Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Yukisaki Sushi & Grill
Yukisaki Sushi & Grill Rezensionen

Yukisaki Sushi & Grill

Bilder von Restaurant Yukisaki Sushi & Grill in Elberfeld, Wuppertal
Für Yukisaki Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yukisaki Sushi & Grill (280)

Lies, was andere über Yukisaki Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yukisaki Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yukisaki Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6168
581
418
37
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

schön war es. gibt nichts zu meckern. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer sehr lecker und Mitarbeiter sind alle nett. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Alexander K.5 years ago · 9 Bewertungen

Hi, ich geh schon ewig in den Laden, aber seitdem das neue Personal da drin ist, schmeckt das Essen nicht besser als in einem normalen China Restaurant. Bitte wieder zu der Qualität vom Anfang zurück, danke.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Mitarbeiter :) Der Preis ist auch angemessen

"Sehr gut"
5/6
Norbert T.5 years ago · 3 Bewertungen

Insgesamt nette Atmosphäre und gute Qualität des Essens sowie faire Preise für die Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Anika K.5 years ago · 6 Bewertungen

war wieder großartig. diesmal draußen gesessen. nette Bedienung und sehr flott

"Hervorragend"
6/6
Kim A.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienungen. Wir kommen immer gerne hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Desiree Y.5 years ago · 25 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und das Essen lecker. Teilweise mussten wir etwas länger warten, wahrscheinlich weil es an dem Freitag Abend sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.5 years ago · 21 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder ein sehr angenehmer Besuch. Das Essen war sehr lecker und schnell bereit, der Service ist ohne Tadel und sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.5 years ago · 31 Bewertungen

Bei Yukisaki gefällt mir das Preis - Leistungsverhältnis. Allerdings sind die Portionen etwas kleiner geworden - aber man kann ja genug nachordern. Bin immer zufrieden .

"Durchschnittlich"
3/6
Jake S.5 years ago · 1 Bewertung

Not great, slow service and bland sushi but wasn’t the worst

"Sehr gut"
5/6
julia n.5 years ago · 14 Bewertungen

Immer wieder gerne!! Wir sind immer sehr zufrieden und waren daher schon oft da!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach genial! Wir waren schon öffters da und gehen immer wieder gerne hin. Essen Top, Bedienungen super nett, Preis- Leitungsverhälnisse stimmen absolut. Weiter so, wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Das Essen kam schnell und war auch heiß. Die Bedienung war sehr nett. Das trinken etwas teuer aber das ist bei all you can eat normal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.5 years ago · 21 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker, schnell und mit bestem, sehr freundlichem Service. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Senta Lina R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war frisch und lecker, die Bedienung war freundlich und schnell da. Die Preise sind vollkommen angemessen und ich werde definitiv wieder hin gehen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der ganzen Familie da (Kinder ab 5 bis Großeltern bis 77). Alles war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles, leckeres Essen mit riesiger Auswahl. Nette Bedienung und Ambiente. Bestellungen abgeben ist super einfach, da man jedes Gericht auf dem Tablet sehen kann, über das dann auch bestellt wird.

"Sehr gut"
5/6
Susette S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Service war auch gut, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Issam E.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles war gut. Preis-Leistung war in Ordnung, Essen Qualität war gut. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingo L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr frisch und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christin W.5 years ago · 2 Bewertungen

Forgot a few items per order. Service was not very friendly and the quality of the food was not so good.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Immer wieder! Super Essen, toller Service! Echt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nils S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, super Sushi mehr als zufrieden. Kommen immer wieder gern zum Essen vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina D.5 years ago · 34 Bewertungen

Wir waren leider nicht so begeistert von der Qualität des Sushis und der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Wir werden nicht nochmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Nico G.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut. Schneller Service,freundliches Personal und immer frische essen! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jens J.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Tolle Auswahl und schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Kristina M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt und wurde sehr schnell an den Tisch gebracht und der Service war auch top! Kann man sehr empfehlen!! 👍

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das authentische und freundliche Personal war sehr zuvorkommend und war zügig darauf bedacht, dass Essen, welches für jeden Geschmack etwas bereit hält. Und auch der Preis war gegenüber der Leistung gerechtfertigt. Getränke sind eben das woran man verdienen kann. Ansonsten der Hinweis, oben ist es relativ warm zu sitzen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das"All you can eat" ist wirklich zu nehmen. Noch nie war ich so satt. Man wollte aber gar nicht aufhören, da vieles einfach köstlich war und man immer wieder eine Idee hatte, was man noch probieren möchte. Tolle Idee, ein echtes Kulinarisches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Mohamed I.5 years ago · 1 Bewertung

Der Laden sieht gemütlich aus, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell da für einen. die Bestellungen sind super organisiert über das Tablet. Und das Essen: genial!! Richtig lecker, das beste all you can eat bisher. Der Sushi ist frisch zubereitet und schmeckt super gut und der gegrillte Lachs ist ein Traum. Ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nico G.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, super Service! Gehen immer wieder hier hin! Favorite!

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie jedes Mal ein sehr leckeres und tolles Erlebnis im Yukisaki in Wuppertal.

"Hervorragend"
6/6
Maxim S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und und die Bedienung auch sehr freundlich

"Gut"
4/6
Janine M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Leider sehr viele in der gleichen Pfeffersauce. Service etwas chaotisch. Preis/Leistung ok. Ob wir nochmal hingehen weiß ich nicht. War nicht herausragend.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.5 years ago · 31 Bewertungen

Endlich kann man wieder draußen sitzen, dem Wetter und vor allem Yukisaki sei Dank! Schön, dass es da diese Option gibt. Alles war gut wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Manuela L.5 years ago · 1 Bewertung

meine geliebte Erdnusssoße habe ich schon besser gegessen, die Bestellung zu dritt auf einem iPad war etwas verwirrend. Ansonsten war alles drum herum super

"Hervorragend"
6/6
Florian P.5 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr gut gewesen ,immer wieder gerne 👌 👍

"Sehr gut"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Tisch könnte bei All You Can Eat schneller abgeräumt werden. Auf jeden Fall ist der Laden ein guter Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Benniphel v.5 years ago · 2 Bewertungen

Gehe regelmäßig und gerne da essen! Freue mich schon auf den nächsten Besuch

...