Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Rezensionen

Zeil Kitchen

International, Mediterran, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Für Zeil Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zeil Kitchen (225)

Lies, was andere über Zeil Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zeil Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zeil Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

225 Bewertungen

5.4/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
559
426
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maren K.a year ago · 20 Bewertungen

ich gehe immer gern ins Zeil Kitchen. Super Lage, viel zur Auswahl, alles fein

"Sehr gut"
5/6
Carolina M.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckere vegane Gerichte und eine tolle Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 70 Bewertungen

Total super, dass die Location wirklich mitten in der City ist. Die Auswahl an essen und Getränken ist riesig. Schneller Service. Einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.2 years ago · 13 Bewertungen

Komplett vegan und mitten in Frankfurt! Besonders zu empfehlen ist der Taco Salat. 🌮

"Sehr gut"
5/6
nini S.2 years ago · 1 Bewertung

Nice stuff, cozy place and delicious food, location is also nice :)

"Gut"
4/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Ok good, a little bit overpriced and the service could improve but overall a nice place strategically placed in the middle of a shopping street.

"Sehr gut"
5/6
Harita V.3 years ago · 2 Bewertungen

Good food, pleasant staff. Cocktails are top! Slightly noisy because of the location.

"Sehr gut"
5/6
Nicole C.3 years ago · 1 Bewertung

War super lecker wir mussten auch nicht lange warten. Volle Empfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Ok place, central location, food pretty average, quite expensive for what it is.

"Hervorragend"
6/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres veganes Essen. Gerade für nicht vegane Menschen eine tolle Erfahrung um zu merken, dass es Veganern an nichts fehlt

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.3 years ago · 70 Bewertungen

Einfach so toll wieder hier sitzen zu können. Toller Service. Super essen. Klasse Getränke. Einfach spitze.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.3 years ago · 70 Bewertungen

Definitiv das beste Restaurant auf der Frankfurter Zeil ! Super viel Auswahl. Alles ist mega lecker. Schneller Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer D.3 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen. So gut wie keine Wartezeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, dies war definitiv nicht mein letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Petra N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist mega lecker und die Bedienung freundlich. Auch das Online Einchecken und das Reservieren haben gut funktioniert. Leider war das Waffeleisen defekt und der Fußboden auf dem Weg zur Toilette war klebrig.

"Gut"
4/6
Stephanie N.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider konnten nicht alle eingeladenen Gäste kommen, da es Zugausfälle gab. Dies wiederum konnte ich vorher nicht wissen und deshalb war es etwas unglücklich, dass ich die Reservierung nicht mehr abändern rechtzeitig konnte. Dies habe ich versucht zu erklären, was jedoch mit deutlicher Unmut gezeigt wurde. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Melanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Ambiente leider nicht ganz, liegt aber eher an der Umgebung...

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.4 years ago · 13 Bewertungen

Eiskaffee mit Waffel und Kuchen — für die Lage und Qualität zu einem echt fairen Preis! Service war tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Alejandro H.4 years ago · 2 Bewertungen

Love the food and the location. A little bit pricey but I love all the vegan options.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Laden! Gutes Essen und freundliche Bedienung vor Ort. Jederzeit zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Timo T.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, schneller Service, es ist immer wieder ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Hier kann man gut einkehren wenn man in der City unterwegs ist.

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.4 years ago · 1 Bewertung

was soll ich noch groß dazu sagen, steht alles oben

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen habe ich im Zeil Kitchen bekommen. Kann mich über nichts beschweren.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

War an dem Tag, wo ich da war etwas laut, aber prinzipiell ist alles okay.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen und sehr guter Service. Viel mehr braucht man nicht. Danke.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente und sehr zentral gelegen. Alles gut.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Bin von diesem Restaurant echt überzeugt und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gute und ausreicheende Auswahl gibt es hier. Passt alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Ina J.4 years ago · 9 Bewertungen

Es war genug Platz für alle da. Im Innenbereich war es schön geräumig. Das Essen war super und der Service auch. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 22 Bewertungen

Wir haben das Frühstück im Zeilkitchen getestet. Das ist zu empfehlen. Service war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienung und alles sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.4 years ago · 70 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden Geschmack was dabei. Guter Service trotz vollem Haus! Große Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 3 Bewertungen

Der service est sehr nett und das Essen wie immer super!

"Gut"
4/6
Markus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Abwechslungsreiche und internationale Küche, vegan, vegetarisch, netter und zuvorkommender Service!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 22 Bewertungen

Ich kann den Kuchen dort nur empfehlen. Sehr lecker. Mein Favorit ist der Cheesecake.

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und frisch. Toller Service und tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Arthur E.4 years ago · 2 Bewertungen

Klasse, so zentral und so abwechslungsreich vegan essen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Service - alles hat gepasst! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gaby R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es einfach nur genial, leckeres Essen und ausgezeichneter Service!!! Nur zu empfehlen!!!