Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt Rezensionen

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt (732)

Lies, was andere über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

732 Bewertungen

5.5/6

732 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6488
5179
443
314
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das „Zwickl“, bin schon seit Jahren Stammkundin und das wird sich auch nicht so schnell ändern!

"Sehr gut"
5/6
Iris G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war Ok, für meinen Geschmack etwas zu große Salatportionen. Alles in allem aber ein schönes kleines Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Judith H.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff- though super hectic, so some orders were mixed up. We were a party of 5, one vegetarian and one gluten intolerant. We were supported in choosing a meal and the food was delicious 😀!

"Hervorragend"
6/6
Tamara M.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach gut. Immer wieder gerne. Tolle Lage! Sehr netter Service

"Sehr gut"
5/6
Niklas H.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, guter Service, sehr aufmerksam. Interessante Auswahl an Speisen, empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Rico F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wir immer toll. Atmosphäre super und die Bedienung gewohnt Bayerisch. Das ist genau was ich will. Eins der besten Wirtshäuser in München.

"Sehr gut"
5/6
Norbert D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Abendessen dort. Neben den Gerichten aus der Karte gab es noch saisonale Gerichte mit Spargel. Das Essen war ausgezeichnet , der Service gut und das Personal nett! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super aufmerksamer Service, sehr freundlich, gemütlichen und super leckeres Essen, Bier und Wein

"Sehr gut"
5/6
Oliver P.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein schöner Besuch mit sehr leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriel O.5 years ago · 1 Bewertung

Great place, very friendly and good food for a reasonable price, in addition very close to city center. We arrived ahead of our reservation, but staff was great to arrange a table for us. Great moments!

"Hervorragend"
6/6
Areum L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, gute Lage, günstig😊😊😊 Alles Perfekt!! Sehr guuuuuuut👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Pascal M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, Personal und Essen wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Eva S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker! Freu mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Mary W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Zwickl kenne ich schon lange. Für mich ist dort einfach alles stimmig, Service, Qualität des Essens, Preis-Leistungs-Verhältnis, Ambiente, Freundlichkeit, keine Wartezeiten, einfach alles optimal. Ich gehe sehr gerne ins Zwickl.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food. Great atmosphere. Friendly staff. A must when visiting Munich.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente und leckeres Essen! Top Lage und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen, gutes Bier, nettes Ambiente... sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang p.5 years ago · 1 Bewertung

Urig-münchnerisch. Grandiose Vielfalt an Zwickelgerichten. Bierpreis oberster Bereich. Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung. Laustärkepegel etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.5 years ago · 1 Bewertung

Sau gut, dass gibt unsere neue Stammkneipe wenn wir in München sind!!!!! Reservieren sollte man, sonst alles voll.Die Bedienung professionell und einfach total nett, aich bei Compiuterproblemen

"Gut"
4/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches bayerisches Restaurant in zentraler Lage am Viktualienmarkt. Gut erreichbar vom Marienplatz. Das Personal war sehr freundlich und der Kaiserschmarrn ist zu empfehlen! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fabrizio P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Laden am Viktualien Markt, komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 4 Bewertungen

wie immer super leckeres und köstliches Essen und toller Service! beste Fleischpflanzl, gepflegtes Bier, Espresso und ein wie immer köstlicher und geschmacklich sehr guter nach- tisch

"Hervorragend"
6/6
Rachel W.5 years ago · 1 Bewertung

Warm welcome at the restaurant and some great menu choices - and the portions were enormous! I really tried but just couldn't finish! The restaurant is really cosy and inviting - you would definitely need to book a table as it soon fills up. I would definitely recommend Zwickl and had we been in Munich longer I would have gone back again - it's in a really tucked away corner, you wouldn't think it was just off Marienplatz. I really hope to get back to Munich again soon so I can come back here!

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen super schönen Abend mit seeeehr leckerem Essen. Die Spinat- und Käsknödel waren himmlisch u die Kostprobe vom Schwarzwurzel Gemüse eine echte geschmackliche Überraschung. Wir wurden sehr höflich bedient und auf unsere Wüsche ist man ohne Probleme eingegangen. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Saft zum Schweinebraten war kalt. Bedienung sehr unfreundlich. Auf die Frage was das Tagesmenü wäre hätten wir alle zur Eingangstüre gehen sollen und dieses von der Tafel lesen müssen. Der Kellner gab keine Auskunft.

"Hervorragend"
6/6
Pia O.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, tolle Lage. Man fühlt sich einfach wohl hier.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, Speisen qualitativ hochwertig, liebevoll angerichtet und reichlich. Sehr aufmerksamer Service, der gern auch unsere Sonderwünsche erfüllt hat. Da gehen wir gerne wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer hat es und sehr gut geschmeckt. Zur Zeit um Weihnachten gab es als Tagesspezial dieses Mal Enten Pflanzl mit Spätzle und Blaukraut. Alles sehr gut, vielleicht etwas zu viel Blaukrautsoße, in der ja Alles schwamm. Aber ansonsten immer gerne wieder. Die Portion war sehr ordentlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Alan P.5 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend, das Essen war nicht so gut wie in vergangenen Jahren. Käsespätzle waren matschig und ohne Geschmack, das Rote Beete Pflanzerl enthielt zu viel Brot

"Gut"
4/6
Schneider E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist nett! Es ist von Touristen frequentiert . Das Essen, ein Backhendelpflanzerl, hat schön ausgesehen, war aber geschmacklich fade! Nach drei Stunden hat man uns "rausgeschmissen ". Fazit, ich gehe nicht mehr hin!

"Sehr gut"
5/6
Vicky D.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und total zentral gelegen! Kann ich nur jedem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Ambiente, gutes Essen und süffiges Bier. Der Ober brauchte zwar über 10 Minuten bis er uns erspähte aber das war auch das einzige was mir missfiel. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein kleines aber feines Restaurant mit hervorragendem bayrischen Essen, sehr netter Bedienung und toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal am Viktualienmarkt. Super Essen, wir hatten die Zwickl Pflanzerl und das Schnitzel. Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett. Werde ganz sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefano B.5 years ago · 1 Bewertung

Un locale molto carino, tradizionale ma anche moderno. Lo stesso stile si riflette nella cucina, validissima e veramente succulenta. Una menzione speciale al personale veramente molto gentile e professionale.

"Hervorragend"
6/6
Rado S.5 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere, excellent food and beers. The service is fast and the staff is very very kind. The tartare was awesome, definitely a place to come back

"Verbesserungswürdig"
2/6
VAnessa E.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Essen her kein schlechtes Restaurant, war bis zu diesem Besuch stets zufrieden. Wenn man jedoch an einem Freitagabend zwei Gerichte ( Gulschsuppe und Schweinebraten) nicht anbieten kann, obwohl die Karte nicht sehr üppig an Auswahl gefüllt ist, ist das sehr ärgerlich. Wir haben das Restaurant an diesem Abend für einen besonderen Anlass ausgewählt, und sind genau für diese zwei Gerichte gekommen und wurden sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great food, professional service, and good beer. Overall an excellent combination. The location is convenient to the Viktualienmarkt, but small so a reservation is recommended.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich, freundlicher Service, leckeres Essen zu fairen Preisen mitten in München am Viktualienmarkt. Die Backhendlpflanzerl und der Kaiserschmarrn waren besonders lecker. Sehr zu empfehlen aber unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Pohlmann P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, ungezwungenes Ambiente. Man kommt mit den Menschen ins Gespräch, ganz unkompliziert, locker. Würde wieder dort hingehen. Das Essen war gut und reichhaltig.

......