Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink
YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink Rezensionen

YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink in Schwabing-West, München
Für YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink (105)

Lies, was andere über YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YINSHI - Fresh Chinese Food & Drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

105 Bewertungen

4.7/6

105 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
538
425
35
23
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chinesische Klassiker aber auch ausgefallene Gerichte, lecker, frisch und zum Teil auch sehr Scharf. Leider kann der Service nicht halten was das Moderne Design verspricht - Über eine Stunde für die Vorspeise (Suppe), Serviette nur auf Nachfrage, dreckige Stäbchen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte hier einen sehr schönen Tag mit meinem Freund. Die Bedienung war sehr nett, die Reservierung sehr einfach, das Essen sehr lecker und frisch, tolle Atmosphäre. Danke, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut und reichlich, wir hatten das chinesische Fondue. Der Service war leider etwas verschlafen und unaufmerksam. Mehrere Dinge (weiteres Getränk, Löffel, Schöpfer für den Suppentopf) kamen erst auf Nachfrage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, netter Bedienung, gutes Essen. Endlich ein chinesisches Restaurant mit sehr gutem Essen in moderner Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker aber lokal sehr voll und bedienungen erwas überfordert. Ansonsten aber sehr nett und alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung, sehr aufmerksam. Breite Speisekarte. Gerichte können bei Bedarf abgeändert werden zB keine Mandeln oder Fleisch. Zu empfehlen: Drink Hugo und Dessert mit gebackenen Bananen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente... Essen war sehr gut! Toller Abend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter, freundlicher Service der Kellner des Restaurants würde das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen. eine große Auswahl an typisch chinesischen Speisen, authentische chinesische Küche

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unaufmerksame, mürrische Bedienung. Sehr lange Wartezeiten. Feuertopf geschmacklich nicht empfehlenswert, sehr wenig Saucenauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch sehr reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr modern. Insgesamt ist es ein Restaurant, das man gerne wieder besucht.

"Gut"
4/6
Sabine M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Mittagsbüffet hat uns nicht so gut gefallen. Die normalen Gerichte waren bisher immer sehr gut und auch sehr lecker. Der Service könnte noch verbessert werden.

"Gut"
4/6
Sonja M.7 years ago · 37 Bewertungen

Ambiente Top. Service könnte schneller und freundlicher sein. Mittagsbuffet ist ok. Ich würde aber a la Carte am Abend empfehlen.

"Gut"
4/6
Alistair E.7 years ago · 10 Bewertungen

Essen war ganz gut, die Bedeinung war ein bisschen langsam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen zum fairen Preis, gute Portionen. Am Service könnte hier und da noch gefeilt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauber. Exzellentes Essen. Gutes Preisleistungsverhältnis und schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings hätte diepPortion etwas größer sein können. An diesem Abend war der Kellner überfordert, erst vergaß er uns für eine halbe Stunde, Dann wurden unsere Bons in der Küche verschlampt, sodass Wir insgesamt weit über eine Stunde hungrig auf unser Essen warten mussten. Das War wohl eine Ausnahme, trotzdem muss esa dafür Punktabzug geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Unbedingt Ente wählen! Nur unser Sitzplatz war nicht perfekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location und das Essen war auch gut. Preislich nicht ganz günstig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Allés war einfach perfekt ! Das Essen ist absolut lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallene und schmackhafte Asia-Gerichte, der Service ist unaufdringlich, dabei aber aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie bei den letzten Besuchen auch, waren wir mit allem überuas zufrieden! Der Service war top, die Bedienung war sehr nett und jederzeit für uns da. Und auch die Speisen waren lecker und ausreichend groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und angenehme Atmosphäre Werden mit Sicherheit wiederkommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Yinshi ist wirklich zu empfehlen: die Bedienungen sind sehr höflich und kompetent. das Essen kommt nach einer angenehmen Wartezeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lediglich die Portionen könnten bei manchen Gerichten größer sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit am Sonntag ab 18:30 Uhr dort. Obwohl das Restaurant während unseres Besuchs nur mittelmäßig bis gut gefüllt war, mussten wir - abgesehen von der ersten Getränkebestellung und -lieferung - immer lange warten - bis die einzelnen Bestellungen gebracht wurden oder bis wir weitere Bestellungen abgeben konnten. Es gab nur zwei Bedienungen. Schade - denn das Essen fanden wir optisch und geschmacklich gut bis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr modern aber ansprechend, leider keine Sitzmöglichkeiten draußen. Netter Service, super Essen!