Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Rezensionen

Zeil Kitchen

International, Mediterran, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Für Zeil Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zeil Kitchen (225)

Lies, was andere über Zeil Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zeil Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zeil Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

225 Bewertungen

5.4/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
559
426
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lisa N.4 years ago · 1 Bewertung

Zehr lecker essen und viel besser fuer die umwelt 😊

"Hervorragend"
6/6
Jennifer D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und war super lecker. Der Service war top Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, ansprechende Speisen, empfehlenswert, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Zeil-Kitchen ist eine nette, vegane Location mit leckeren veganen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Timothy S.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles rundum super. Lecker essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Simone P.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren total begeistert von der riesigen Auswahl. Das Essen hat phantastisch geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Angela M.4 years ago · 30 Bewertungen

Nettes, gemütliches Ambiente mit lecker Essen, mitten auf der Zeil.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker wie immer und freundliche Bedienung - absolut empfehlenswert! :)

"Hervorragend"
6/6
Ottmar A.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder eine "Beyond Meat" Erfahrung allererster Güte: Nette Bedienung,adäquat schnelle "Lieferung" und ein wunderbares Geschmackserlebnis..Garniert mit einer spritzigen Zitronenlimo,selbstgemacht, summa summarum: Alles Klasse...

"Sehr gut"
5/6
Alejandro H.4 years ago · 2 Bewertungen

The food is awesome, but you have to go there with patience as it is always full. GREAT VEGAN OPTIONS!

"Durchschnittlich"
3/6
Tabea G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super lecker! Die Bedienung leider nicht so aufmerksam. Das hatte mich beim letzten Mal schon gestört.

"Hervorragend"
6/6
Nina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl und Qualität des Essens. Sehr zu empfehlen! Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Marie U.4 years ago · 1 Bewertung

Gibt es was perfekteres als ein völlig veganes Restaurant mit 'ner vielfältigen Auswahl auch an "typisch unveganem" Essen? Authentischer Geschmack und alles super!

"Gut"
4/6
Katja W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, war sehr lecker! Service überfordert - wie so oft

"Gut"
4/6
Katharina A.4 years ago · 8 Bewertungen

Super leckere Burger, tolle Atmosphäre. Leider ist der Service mehr gestresst als freundlich. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Elisabeth H.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, toller Service. Leider etwas laut und zugig im Innenraum. Ich werde aber gern wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
M G.4 years ago · 1 Bewertung

Kurz und knapp: - kein Kinderstuhl angeboten - kein Hinweis bzgl. nicht vorhandener Gerichte am Anfang - Ersatzgericht war extrem schlecht - 40 EUR für 2 Personen (nur Hauptspeise, 1 Getränk, 1 Nachtisch) = na ja Preis / Leistung - Waffel als Nachtisch war gut

"Sehr gut"
5/6
Julian S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service Top ebenso wie die Wartezeit. Allerdings war es sehr laut da das Restaurant sehr gut gefüllt war.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Leider machte unsere Bedienung irgendwann mittendrin Feierabend und danach kam niemand mehr, um uns mal zu fragen, ob wir vielleicht noch was sollen. Sehr komisch!

"Sehr gut"
5/6
Desiree P.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war unkompliziert, auch, dass wir erst viel später gekommen sind, weil wir es nicht rechtzeitig geschafft haben, war kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Service, Essen und Ambiente 1a. Klare Weiterempfehlung !

"Hervorragend"
6/6
Felix B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Beyond Burger muss man probiert haben!

"Gut"
4/6
Jenny C.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war schön angerichtet, lecker und im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Lilian D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super insgesamt, sehr nette Bedienung und natürlich sehr leckeres Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Miriam R.4 years ago · 3 Bewertungen

Good Food. Maximum Flavor. I would recommend to anybody interested in good food.

"Gut"
4/6
Kathrin F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen auf sehr beengtem Raum und hatte kaum Platz auf unserem Tisch. Unsere Getränkebestellung wurde vergessen und die Kellnerin hatte große Probleme unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen und die Getränke waren jedoch sehr lecker und sind geschmacklich weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Konrad B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, eigentlich wie immer. Es ist auch entspannt eine Speisekarte zu lesen ohne darauf zu achten, ob das Gericht Fleisch enthällt.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer V.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres essen. Wir waren rundum zufrieden <3 das freut das veganer Herz :)

"Sehr gut"
5/6
Koral A.4 years ago · 5 Bewertungen

Für Veganer ein Paradies. Ich finde das Essen immer ganz gut. Würde mir noch mehr Abwechslung wünschen, da ich inzwischen sehr oft da bin.

"Durchschnittlich"
3/6
Jannika F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider zu lange auf die Aufnahme der Bestellung gewartet und auf weitere Bedienung während dem Abend

"Hervorragend"
6/6
Ayna C.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Wraps bestanden fast nur aus Salatblättern, was ich persönlich nicht mochte, aber die anderen Speisen scheinen durchaus lecker zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Eva J.4 years ago · 1 Bewertung

Super nice place to have excellent vegan food. Very good!! Definitely recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.4 years ago · 2 Bewertungen

Flexible Mitarbeiter*innen, sehr gutes Essen! Einfach toll! War oft dort und bin jedes Mal wieder begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen schmeckt köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Emil Z.4 years ago · 3 Bewertungen

alles Top!!Immer wieder ZeilKitchen, da kaum etwas besseres in Ffm

"Durchschnittlich"
3/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Warum serviert ein veganes Restaurant Plastik Strohhalme? Kaffe hat leider nicht so geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Anja G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir würden gerne noch mehr über deine Erfahrung dort hören:

"Sehr gut"
5/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und es wurde extra ein größerer Tisch gefunden, da wir mit 5 anstatt mit 4 Personen kamen. Leider war es etwas laut, da trotz des großen Andrangs noch Musik abgespielt wurde. Das Essen war sehr gut und man kann sich ernsthaft überlegen auf Fleisch zukünftig zu verzichten.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Bin wegen der veganen Speisen hingegangen. Geschmacklich war es überzeugend.

"Gut"
4/6
Alex K.4 years ago · 3 Bewertungen

gute Auswahl, tolle Lage, faire Preise für die Frankfurer Innenstadt. Service manchmal gut, manchmal etwas überfordert - bei 4 Bestellungen 3 Fehler in einem nicht supervollen Restaurant war etwas ärgerlich.