Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Yumcha Heroes
Yumcha Heroes Bewertungen

Bewertungen für Yumcha Heroes

MitteChinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
420 Bewertungen
Yumcha Heroes Berlin image 1
Yumcha Heroes Berlin image 2
Yumcha Heroes Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

420 Bewertungen für Yumcha Heroes

Sieh dir hier Bewertungen zu Yumcha Heroes an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yumcha Heroes gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
420 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor 12 Tagen · 7 Bewertungen

Super Lokal. Best Dim Sum. War schon zum zweiten Mal dort und kann das Lokal nur empfehlen. Es gibt außergewöhnliche Kreationen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
lorenzo b.vor 21 Tagen · 11 Bewertungen

The best dumpling place all over the world, at yumcha they are great

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna O.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Super lecker! Tolle Auswahl und einzigartige Dumplings! Hier hat alles gestimmt, egal ob Service, Wartezeit, Location und natürlich das köstliche Essen :) wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Cassandra K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

The service was very good, fast and friendly. They joked around with us and made sure we had a good evening. Location was great and the food phenomenal.

"Großartig"
5/6
Bardolino's K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Yumcha Heroes ist ein kleines, wunderbares und gemütliches Restaurant; eine Reservierung empfiehlt sich also, möchte man nicht warten oder gar wieder gehen müssen. Bei schönem Wetter bieten sich die Plätze draußen und ist es mal ein wenig frischer, bringt der Chef Decken. Kurzum, der Service ist perfekt. Ebenso perfekt ist das Essen: wir hatten Ribs, Suppe und natürlich die Dumplings-Hausspezialitäten. Liebevoll zubereitet (man kann in die Küche schauen) und authentisch im Dampfkorb serviert, sind die Dumplings ein Genuss. Unser Favorit waren die "Pink Lambs" mit Lamm und Zimt ein Hochgenuss. Mit ca. 5-7 Euro pro Einheit ist es nicht preiswert, aber eben auch nicht überteuert und auf jedenfalls das Geld wert (wir haben für einen Abend 60 € gezahlt) Der einzige Kritikpunkt, welcher zur vollen Punktzahl gefehlt hat, kommt aus der Folge des Essen - Ribs, Suppe und Dumplings standen irgendwann alle gemeinsam auf dem Tisch - da ist es nicht nur voll, sondern die Qualität lässt ein wenig nach, weil die Sachen schlicht auskühlen. Aber wie gesagt, das ist nur ein kleines Detail in einem sonst rund herum empfehlenswerten Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid W.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren nun schon das 3. mal bei den Yumcha Heroes und sind immer wieder begeistert. Wenn man DimSum mag wird man das Yumcha Heroes lieben. Eine umfangreiche Auswahl an Speisen, mit vielseitigen Geschmacksnoten und leckeren begleitenden Getränken lässt keine Wünsche offen. Die Bedienungen sind sehr nett. Zur Winterzeit ist es ein bisschen eng im Restaurant, da viele Plätze auch engstem Raum angeordnet sind. Aber wenn es wärmer wird, kann man gut draußen sitzen. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines feines Restaurant direkt am Rosenthaler Platz. Ziemlich eng, aber nettes Ambiente. Insgesamt überzeugt das Yumcha Heroes durch seine leckere Küche mit wirklich frischen Zutaten sowie raffinierten geschmackvollen Gerichten. Eine Portion reicht natürlich nicht um satt zu werden, so sollte man schon eine Portion Dim Sum und eine Variante Dumplings probieren, um das volle Genusserlebnis mitzunehmen und satt zu werden. Sehr zu empfehlen ist die hausgemachte Limo, erfrischend lecker! Nicht so meins war der Sake, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Insgesamt sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren!

"Gut"
4/6
Martina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist meiner Meinung überbewertet. Das Ambiente hätte schön sein können und auch die Idee mit dem Einblick in die Küche kag schön, jedoch ist das Lokal so vollgestopft mit Tischen, dass das Gesamtflair eher hektisch und gedrängt ist. Wir hatten extra für 2 Personen reserviert - trotzdem hat das Personal erst versucht uns noch an einen größeren Tisch dazu zu platzieren - das haben wir verweigert. Das Essen war gut - wir hatten Steamed Pak Choi und vegetarische Dumplings. Dann hatten wir aber auch noch die Beef Suppe mit 3 Dumplings und die war wirklich sehr, sehr gut. Also für Essen zum Mitnehmen oder als Imbiss super - wenn man ein schönes Erlebnis haben möchte in einem angenehmen Ambiete würde ich Yumcha Heroes hierfür nicht empfehlen.

"Großartig"
5/6
Laura D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservieren ist wichtig! Cooles Lokal. Es war voll und wir mussten trotz Reservierung 5-10 Minuten warten. Aber sie haben sich dann super darum gekümmert, dass wir auch den Tisch bekommen haben, der uns am besten gefällt. In den meisten chinesischen Restaurants wird Glutamat (Geschmacksverstärker) benutzt. Im Yumcha Heroes bestimmt nicht. Ich konnte nirgendwo diesen starken übertrieben Glutamat-Geschmack erkennen. Toll! Die Preise sind auch angemessen. Es könnte mehr vegetarische Dumplings/ Dim Sums geben. Das war schade. Aber wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Kleines, auf den ersten Blick wenig gemütliches Restaurant. Auf den zweiten Blick aber sehr heimelig! Man sitzt zwar nah beieinander, fühlt sich aber dennoch nicht eingepfercht, da Yumcha Heroes nicht mit Deko überladen ist. Stilvoll eingerichtet, Blick in die Küche durch eine große Glasscheibe! Essen und Getränke waren ausgezeichnet, fair bepreist, und der Service top!