Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt Rezensionen

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt (730)

Lies, was andere über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

730 Bewertungen

5.5/6

730 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6486
5179
443
314
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Den Zwickl kenne ich schon seit vielen Jahren als gemütliche Gaststätte in München, die meine Frau und ich gerne besucht haben. Diesmal allerdings musste ich feststellen, dass Zwickl zu einer Touristengaststätte mit einem extrem unangenehmen Lautstärkepegel geworden ist. Gastlichkeit und die Gemütlichkeit, die ich in dem Lokal als Münchner, der im innerdeutschen Ausland lebt, stets sehr geschätzt habe, sind völlig den Bach runter. Für mich ergibt sich daraus, dass ich das Lokal bei meinen Besuchen in meiner Heimatstadt entgegen früherer Gewohnheiten künftig meiden werde. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel R. Sebald

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

es war einfach nur super, das essen und die bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Bayrische Speisen mit leckeren Spezialitäten, guten Verdauungsschnäpsen und freundlichem Personal

"Sehr gut"
5/6
Josef G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bässe der Musikanlage waren zu laut. Das hat mein Trommelfell beleidigt. Super nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela B.4 years ago · 1 Bewertung

The service was really good. The food was amazing and the atmosphere too.

"Hervorragend"
6/6
Frank W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundlicher Service, nette Atmosphäre, alles bestens

"Durchschnittlich"
3/6
Torsten S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer gut. Das Zwickl schließt um 23 Uhr - uns wurde kommentarlos und unaufgefordert um 22:15 Uhr die Rechnung hingelegt, ohne Nachfrage, ob wir noch etwas Trinken möchten. Servicewüste!

"Gut"
4/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente klasse, Essen untere Mittelklasse oder noch etwas übler. Eher keine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Paulaner Weißbier kommt frisch vom Fass und die Pflanzerl sind gut, wenngleich ich diese als Münchner von Muttern größer und saftiger kenne.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang C.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service, haben uns gut betreut gefühlt, unkompliziert obwohl wir früher dort waren

"Hervorragend"
6/6
Remo S.5 years ago · 1 Bewertung

It was just awesome. The food was great. A very motivated and efficient staff

"Hervorragend"
6/6
Emilio C.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant in einem herzlichen Ambiente. Die Speisen sind traditionell und sehr fein.

"Gut"
4/6
Juliane E.5 years ago · 2 Bewertungen

Es tut mir sehr leid, aber ich denke die guten Zeiten sind vorbei... Es war immer so toll, Essen, Service und Sauberkeit. Leider ist es nicht mehr der Fall (für jemand der seit Jahren ins Zwickl gegangen ist) Die Sanitären Anlagen sind eine Katastrophe (Mülleimer über voll, WC Spülung defekt, Papier am Boden, alles staubig). Der Service war dieses mal toll, aber leider musste ich diesmal mein Essen zurück geben, da es sehr kalt war. Auch das Essen von meinem Mann kam aus dem Kühlschrank...? Außerdem ist sein Brot nie angekommen... Ich denke, so schnell werden wir das Zwickl nicht mehr besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Vasco C.5 years ago · 2 Bewertungen

Restaurante acolhedor. Pratos tradicionais, bem condicionados e servidos em boa dose.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir bekamen trotz Innen-Reservierung einen alternativen Platz draußen angeboten (den Stammtisch, nur der war groß genug für uns), Essen, Tempo und Ambiente wie immer tadellos.. soweit man es halt erwarten kann, wenn nur zwei Bedienungen alle Gäste drinnen und draußen abdecken müssen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein ehrliches Mittagessen in Form von Petersilienrisotto und Fleischpflanzerl mit selbst gemachten Senf und eine nette Bedienung

"Gut"
4/6
Magda H.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal mit gutem Service, wenn es nicht so viel ist es ok mit der Lautstärke

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane E.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Zwickl und waren auch immer sehr zufrieden. Dieses mal war es leider enttäuschend. Die Toiletten waren in einem verschmutzten Zustand. (Boden nass und dreckig, Papier am Boden verteilt, Mülleimer quillt über...) Auch der Service war eine Katastrophe... überfordert und leider sehr frech! Das Essen war gut, hat es dann aber auch nicht mehr rausgerissen... Keine Ahnung ob und wann wir es nochmal versuchen werden.

