Bewertungen für Yukisaki Sushi & Grill

ElberfeldJapanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte, Sushi
Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Yukisaki Sushi & Grill Wuppertal image 1
Yukisaki Sushi & Grill Wuppertal image 2
Yukisaki Sushi & Grill Wuppertal image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Yukisaki Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Yukisaki Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yukisaki Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina E.vor 7 Stunden · 1 Bewertung

Super Ambiente, leckeres und frisches Sushi, super modern durch Tabletbestellung. Freundliches Personal und trotz ständigem hin und her laufen und vielen Gästen ist das Essen zeitnah und die heißen Gerichte heiß an den Tisch gekommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dina T.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein tolles Konzept und freundliche Bedienungen. Es ist für jeden was dabei, auch für Nicht-Sushi-Esser. Besonders der Aal ist sehr empfehlenswert. Den gibt es abends beim all-you-can-eat Angebot.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Canan A.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Bedienung über Tablet. Top. Alles sauber, Bedienung sehr freundlich. Essen kommt sehr schnell. Es ist frisch und sehr lecker zubereitet. Werden immer wieder dort essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
lea s.vor einem Monat · 1 Bewertung

wie jedes mal sehr zuvorkommend und sehr nett und immer ein lächeln im Gesicht :) hilfsbereits und immer für ein Spaß zu haben :-) gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena-Naja T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Auswahl waren super. Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Alles hat sehr gut geschmeckt und war gut abgeschmeckt. Die bestellten Speisen kamen zügig. Trotz Bestellung über das Tablet war das war Personal stets aufmerksam. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Angebot ist mehr als reichhaltig. Die Menge der Bestellungen sind ebenfalls mehr als ausreichend. Der Preis ist nicht ohne deswegen ist ein Besuch gut zu überlegen aber es lohnt sich. Der Abend war rund herum gelungen und schön.

"Großartig"
5/6
Luca P.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Mein erster Besuch im Yukisaki, hatte nur gutes gehört und war auch wirklich sehr beeindruckt von dem Sushi und die Auswahl, die dort war. Es war wirklich sehr sehr angenehm und wirklich sehr lecker, ob Sushi oder warme Gerichte wie z.B. Teriyaki Hühnchen oder frittiertes Hühnchen. Das einzige kleine Manko, waren die Zeiten in denen das Essen kam, musste in den ersten Runden etwas länger auf das Essen warten und haben wenige Portionen erhalten, zum Schluss kam dann nachzüglich alles auf den Tisch, was dann wirklich ein wenig zu viel war. Kann jedem passieren, aber ich empfehle es weiter und werde in Zukunft wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, sehr schick und modern. Die 8 Runden a 6 selbst ausgewählte Sushi schafft man niemals, das Angebot ist super und man kann jede Runde etwas neues probieren. Die Auswahl ist einfach toll, frisch und sehr lecker. Kann es nur empfehlen und werde sicher wieder hier essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Navina M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, frisches Essen und super leckere Gerichte. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und alles wird sauber gehalten. Es gibt eine große Auswahl an Sushi, warmen Gerichten und Nachspeisen. Am Tablet werden pro Person jeweils 6 Gerichte pro Runde bestellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Catherine R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ich war das zweite Mal dort. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war frisch. und der Service war wirklich ausgezeichnet. Nett und zuvorkommend, auch wenn wir zum Beispiel den Wein moniert haben. Es wurde sofort ein neuer gebracht und dies alles sehr feeundlich. Also top!

"Okay"
3/6
Matthias H.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Service: super freundlich Ambiente: nett gemacht , gemütlich Essen: für 24,90€ habe ich wesentlich mehr erwartet. Die bestellten Gerichte kamen schnell nach Bestellung und waren auch warm. Geschmacklich leider - im Vergleich zu anderen ähnlichen Restaurants - nicht zufrieden stellend. Viele Gerichte wurden mit Majo garniert, welche nicht immer angegeben war und immer überdosiert wurde. Allerdings wurde uns sofort angeboten, die Gerichte auch ohne Majo zu bekommen - sehr vorbildlich. Für mich wird es kein Wiedersehen geben, dafür ist mir das Geld zu schade!