Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,079)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,079 reviews

5.1/6

1,079 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6512
5342
4134
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alena J.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen und guter Wein. , alles richtig gut

"Very good"
5/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker 😋 die Klimaanlage etwas zu kalt, der Service aufmerksam

"Very good"
5/6
Sarah S.4 years ago · 15 reviews

Wieder mal ein sehr guter Brunch in toller und schicker Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 16 reviews

Wieder ein Super-Erlebnis. Klasse, dass auch problemlos für uns (drei Rollstuhlfahrer) möglich war, einen sehr schönen Tisch am Fenster zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 review

Zu sagen, es sei excellent gewesen, wäre untertrieben. Vielen Dank

"Average"
3/6
Giulia F.4 years ago · 1 review

Fleisch war nicht durch und Nachtisch ungenießbar.. für Cocktails gerne aber nicht für essen

"Excellent"
6/6
Jente Maria A.4 years ago · 1 review

The food was amazing, the atmosphere and music was great and the people were nice. It obviously is loud cause everyone is talking and having a good time but you can still talk. We had a wonderful evening!

"Good"
4/6
Stephanie D.4 years ago · 1 review

Eigentlich super. Tolles Essen, leckere Cocktails, ABER die Musik wurde immer lauter und war gegen Ende, als wir gingen, so laut, dass man sich halb anschreien musste. Das war nicht so genial und die Lautstärke war überall so unangenehm.

"Excellent"
6/6
Lynn S.4 years ago · 1 review

Ein wirklich schöner Abend mit super Service! Kommen sehr gerne wieder!:)

"Very good"
5/6
Judith G.4 years ago · 1 review

Alles top! Coole Location! Gerne wieder Außer Lautstärke der Musik

"Excellent"
6/6
Lina W.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend in einer tollen Atmosphäre. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Salla-Noora K.4 years ago · 1 review

Das Essen war okay aber ein bisschen teuer für die qualitet

"Good"
4/6
Sherraz-Tobias K.4 years ago · 8 reviews

Das Ambiente war zufriedenstellend wirkte Teilweise leider etwas gedrungen. Das essen war hochwertig und lecker aber nicht ganz im Preisleistungsrahmen. Insgesamt einen Besuch wert um einen eigenen Eindruck zu gewinnen. Die Aussicht ist immer Sommer mit offener Terrasse bestimmt noch ein Stück besser als ohne hin schon.

"Excellent"
6/6
Giuliano S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen, die Bedienung und die Location waren top. Also bis bald

"Excellent"
6/6
Birgit S.4 years ago · 2 reviews

Wir wurden direkt zum Tisch gebracht und der befand sich direkt an der Fensterfront. Essen und die Bedienung super.!!

"Not good "
2/6
Mihail H.4 years ago · 1 review

Ca. 5 Minuten nachdem wir die Rechnung bezahlt haben wurden wir gebeten den Tisch zu verlassen, und unsere Drinks am Bar weiterzutrinken. Also ziemlich enttäuschend...

"Very good"
5/6
Dominique S.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön , bloß die Musik war ein bisschen zu laut weswegen fast jeder etwas lauter sprechen musste um sich zu verstehen und es so ziemlich laut war von der Lautstärke her

"Excellent"
6/6
Niko K.4 years ago · 1 review

Es hat uns wirklich sehr gefallen, aber die Portionen sind etwas klein für das Geld

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente mit schönen Details und super leckeres Essen. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Samira O.4 years ago · 8 reviews

Meine Mädels und ich haben den Abend im 6 Sinne sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Top: Der Service, das Essen die Cocktails...wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Indra W.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service sind ganz hervorragend, auch ist die Location sehr geschmackvoll, leider wird zu fortgeschrittener Stunde die Musik so laut dass man sich kaum noch unterhalten kann....und die Sitze stehen sehr eng aneinander, sodass es schwierig ist aufzustehen.

"Good"
4/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

Bei starkem Wind sind Plätze am Fenster sehr kühl, zieht stärker.

"Very good"
5/6
Erhard F.4 years ago · 1 review

Sehe nettes Ambiente und Essen. Lärmpegek ist etwas zu laut im Restaurant

"Excellent"
6/6
Lidia B.4 years ago · 1 review

Prima! Sehr schön und ruhig! Kundenorientiert, sauber und lecker! Man fühlt sich richtig wohl da. Unsere Gerichte waren super schnell fertig und wir müssten nicht lange auf den Kellner warten. Alle Wünsche wurden erfüllt, also das ist mit Sicherheit nicht unser letztes Abendessen da! 5 Sterne!

"Excellent"
6/6
Alexander C.4 years ago · 1 review

Vor Ort herrschte eine entspannte gemütliche Atmosphere, immer wieder gerne ein Ziel für einen erneuten Besuch.

"Good"
4/6
Susan-Catrin D.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service sind top! Von der Einrichtung ist es sehr stilvoll, jedoch sehr eng gehalten. Die Geräuschkulisse war sehr laut.

"Excellent"
6/6
Laura J.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schnell da und hat gut geschmeckt. Die Stimmung war sehr gut. Die Getränke lecker :)

"Very good"
5/6
Tomma R.4 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen. Allerdings wurden wir am Anfang schon sehr früh gefragt was wir essen möchten, später dann hat es sehr lange gedauert als wir noch etwas bestellen wollten.

"Average"
3/6
Daniel G.4 years ago · 4 reviews

okay, leider etwas zäher Mittagsservice, 20 Min wartezeit bis zur Bestellung

"Excellent"
6/6
Margarethe S.4 years ago · 2 reviews

Tolles Service! Tolles Essen! Super Aussicht!! Immer wieder gern!! ❤️😊

"Excellent"
6/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre mit Blick über die Dächer Hannovers.

"Excellent"
6/6
Andreas V.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen reichhaltige Auswahl freundliche und aufmerksame Bedienung Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dunja B.4 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Der Service war auch super!

"Excellent"
6/6
Dunja B.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr lecker. Wor kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Ines B.4 years ago · 1 review

Ich hatte heute einen schönen Abend in 6 Sinne in Hannover. 😀Essen gut bis sehr gut ! 😀Ambiente sehr gut , tolle Aussicht! 😲 Service na ja , man hatte das Gefühl bei den Kellnern , eigentlich habe ich so absolut keine Lust auf meinen Job !!!

"Excellent"
6/6
Leon S.4 years ago · 17 reviews

freundliche Bedinung, faire Preise, schmackhaftes Essen und ein angenehmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Imke S.4 years ago · 7 reviews

Wie immer ein toller Abend, Kellner sehr aufmerksam! Nur wird die Musik irgendwann immer lauter!!

"Excellent"
6/6
Leena G.4 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Außerdem war das Essen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Rolf M.4 years ago · 4 reviews

Alles war gut und zufrieden Service angenehm Qualität auch gut.

......