön und modern .Die Speisekarte wurde geändert jetzt muss bei Feuertopf So-Do alles einzeln bestellt werden . Das Servicepersonal war mehr mit seinen Kinder beschäftigt als mit den Gästen .Essen geschmacklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir durften uns noch selber einen Platz aussuchen. Wir kommen wieder. Sehr gute Cocktails. Es war ein netter Abend. Super

"Sehr gut"
5/6
Anita S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Essen war toll. Atmosphäre cool und sehr untypisch für ein chinesisches Restaurant. Tolle Auswahl an Gerichten. Kommen gerne wieder. Hat Spass gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und gute Atmosphäre. Leider gibt es auf der Karte nur wenige vegetarische Gerichte, daher sollte man vor einem Besuch die Karte studiert haben. Gerne wieder danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant. Leckeres Essen ... Super freundliches Personal. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen :) Lage ist ach echt top. Bietet sogar lieferservice ... Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Location, eine schöne Atmosphäre und feine Speisen sprechen für einen Besuch im Restaurant YINSHI. Darüber hinaus ist der Service wirklich exzellent und macht das Ganze zu einem Erlebnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, modernes Ambiente sehr leckeres Essen, Preise sind gehoben(er), Lautstärke eher gering, Service lässt leider zu Wünschen übrig (lange Wartezeit, ab und an dreckiges Geschirr).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal punktet mit seinem Style. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Bedienung ist aufmerksam und die Küche hervorragend. Einzig die Auswahl der Speißen könnte ein Wenig umfangreicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Konrad K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer Essen war sehr gut, gute Auswahl, unsere Gäste waren sehr begeistert. Bedienung war ausreichend aufmerksam. Fresh food and drink trifft wirklich zu. Heute war es auch sehr ruhig, was angenehm für die Gespräche war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es schmeckt sehr gut, man sitzt in einem schönen Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt frische Salate und gut gewürzte Speisen, kann ich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf W.7 years ago · 18 Bewertungen

Insgesamt guter Eindruck. Die Stühle wackeln etwas und der Geräuschpegel steigt bei größerer Besucheranzahl. Am Speiseangebot und Essen gab es nichts auzusetzen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und es gibt richtig gute Cocktails. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Wir kommen aber wegen des leckeren Essens mit Sicherheit wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut, die Bedienung lässt leider bisschen zu wünschen übrig... Aber sonst ok, Location sieht sehr gut aus, sehr authentisch chinesisch. Würde wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good taste of the food. Nothing to be unsatisfied with.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zu fünft im sehr guten China-Restaurant Yinshi und waren alle sehr begeistert. Das Essen war durchweg gut und entsprach überhaupt nicht den üblichen China Restaurant Klischees. Sie Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auch das Lichtkonzept hat uns überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schön und sehr gutes Essen . Wir waren rund um zufrieden. Jederzeit wieder einen Besuch wert 😊😋

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallene Speisekarte incl. Qualle, Rindetsehnen und Hühnerfüße. Der Feuertopf ist auch ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es ein wunderbarer Abend im Yinshi. Das Ambiente im Restaurant ist echt toll - futuristisch anmutende Säulen im Raum mit Lichtinstallationen erinnern irgendwie an das Innere eines Raumschiffs. Das Essen und auch die Cocktails waren einfach nur genial lecker, die Portionen reichlich. Einziger Wermutstropfen war, dass wir sehr lang auf unsere beiden Hauptgerichte haben warten müssen und zu Beginn an unserem frisch eingedeckten Tisch bei meiner Freundin ein Wasserglas stand, das definitv schon benutzt war und richtig viele fettige Fingerabdrücke hatte.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entäuscht. Komme abends gerne, da gutes Essen. Mittags zum ersten Mal gegessen. Kein Vergleich mit abends. Schmeckte mir gar nicht. Ente und ein paar andere Speisen war ständig aus und wurden nur sehr langsam nachgefüllt. Ich werde mittags nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, auch am Büffet war alles frisch gekocht! Netter Service! Waren dort mit einem Groupon-Gutschein, Einlösen hat super geklappt. Immer wieder super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles sehr gut und super lecker! Die Reservierung war einfach´und der feuertopf eine große positive Überraschung. Wir kommen sicher wieder und werden auch die normalen Gerichte mal ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und ein aufmerksamer und charmanter Service zeichnen dieses Lokal aus. Ob privat oder für geschäftliche Anlässe - mittlerweile bin ich Stammkunde.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lange auf das Essen gewartet obwohl erst 4 Tische belegt waren, die Nudeln mit Rind waren dann absolut trocken und ein einziger Klumpen.

"Schlecht"
1/6
Olga S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr unfreundlich, you feel unwelcome and do not have any desire to ever come back. Unfortunately our first visit was totally spoiled by this unplesant first impression

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut. Wein, wenig Auswahl. Service hat sehr viel Potenzial

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr stylisch und die Bedienung freundlich. Wir hatten das All you can eat Hotpot Menü und das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Die Speisen sind sehr lecker und hochwertig. Es gibt auch ausgefallene Gerichte in der Speisekarte. Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden bestimmt wieder dort hingehen.

"Gut"
4/6
Andrea E.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Inneneinrichtung, sehr schönes Design. Das Essen hat uns diesmal leider nicht überzeugt, es fehlte der Pfiff. Der Service war leider nur anfangs aufmerksam.