Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Rezensionen

Zeil Kitchen

International, Mediterran, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Für Zeil Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zeil Kitchen (225)

Lies, was andere über Zeil Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zeil Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zeil Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

225 Bewertungen

5.4/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
559
426
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kim R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Mega Speisekarte und super nette Mitarbeiter. Es könnte nur etwas leiser dort sein. Ansonsten große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Marita T.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service. Essen ist jedesmal sehr lecker. Super tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Dieter W.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat toll geklappt, und das Essen hat jedem von uns sehr gut geschmeckt, auch den Nicht-Veganern :-)

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, veganes Essen. Große Auswahl an Gerichten. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer lecker und der Kuchen war eine 12/10! Service super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.4 years ago · 1 Bewertung

War super und lecker, gerne wieder! Beyond sausage als Currywurst ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen. Nette Bedienung. Aber Platz neben der Ausgangstür (Zugluft).

"Sehr gut"
5/6
Stefanie G.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres veganes essen, schöne Auswahl! In der Location ist es allerdings sehr eng und laut.

"Sehr gut"
5/6
Alice D.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Nur die Lautstärke gibt kaum Möglichkeit entspannt zu essen und zu sprechen. Ansonsten alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Nuria M.4 years ago · 1 Bewertung

Cozy place and dishes are just fab! Don't miss it!

"Hervorragend"
6/6
Wiebke-Sophie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestes veganes Restaurant in Frankfurt. :) Auch wenn man in Begleitung von Fleischfressern ist :P

"Hervorragend"
6/6
Diana C.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, wunderbares frisches Essen und nette Atmosphäre. Auch die Befienubg war stets zur Stelle und hat alles prima gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Diana C.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Hochzeitstag im Zeil Kitchen war ein Erfolg mit leckerem Essen und nettem ruhigen Tisch. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Pia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeiten Bedienung gestresst, schwer anzusprechen Reservierung war nicht im System Musste meine Geburtstagswaffel zahlen Essen war lecker aber scharf

"Sehr gut"
5/6
Christan v.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice staff, good food, good location. I would go there again.

"Hervorragend"
6/6
Alex K.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food, creative menu, friendly service. Make sure to reserve a table on the weekends

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Prima Essen, guter Service und das mitten auf der Zeil.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer D.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit, angenehmes Ambiente. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

war mit Kunden eines Seminars dort - die Kunden haben zum ersten mal "mit ohne Fleisch" gegessen - hat ihnen sehr gut gefallen :-)

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Wieder einmal kann ich nur loben: Essen schmeckt immer wieder Hammer. Alles top.

"Sehr gut"
5/6
Michelle F.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut, Musik war aber zu laut und Bedienung war nicht sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider gab es keinen Beyond Meat Burger, aber das Essen war trotzdem super lecker 😋 und vegan!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Mega Essen, super Service. Bester Kuchen und unschlagbarer Superfoodsalat!!! :)

"Hervorragend"
6/6
Laura A.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab super Essen und das Konzept ist super. Bitte mehr vegane Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Alex B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen Top! Geht auch anders!! Richtig schön. Schade, dass es bei uns nicht so ein veganes Restaurant gibt. (Gelnhausen). Wäre wahrscheinlich Stammgast!!

"Gut"
4/6
Tabea G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker Essen. Alle meine Freunde waren zufrieden und glücklich mit ihrem Essen. Beim Burger wurde nicht mal bemerkt das es kein Fleisch ist. Das Essen kam auch super schnell und alle wurden gleichzeitig bedient und das obwohl wir zu acht waren. Die Bedienung hätte und etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können, wir mussten leider immer auf uns aufmerksam machen wenn wir etwas nachbestellen wollten. Zum Schluss wurde uns eine kostenfreie Runde an einem kleinen Likör angeboten, diese kam leider nie bei uns an. Trotzdem kann ich die Zeil kitchen weiter empfehlen, lecker essen, gute Musik, gut besucht. Eine Reservierung ist denke ich immer von Vorteil.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war toll. Schöne Restaurant. Tolle Stimmung. Irgendwann mache ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung, etwas laute Umgebung, aber man konnte sich schon noch unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Carmen R.5 years ago · 1 Bewertung

Dort 4 mal in einer Woche, weil so gut!!!! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.5 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und ein sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Habe meinen Aufenthalt wie immer sehr genossen. Essen gut, Service gut, alles gut ...

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren 50 Minuten zu früh und dennochkonnten wir mit 12 Personen sofort Platz nehmen. Das essen kam gleichzeitig für alle und war (wie immer) sehr sehr lecker. Die meisten, die dabei waren kannten Zeil Kitchen nicht und waren ganz begeistert. DANKE an das Team!

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Alles in allem bin ich immer wieder vom Zeil Kitchen überzeugt. Mjammy.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service und nettes Ambiente. Immer wieder gut dort.

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Das Zeil Kitchen bietet leckeres Essen in einem netten Ambiemte. Service sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Anna C.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe die beyond meat burger probiert und ich habe das sehr schmeckt gefunden :)

"Hervorragend"
6/6
Saskia W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und alles vegan. Ich war total begeistert und werde wieder kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Miriam R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist super. Ich find es super, dass es so viele verschiedene Optionen auch für Veganer gibt.