Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Yumcha Heroes
Yumcha Heroes Rezensionen

Yumcha Heroes

Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch, Dim Sum

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Yumcha Heroes in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumcha Heroes (760)

Lies, was andere über Yumcha Heroes denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumcha Heroes, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumcha Heroes gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

760 Bewertungen

5.3/6

760 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6414
5243
465
332
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daria K.4 months ago · 1 Bewertung

We enjoyed the food and service! Very cosy place for a quiet evening :)

"Sehr gut"
5/6
Simone G.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt immer super, leider ist der Geräuschpegel extrem hoch, wenn das Lokal voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette S.5 months ago · 1 Bewertung

Eines unserer Stammrestaurants. Die Tische sind etwas klein für das Konzept meherer Speisen. Wir mögen es sehr…

"Hervorragend"
6/6
Divya S.5 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, as always! Very nice ambience. Good sake to wrap it all up on a cold night.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dannel C.5 months ago · 1 Bewertung

We were three people, two peoples food was forgotten, then when it arrived it had had very little taste. The other dishes were good though.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie gewohnt sehr lecker. Die Atmosphäre und der Service waren außerdem überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Luisa R.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen und auch kreative leckere Getränke (auch alkoholfrei).

"Hervorragend"
6/6
Maren S.5 months ago · 1 Bewertung

immer großartig und ich bin sehr gern dort zu Gast

"Hervorragend"
6/6
Bärbel K.5 months ago · 1 Bewertung

Dies frisch zubereitete DimSun ist lecker und schmeckt richtig gut! Sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Cathrin H.6 months ago · 4 Bewertungen

Es war soweit okay, wobei ich den hype nicht ganz nachvollziehen kann. Habe schon spannenderes asiatisches Essen gegessen. Cocktails waren absolut überteuert und haben auch nicht wirklich geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Felipe P.6 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, great servers, great atmosphere. Will recommend to friends.

"Sehr gut"
5/6
Diletta D.6 months ago · 1 Bewertung

Delicious as always. The go-to place when craving for dumplings

"Gut"
4/6
Egor A.6 months ago · 8 Bewertungen

Die Musik war mir ein wenig zu laut, musste 15 Minuten warten bis die Kellnerin zu mir gekommen ist

"Hervorragend"
6/6
Annemarie N.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gerne wieder. Nettes Personal und freundliche Bedienung! Top

"Hervorragend"
6/6
Betty G.6 months ago · 1 Bewertung

Herzens Empfehlungen - es war großartig. Leckeres Essen, toller Service und angenehme Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
C S.6 months ago · 1 Bewertung

War zwar sehr schön, hat aber wieder etwas länger gedauert und leider wurden zwei Gerichte vergessen. Auf Nachfrage wurden diese dann aber schnell nachgeliefert und als Entschuldigung Edamame dazugegeben. Allgemein für Liebhaber asiatischer Küche sehr gut, aber für Menschen ohne asia-affinität etwas kompliziert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

It was nice as always. Best dumplings in the city.

"Gut"
4/6
Vanessa H.7 months ago · 1 Bewertung

It was ok overall, the food it’s a bit pricey except for the dumplings which we get are more special. Not expecting the best service, as in Germany it’s always like this, so in general it was ok for a 1 time experience :)

"Hervorragend"
6/6
Daniel Y.7 months ago · 1 Bewertung

They have great food. Anything you get is going to be good, and the service is quite good too. Lunch is an especially good time to go, if you're looking for a midday break.

"Sehr gut"
5/6
Simone B.7 months ago · 1 Bewertung

Delicious food and nice and friendly service. Would come back.

"Hervorragend"
6/6
Isabel E.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Service: interessiert, kundenorientiert, freundlich. Für Berlin Mitte eher eine Ausnahme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Best dumplings ever. Service is very good. Make a reservation!

"Sehr gut"
5/6
stephanie l.7 months ago · 2 Bewertungen

Delicious food and friendly staff, highly recommended for lunch or dinner!

"Durchschnittlich"
3/6
Noha F.8 months ago · 1 Bewertung

Taking only cash is not really the way to go

"Hervorragend"
6/6
Peter V.8 months ago · 1 Bewertung

Wonderful service and the best dumplings in town! Will be back (again).

"Hervorragend"
6/6
Christine B.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Gesamterlebnis wie jedesmal! Essen superlecker, Service sehr sehr freundlich, komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.10 months ago · 31 Bewertungen

Wir waren nun schon mehrfach bei Yumcha Heroes und waren jedes Mal sehr glücklich. Es ist sicherlich kein Laden für ein romantisches Candle-Light-Dinner und auch nicht der günstigste Laden der Stadt. Aber es ist sehr lecker, egal ob man die Vorspeisen wie Kohlrabi-Oktopus-Salat oder scharfe Roastbeef-Streifen mit Koriander, Limette und Chili nimmt oder die verschiedenen Dumplings (wir hatten Ente, Huhn und Rind, je 4 Stück). Der Service ist freundlich und schnell, die Preise sind in Ordnung. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthew T.a year ago · 37 Bewertungen

Super friendly staff and fast delivery of food after having taken our orders.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.a year ago · 23 Bewertungen

great food as always, the service waiting time good still be improved, other than that, amazing restaurant

"Sehr gut"
5/6
Matthew T.a year ago · 37 Bewertungen

Good food and a good range of dishes to try. Staff friendly with quick service.

"Hervorragend"
6/6
Edith B.a year ago · 1 Bewertung

Toll!! Excellent food, lovely service, decent prices and nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Katja K.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung sind hervorragend. Die Preise sind für die Ecke angemessen und man bekommt eben auch immer frisches Essen. Ich war schon öfter dort essen - wurde noch nie enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
To S.a year ago · 9 Bewertungen

Interessante Auswahl und ein simple eingerichtetes Lokal und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.a year ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne!!! Always a good choice!!! Don’t forget to book a table on the weekends!!!

"Sehr gut"
5/6
Ann Kathrin K.a year ago · 10 Bewertungen

wie immer sehr gut, sicherlich eines der besten Restaurants für dumplinge in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Elias J.a year ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gern: besondere dumplings und immer frisch. Gerade im Sommer tolle Möglichkeit am Weinbergs Park draußen zu sitzen

"Gut"
4/6
Christian M.a year ago · 2 Bewertungen

Super Essen - Service durschnittlich - Atmosphäre international - Pink Lamb Soup ein Must

"Gut"
4/6
Lea G.a year ago · 4 Bewertungen

Cooles Lokal für Leute die Dumplings mögen. Hier gibts eine vielseitige Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Greg S.a year ago · 1 Bewertung

Excellent Dimsum restaurant! A wide choice and a nice service!

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo B.a year ago · 12 Bewertungen

The best dumplings in town. Great place, great food and professional staff.