Bewertungen für Zwickl Gastro

AltstadtDeutsch
Wundervoll
5.6/6
525 Bewertungen
Zwickl Gastro München image 1
Zwickl Gastro München image 2
Zwickl Gastro München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

525 Bewertungen für Zwickl Gastro

Sieh dir hier Bewertungen zu Zwickl Gastro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zwickl Gastro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
525 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan D.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr gutes Mittagessen mit kurzer Wartezeit und nettem Service dazu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wie immer - Himmlisch! Perfekt - Vielen Dank für den super Service und das leckere Essen! Wir kommen gerne wieder! Sehr Empfehlenswert und ein Muß bei einem Besuch in München

"Ausgezeichnet"
6/6
Kelly K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr Gut!! I will definitely be returning to Zwickl in the future. The staff was very attentive despite it being busy and the food was delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ristorante piccolo, accogliente. Ambiente tipico ma moderno, ben frequentato soprattutto da locali, situato nel cuore di Monaco. Cibo classico ottimo, con buoni ingredienti preparati con sapienza e presentato in modo accattivante

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor 7 Monaten · 14 Bewertungen

Zwickl Gastro is a fantastic restaurant in the city centre of Munich. It is situated in the most romantic square(we went there in the evening). The food was fine and delicious and they serve a range of local beers. I highly recommend it to everyone visiting Munich as a tourist or just looking to have a great meal in the old city centre.

"Ausgezeichnet"
6/6
herbert w.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Zwickl liegt nicht nur in der Mitte der Mitte Münchens in hervorragender Lage, sondern vereint auch bayrische Tradition mit moderner, pfiffiger Küche. Die probierten Fleischpflanzerl waren gut gewürzt, der Teller appetitlich angerichtet und der Salat als kleines Türmchen serviert. Ähnlich die Backhendlpflanzerl (Mein Tipp), die erst gedämpft, dann gebacken waren und eine knusprige Hülle mit saftigem Inhalt bieten. Vor Standards fürchtet sich der Koch nicht: Er richtet einen Schweinsbraten vom Halsgrat mit rescher Kruste an, die aber nicht totgeröstet ist. Dazu gibt es Breznknödelscheiben, die den g'schmackigen Bratensaft aufsaugen, aber kompakt bleiben. Ein Bier oder Weinschorle dazu: Gourmetherz, was willst Du mehr? Ach ja, einen herzlichen, fantasievollen Service, den gibt's auch dazu. Bitte behaltet dieses Niveau bei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fernandes R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gestern waren wir das erste Mal im Zwickl Gastro. Das Essen war ganz lecker und die Bedienung super freundlich! Preis Leistung war ebenfalls top. Das Zwickl Gastro ist nur zu empfehlen! Wir kommen immer gerne in das Zwickl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir (mein Mann und ich) waren kurz vor Weihnachten im Zwickl. Hatten einen Tisch noch für 16:15 Uhr reservieren können. Alle anderen Zeiten waren ausgebucht. Nach 4 1/2 Stunden Autobahn war der Zeitpunkt für uns perfekt. Wir würden sehr freundlich empfangen, hatten einen netten Tisch für uns, die Speisekarte war übersichtlich und nett gestaltet. Das Personal (1 Dame und 1 Herr) waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen , Schweinebraten und Pflanzerl Menü waren hervorragend. Das Bier lecker und eiskalt, so wie wir es mögen. Obwohl sehr viel los war, war das Personal nicht hektisch und hätte sogar Zeit für smalltalk. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir kamen 30 Minuten zu früh ins sehr kleine Restaurant. Wir durften zuerst an der Bar etwas gutes trinken. Dann erhielten wir einen schönen Platz in der Ecke. Die Tische sind wie in einer Bar. Das heisst man sitzt erhöht. Das Ambiente ist sehr schön. Die Pflanzerln (in schweizerdeutsch Hacktäschtli) waren wunderbar. Am Besten war der Hirsch (Tagesgericht). Aber auch das Original und das Wiener Backhendl schmeckten hervorragend. Das angemachte Rindertatar war gut aber nicht so besonders wie anderen Pflanzern. Der Service sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend in diesem guten Restaurant.

"Großartig"
5/6
Kristine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Zwickl liegt sehr schön mitten in der Stadt am Viktualienmarkt. Man sitzt innen sehr gemütlich und bei schönem Wetter gibt es auch nette Tische draußen. Spezialität des Hauses sind die verschiedenen Pflanzerl, wo jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann und die sehr zu empfehlen sind (ob Backhendl-Pflanzerl, klassisches Pflanzerl, Rote Beete Pflanzerl, Camembert Pflanzerl etc.). Wir waren zu acht und hatten einen großen Tisch im Eck für uns, wo wir gemütlich ratschen und essen konnten. Wir kommen immer wieder gerne ins Zwickl, doch leider klappt ein spontaner Besuch am Freitag oder Samstag Abend fast nie (auch wenn man nur zu zweit ist). Man sollte unbedingt vorher reservieren.