"Hervorragend"
6/6
Tino T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Toller Laden. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Mary W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr oft war ich schon im Zwickl und empfehle es auch gerne weiter. Jeder ist begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Portionen sind wieder größer geworden, dafür bezahlt man ein bisschen mehr. Es hat wie immer gut geschmeckt, danke!

"Sehr gut"
5/6
Karolin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Lokal! Mega Essen! Aufmerksames Personal! Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und leckere Hausmannskost. Gerne wieder. Idealer weise draußen

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 8 Bewertungen

Netter Service, sehr gute Zwickel, ansprechendes Ambiente, wir würden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Mary W.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich habe schon des Öfteren im Zwickl gegessen und ich wähle es nicht von ungefähr immer wieder aus, auch, um es Freunden und Bekannten zu empfehlen und bisher waren wir immer alle überaus zufrieden und der ein oder andere kommt sicher wieder, ich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Lydia S.5 years ago · 12 Bewertungen

Food was good and staff was really friendly even when we do not speak German.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super - wie immer. Toller Service und super essen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marc E.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, die Pflanzerln sind seeehr gut. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Lia F.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war gestern langsam und überfordert, aber das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr gute Bedienung in toller Lage, sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte etwas von der Tageskarte, das Essen war gut, aber etwas wenig Dressing (wohl eher nicht selbst gemacht) am Wildkräutersalat, der wenige Wildkräuter hatte... Dazu Rote-Bete-Pflanzerl, die wohl hauptsächlich aus Semmeln bestanden, da hätte ich mir etwas mehr Raffinesse gewünscht. 13,90 EUR sind dafür auch nicht preiswert. Die Bänke sind extrem ungemütlich zu sitzen, das lädt nicht zum längeren Verweilen ein

"Sehr gut"
5/6
Lissa H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes gemischtes Publikum! Prima Essen und sehr nette Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Place was nice. Quiet at the beginning and got busier with the time. Good service, friendly waiter. Food was very good. The only disappointing point were the toilets (ladies), which were unfortunately not very clean... a quick check before the night service would have been nice. I think I will definitely go back - and hope the toilets are cleaner ;-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hildegard K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat das „Zwickl“ meine Erwartungen nicht erfüllt. Das gesamte Lokal machte auf mich einen ungepflegten Eindruck. Die Toilette ist schon von der Planung her sehr ungeschickt. Ich musste mich durch die Türe zwängen. Es war viel zu eng. Dann ist auch noch auf der Türe die Klobürste installiert. Mein bestelltes Essen, Kalbstafelspitzsülze war nicht gut gemacht. Dicke Fleischbrocken in einer schlecht oder gar nicht abgeschmeckten Sülze. Der Käsekuchen im Glas, den unsere Bekannte gegessen hat, war nach deren Worten nicht empfehlenswert. Mein Fazit: Bitte putzt das ganze Lokal ordentlich und dann sucht einen Koch oder eine Köchin, die mit Herzblut richtig gut kochen will. Es tut mir leid, nichts erfreuliches berichten zu können. Ich hätte ohne ihre Aufforderung keine Bewertung geschrieben. Mit Interesse erwarte ich Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Krausenböck

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 4 Bewertungen

immer wieder toll! Service und Essen gewohnt gute Qualität! Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 2 Bewertungen

Top! Sehr zu empfehlen! Tolles Essen und schönes Ambiente! Bayerische Küche und geniale Pflanzerl!

"Gut"
4/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Gutes Essen zu moderaten Preisen in zentraler Lage. Reservierung erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das „Zwickl“, bin schon seit Jahren Stammkundin und das wird sich auch nicht so schnell ändern!

"Sehr gut"
5/6
Iris G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war Ok, für meinen Geschmack etwas zu große Salatportionen. Alles in allem aber ein schönes kleines Restaurant.

......