Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Yukisaki Sushi & Grill
Yukisaki Sushi & Grill Rezensionen

Yukisaki Sushi & Grill

Bilder von Restaurant Yukisaki Sushi & Grill in Elberfeld, Wuppertal
Für Yukisaki Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yukisaki Sushi & Grill (280)

Lies, was andere über Yukisaki Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yukisaki Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yukisaki Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6168
581
418
37
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franzisca O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker, das Personal sehr freundlich und eine angenehme Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Roger B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut. Nicht so schön war, dass die letzten Sachen sehr verzögert kamen, nachdem wir bereits die Desserts bekommen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca B.4 years ago · 6 Bewertungen

All you can eat war wie immer klasse, jedoch sind ein paar Bestellungen überhaupt nicht angekommen. Man muss sagen es war super voll gestern, sonst passiert das eigentlich nicht. Wir kommen wie immer gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Senta Lina R.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war angenehm ruhig und die Bestellungen wurden schnell, frisch und heiß an den Tisch gebracht. Lecker war es noch obendrein. Klare Empfehlung :)

"Hervorragend"
6/6
Reiner T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.4 years ago · 15 Bewertungen

Sieht lecker, personal absolut zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Aylin N.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und der Service ist super, sehr nette Mitarbeiter!

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.4 years ago · 9 Bewertungen

Waren schon mal in diesem Restaurant. Es hat uns alles super gefallen. Immer schneller Service, leckeres Sushi. Das Personal spricht teilweise schlecht deutsch, aber versuchen immer das beste

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Man kann per Tablet vom Restaurant nach Belieben die asiatische Essen oft bestellen wie man will. Pure Hungerlöscher!

"Hervorragend"
6/6
Mako R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Innovatives Bestellsystem, vielfältige Auswahl, schnelle Zubereitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Trotz vieler Besucher war das Essen frisch und die Atmosphäre ja schön.

"Hervorragend"
6/6
Ina M.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das sushi war geschmacklich und qualitativ wirklich gut. Wir kommen sicher wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beate H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war ok, die anderen Sachen waren mal gar nix ( Hähnchenschenkel inne noch blutig, Lamm total Zäh ). Musik sehr laut. Nicht noch mal .Wie kann man das nur mit Okini vergleichen ???

"Hervorragend"
6/6
Marvin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, mit schnellem und netten Service. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen kam schnell und war sehr lecker👌🏼 Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Mouna N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Guter Service. Preis Leistung war zufriedenstellend. Qualität gut, jedoch habe ich bereits deutlich besseres Sushi gegessen. Ich großen und ganzen trotzdem weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marco T.4 years ago · 5 Bewertungen

War jetzt bereits das Zweite mal dort Essen. Alles war bestens und auch super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Linda D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist klasse. Der Nachtisch, vor allem das frittierte Eis ist genial. Die Fleischgerichte haben mir nicht so geschmeckt. Das warme Essen kam höchstens lauwarm an den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 16 Bewertungen

Und wieder hier gewesen. Und immer wieder gerne. Diesmal aber zum ersten Mal beim Mittags Lunch! Auch nichts zu nörgeln! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 16 Bewertungen

Kann absolut nicht klagen. War bereits mehrfach da. Natürlich darf man dieses kleine private Restaurant nicht mit einer Kette wie Okinii vergleichen. Sushi und alles andere schmeckt, Bedienung schnell, Preis absolut in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 5 Bewertungen

Im vergleich zum Okinii in Düsseldorf ist dieser wesentlich Schneller beim bringen der Speisen! Wir haben unsere Bestellten runden immer zeitgleich bekommen und keine Speise erst 20 min später! Vom Geschmack war es auch sehr gut auch das Sushi 🍣 hat sehr gut geschmeckt. Klare empfehlung von uns!

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles wirklich super. Wir kommen gerne sehr bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Corinna B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren einwandfrei, alles war sehr lecker und das Essen wurde schnell geliefert.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Essen war gut, es ist immer Sehr gemütlich mit familiärer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.4 years ago · 9 Bewertungen

Alle Gerichte die bestellt wurden, waren zur absoluten Zufriedenheit zubereitet, angerichtet und serviert worden. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tobi M.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Essen haben wir uns leider mehr erhofft. Die Toilettenräume waren wohl länger nicht mehr aufgeräumt gewesen – dazu leider auch noch sehr dreckig! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer ein super Aufenthalt, guter Preis, tolles Essen, hervorragender Service.

"Hervorragend"
6/6
Terry R.4 years ago · 1 Bewertung

Great place! In case you are in Wuppertal make sure to try it out.

"Hervorragend"
6/6
Senta Lina R.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal ist flink und freundlich, meine Mutter bekam auch ohne wenn und aber Besteck an Stelle von den vorab immer bereit liegenden Stäbchen. Das Essen kommt immer heiß und frisch zubereitet an den Tisch und die Bestellung per iPad funktioniert auch problemlos. Nach zweimal 500ml Limo auch nicht unwichtig: die Toiletten sind sauber!

"Hervorragend"
6/6
Alexander Marco K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Definitiv der beste Japaner in Wuppertal!

"Hervorragend"
6/6
Dominik R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und ausreichend Essen. Nette Bedienungen und eine schöne Atmosphäre. Preis Leistung ist in Ordnung.

"Gut"
4/6
Nico G.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, schöne Atmosphäre und das Personal ist auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.4 years ago · 24 Bewertungen

Bis auf das Manko mit den Tabletts (initial nur 50 min Zeit zu bestellen, plus die Bestellungen der Vorgänger sichtbar), wie immer alles super.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr cooles Sushi Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern.Das All you can eat abends ist sehr reichhaltig. Es wird über ein Tablet bestellt und die Auswahl ist riesieg. Von sämtlichen Sushi Arten, bis hin zu gegrillten Fleisch/Fisch sowie Salat und Nachtisch

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gutes Erlebnis mit guter Auswahl und super Service

"Hervorragend"
6/6
Torsten L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert und preislich sehr in Ordnung. Gerne wieder. Einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Alex V.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr lecker und preiswert. Wer gute Suchi will, sollte es probieren.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Obwohl es kurzfristig war, hat alles geklappt. Prima

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das nach der Bestellung über das Tablett super schnell an den Tisch gebracht wird. Nur werden die leeren Gläser und Teekannen nie abgeräumt, wodurch der Tisch schnell voller wird als nötig.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder gerne. war sehr schön. essen super. Bedienung freundlich

...