Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt Rezensionen

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt (720)

Lies, was andere über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

720 Bewertungen

5.5/6

720 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6479
5177
442
314
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker und freundlich wie immer. Mehr kann ich nicht sagen.

"Hervorragend"
6/6
Victor R.4 years ago · 1 Bewertung

Top und unglaublich netter Service. Essen zum dahinschmelzen. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.4 years ago · 2 Bewertungen

Awesome place - I can only recommend it to everybody...

"Hervorragend"
6/6
Jan F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr lecker, sehr freundlich. ... ... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Marina Z.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und super Essen. Einzig ein bisschen teuer. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Zwickl am Viktualienmarkt ist ein Muss für alle die gutes Essen lieben. Tolles,gemütliches Ambiente, guter Service und hervorragende Qualität

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich exzellente Kreationen und Variationen des traditionellen bayerischen Fleischpflanzerls und weiterer Klassiker. Immer einen Ausflug wert

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine ausgesprochen freundliche Bedienung, ein köstliches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Ernst K.4 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung über Quandoo perfekt geklappt, nettes Service, typisches lokales Essensangebot von guter Qualität, kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Jörg O.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, relaxing atmosphere, great food. And good company. Happy as always!

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Top - wie immer! Tolles Essen, exzellenter Service und schöne Location!

"Sehr gut"
5/6
Buntenbroich T.4 years ago · 4 Bewertungen

Mittagstisch war sehr lecker,, super Preis-Leistung, Service einwandfrei, wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bediehnung, nette Atmosphäre, Sehr gutes Essen, nicht saubere Toiletten

"Sehr gut"
5/6
Annett W.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Lecker und freundlicher Service. Schöne Lage und nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christin L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr gutes Essen. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön Das Essen war ein Traum. Kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Kornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super! Aber Toiletten eklig, sorry! Und das ist nicht das erste Mal, das war schon wiederholt der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Eric C.4 years ago · 1 Bewertung

Zwickl ist unser Lieblingsrestaurant Münchens. Wir sind 3-4 Mal im Jahr nach München zu Besuch und gehen immer zum ZWICKL. Reservierungen werden dringend empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca B.4 years ago · 2 Bewertungen

Lovely small restaurant with Authentic feel!!! Fabulous New Years dinner

"Sehr gut"
5/6
Carmen G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant mitten in der Innenstadt. Die Pflanzerl waren wieder ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service und schöne s Ambiente 👍

"Hervorragend"
6/6
Rolf L.4 years ago · 1 Bewertung

👍👍👍super netter Service! Gerne immer wieder! Tolles Ambiente ! Wie kommen sicher wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Brigitta R.4 years ago · 3 Bewertungen

Die besten Weisswürste in München, gleichbleibende Qualität - immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super!!!! Toiletten könnten sauberer sein. Teilweise wurde daneben gepinkelt. Insbesondere das Damenklo war unhygienisch.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Schweinsbraten, sehr netter persönlicher service und angenehme Atmosphäre in der knei

"Hervorragend"
6/6
Gary G.4 years ago · 1 Bewertung

Genau das was wir erwartet haben toll können wir nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen definitiv wieder. War alles in allem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen - ein echter Geheimtipp in München.

"Hervorragend"
6/6
Marie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es handelt sich um einer sehr gemütliche und urige Wirtschaft. Das Essen war schön angerichtet und schmeckte sehr frisch und gut. Der Service war zuvorkommend und wirklich freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Den Zwickl kenne ich schon seit vielen Jahren als gemütliche Gaststätte in München, die meine Frau und ich gerne besucht haben. Diesmal allerdings musste ich feststellen, dass Zwickl zu einer Touristengaststätte mit einem extrem unangenehmen Lautstärkepegel geworden ist. Gastlichkeit und die Gemütlichkeit, die ich in dem Lokal als Münchner, der im innerdeutschen Ausland lebt, stets sehr geschätzt habe, sind völlig den Bach runter. Für mich ergibt sich daraus, dass ich das Lokal bei meinen Besuchen in meiner Heimatstadt entgegen früherer Gewohnheiten künftig meiden werde. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel R. Sebald

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

es war einfach nur super, das essen und die bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Bayrische Speisen mit leckeren Spezialitäten, guten Verdauungsschnäpsen und freundlichem Personal

"Sehr gut"
5/6
Josef G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bässe der Musikanlage waren zu laut. Das hat mein Trommelfell beleidigt. Super nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela B.4 years ago · 1 Bewertung

The service was really good. The food was amazing and the atmosphere too.

"Hervorragend"
6/6
Frank W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundlicher Service, nette Atmosphäre, alles bestens

"Durchschnittlich"
3/6
Torsten S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer gut. Das Zwickl schließt um 23 Uhr - uns wurde kommentarlos und unaufgefordert um 22:15 Uhr die Rechnung hingelegt, ohne Nachfrage, ob wir noch etwas Trinken möchten. Servicewüste!

"Gut"
4/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente klasse, Essen untere Mittelklasse oder noch etwas übler. Eher keine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Paulaner Weißbier kommt frisch vom Fass und die Pflanzerl sind gut, wenngleich ich diese als Münchner von Muttern größer und saftiger kenne.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang C.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service, haben uns gut betreut gefühlt, unkompliziert obwohl wir früher dort waren