Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Zornheimer Weinstuben
Zornheimer Weinstuben Rezensionen

Zornheimer Weinstuben

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zornheimer Weinstuben in Altstadt, Mainz
Für Zornheimer Weinstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zornheimer Weinstuben (46)

Lies, was andere über Zornheimer Weinstuben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zornheimer Weinstuben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zornheimer Weinstuben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

46 Bewertungen

5.5/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
512
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen: alles top. (Bis auf einen kleinen Mangel bei den beiden Rumpsteak, zwar auf den Punkt gebraten wie gewünscht, aber das Fleisch selbst war etwas zäh. Aber auch hier professionell reagiert: sofort entschuldigt und beim Bezahlen ging dann der Kaffee noch aufs Haus.) Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Haus macht einen ansprechenden Eindruck, die Atmosphäre und das Essen waren gut, die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, lädt zum verweilen ein. Tolle Gerichte, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, tolles Ambiente , freundlicher Service, unbedingt reservieren, auf gut Glück hingehen eher schwierig! Absolut empfehlenswert, lohnt den Besuch. Wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitete Speisen auf den Punkt gegart. Dafür lohnt es sich, etwas länger zu warten. Die Weinempfehlung zum Essen war aufschlussreich und passend. 1a-Ambiente, klasse Service & Küche und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis stufen einen Besuch als "sehr empfehlenswert" ein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Weinstube mit gutem Service. Wir hatten vier verschiedene Gerichte die alle sehr schmackhaft waren und ansprechend angerichtet wurden. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.