Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,079)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,079 reviews

5.1/6

1,079 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6512
5342
4134
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Luise P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, super und freundliches Personal mit einer schönen Aussicht nach Hannover

"Very good"
5/6
Glenn S.4 years ago · 1 review

Alles gut , leckeres Essen . Nette Bedienung . Leider einmal das falsche Essen gekommen .

"Very good"
5/6
Paul D.4 years ago · 2 reviews

Cocktails lecker aber könnte mehr Alkohol drin sein dann wäre es perfekt

"Good"
4/6
Koblarp H.4 years ago · 1 review

Das Essen war ganz gut und der Service war entsprechend.

"Excellent"
6/6
Detlef P.4 years ago · 1 review

Das Team hat am ersten Tag nach der Öffnung die Hygienevorschriften perfekt umgesetzt gehabt und alle Servicekräfte waren superfreundlich. Fazit: alles besten.

"Very good"
5/6
Petra L.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente über den Dächern von Hannover, sehr zuvorkommender und netter Service, entspannte Jazzmusik im Hintergrund, die tagsüber gerne ein wenig leiser sein dürfte. Die Idee mit den QR-Codes auf den Tischen statt Speisekarte fand ich persönlich super - aber bitte auch an einen Plan B denken, falls sich doch mal jemand in die Skybar verirrt, der mit so etwas nicht zurecht kommt (evtl laminierte Karte, die man hinterher desinfizieren kann? Rezension wird zu Corona-Zeiten geschrieben). Flammkuchen und Pasta sind ein Traum, die Creme Brulee ist auch sehr zu empfehlen! Bei den "klassischen Gerichten" (Schnitzel) hätte ich persönlich auf Experimente verzichtet und das Ding in der Pfanne gebraten statt auf den Grill zu hauen - aber das ist sicherlich Geschmackssache... Fazit: Alles in allem waren wir zufrieden, wer eine besondere Location in Hannover sucht, findet sie hier!

"Excellent"
6/6
Nico J.4 years ago · 1 review

Alles perfekt: Leckeres Essen, leckere Cocktails, nette Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Imene Y.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, service und essen. ich würde das empfehlen

"Excellent"
6/6
Silke R.4 years ago · 1 review

Superfreundlicher Service , sehr leckeres frisches Essen ! Salat knackig und Spargelgericht war perfekt zubereitet .

"Very good"
5/6
Jasmin R.4 years ago · 2 reviews

Eine sehr schöne Location mit einer wunderbaren Aussicht über Hannover. Leider ließ der Service, trotz geringer Gästeanzahl, zu wünschen übrig. Die leeren Teller wurden erst nach einem Tischwechsel eingesammelt und für ein neues Getränk musste man sich als Gast schon sehr bemühen auf sich aufmerksam zu machen.

"Excellent"
6/6
Jens S.4 years ago · 6 reviews

Trotz der Corona Maßnahmen ein schöner Abend. Schneller und sehr netter Service. Essen sehr gut und sehr schnell und perfekte Coctails als Abschluss.

"Awful"
1/6
Sabina F.4 years ago · 1 review

Ich habe ein Tisch reserviert und als wir kamen, wurde uns gesagt, dass wie draußen sitzen müssen bei 12 Grad. Ich musste 3 mal fragen, ob ein Tisch frei geworden ist...

"Excellent"
6/6
Igor R.4 years ago · 4 reviews

Alles super und lecker wie immer 👍 Empfehlenswert in Hannover.

"Good"
4/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Schön über den Dächern von Hannover, leider unaufmerksamer Service, überwiegend junge Gäste, die Speisen waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Sima G.4 years ago · 1 review

Es war gut. Die musik war gut die Kellner waren nett. Alles war in Ordnung

"Excellent"
6/6
Dunja B.4 years ago · 5 reviews

Wie immer rundum zufrieden. Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Eric R.4 years ago · 2 reviews

Das Buffet am Sonntagmorgen ist sehr zu empfehlen, gute Auswahl, leckere Speisen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Very good"
5/6
Andrea R.4 years ago · 3 reviews

Ruhige Atmosphäre, netter Serive, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dmitrij S.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein Super schöner Abend gehabt! Und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Jose J.4 years ago · 1 review

Great place Great service Great atmosphere Great view Great company

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 21 reviews

Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 21 reviews

Leckeres und frisches Essen. Das Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 21 reviews

Ich kann das 6Sinne nur empfehlen. Wurde noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Leon S.4 years ago · 17 reviews

Die Burger waren super lecker und kreativ. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 7 reviews

Das Buffet zum Frühstücken ist wirklich toll. Die Auswahl ist sehr groß.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 7 reviews

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den leckeren Speisen.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 7 reviews

Rundum zufrieden. Ich war definitiv nicht das letzte mal hier.

"Excellent"
6/6
Leon S.4 years ago · 17 reviews

Das Preis Leistungs Verhältnis ist super! Frische und leckere Speisen zu echt fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Jessika K.4 years ago · 1 review

Alles Bestens! Sehr zu empfehlen! Sehr lecker und sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Kerstin L.4 years ago · 1 review

Es war sehr eng und ein bisschen zu laut. Service und Essen waren klasse!

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 2 reviews

Megalecker, sehr aufmerksamer Service, alles top. Kann man nur empfehlen.

"Average"
3/6
Lisa S.4 years ago · 3 reviews

Sehr laut und voll am Wochenende und trotz zahlreichem Personal lange Wartezeiten auf Getränke.

"Very good"
5/6
Iris P.4 years ago · 1 review

Das Preis-Leistung zum Mittagsmenü ist klasse. Es wurden frische Zutaten verwendet. Die Bedienung ist freundlich. Die Inneneinrichtung war für mich ansprechend. Die Stühle sind bequem, die Handhabung weniger gut. Bei den Toiletten ist der Flur etwas zu dunkel.

"Very good"
5/6
Marina B.4 years ago · 1 review

Es gibt sehr viel Service aber man muss lange warten bis jemand die Bestellung aufnimmt. Dann dauert es wie lange bis man das Getränk bekommt

"Excellent"
6/6
Eric R.4 years ago · 2 reviews

Getränkeauswahl überweltigend, verhältnismäßig wenig aber sehr gute Speisen. Freundliches und vor allem aufmerksames Personal. Schönes Ambiente, bequeme Sitze und ausreichend Platz für Hab und Gut. Wohlfühlen garantiert!

"Excellent"
6/6
Amela A.4 years ago · 3 reviews

Schöne Abend gehabt, essen war toll wie immer. Wir sind gerne da🥰

"Average"
3/6
Mandy F.4 years ago · 1 review

Etwas zu teuer für das was geboten/geleistet wird. Ein Tick zu laut. Sonst gut.

"Excellent"
6/6
Natalie B.4 years ago · 1 review

Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut und die bestellten Getränke kamen sehr schnell. Ich war sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich lecker und auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Einzig gestört hat uns die Musiklautstärke, die zwischendurch immer mal wieder sehr laut gestellt wurde. Insgesamt würden wir die Lokalität weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Hosni A.4 years ago · 1 review

Im großen und ganzen sehr gut gewesen komme gerne wieder

......