Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Reviews

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Photo of restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
AMBER SUITE im Ullsteinhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Read what people think about AMBER SUITE im Ullsteinhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AMBER SUITE im Ullsteinhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AMBER SUITE im Ullsteinhaus and book a table with confidence!

5.1/6

811 reviews

5.1/6

811 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6338
5279
4133
340
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jana G.4 years ago · 1 review

Tolle Option für einen niveauvollen Abend - nette Leute, gute Musik, entspannte Atmosphäre 👍🏻

"Very good"
5/6
Marion P.4 years ago · 11 reviews

Ein dankeschön an das Reservierungsteam. Es war ein schöner lustiger Abend.

"Very good"
5/6
Birgit D.4 years ago · 1 review

Musik war wieder Spitze, so ab 20 Uhr dauerte es etwas länger bei der Getränke Bestellung, war aber auch sehr voll.

"Very good"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 11 reviews

Es war super dort Ball Bizarr/ Halloweenparty Kommen immer sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina H.4 years ago · 8 reviews

Die Amber Suite im Hallowen Design der Hammer :) tolle Leute und super nettes Personal:)Ein wundervoller grussliger Abend;)

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 4 reviews

Prima Abend mit leckeren Cocktails und vielseitigem Buffet, guter Service und nette Bedienung. Schlager (angekündigt) war nicht so unseres, zum Glück war der DJ auf dem zweiten Dance Floor spitze (Black Music, Charts). Viel Spaß mit Freunden. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
J?rgen M.4 years ago · 11 reviews

Im zweiten Saal waren die Bässe einfach zu laut, bekommt man Herzrasen. Ansonsten hatten wir Pech; an diesem Tag "nur" DEUTSCHE SCHLAGER. Gemischt ist besser. Publikum ok.

"Excellent"
6/6
Angela S.4 years ago · 19 reviews

Sehr schöne Location zum Tanzen gehen .Reservierungswünsche werden berucksichtigt,der Service ist zügig und freundlich. Das Buffet ist geschmackvoll angerichtet und die einzelnen Speisen sind sehr lecker. Wir kommen gerne hierher.

"Very good"
5/6
Marion A.4 years ago · 1 review

Mal davon abgesehen, dass es meistens viel zu warm im Ballroom ist, finde ich es sehr schön bei euch und komme immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Birgit B.4 years ago · 1 review

Wir waren eine Gruppe von Mädels und wollten Geburtstag feiern. Aus langjähriger Erfahrung haben wir deshalb diese Location gewählt. Leider hatten wir echt Pech. Getränkebestellungen dauerten bis zu 30 Minuten,dann wurden alkoholfreie Getränke serviert die wir nicht bestellt hatten und nach Reklamierung wurden die falschen Getränke gebracht. Der Kellner bemühte sich wirklich und tat sein Bestes, wir hatten das Gefühl, dass zu wenig Personal vor Ort war. Wenigstens die Flasche Sekt die ich um 23 Uhr zu 0 Uhr bestellt hatte, war überpünktlich da.Schade, dass ausgerechnet dieser Abend mit den Getränken so schief gelaufen ist und dadurch die Stimmung etwas gelitten hat. Da konnte die Musik auch nicht viel helfen die leider auch noch sehr deutschlastig war..... Schade, diesen Abend hatte ich mir besser gewünscht.

"Excellent"
6/6
Monique P.4 years ago · 6 reviews

Tolle mega gute 80 er Jahre Musik. Top DJ. War sehr voll.

"Good"
4/6
Ricardo H.4 years ago · 1 review

Die Klimaanlage war etwas zu dolle, aber sonst hatten wir viel Spass!

"Very good"
5/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Organisation: Booking/Reservierung/ Garderobe/Security/ Lob an die Betreuerinnen des “Restrooms“ / Bezahlung&Abrechnung per Guest-Card ....also Top !!!! Kleine Einschränkung: Bar-Service an der 2.Bar im hinteren Bereich des ersten Dance Room war etwas lahm , 80iger Musik war sehr eintönig(DJ !)...aber vielleicht ist das vom zahlreichen Stammpublikum ja so gewünscht ;-)

"Excellent"
6/6
Marina K.4 years ago · 3 reviews

War wieder eine tolle Athmosphäre eine super Location. Leider hat zum Oktoberfest der DJ etwas mit seiner dazwischen singerei. Und das bei jedem Lied. Sorry

"Very good"
5/6
Norbert W.4 years ago · 2 reviews

War gut. Super Stimmung. Super Musik. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Ich liebe Amber Suite, bin immer sehr zufrieden und kann nur empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Musik war auch klasse , für jeden etwas dabei

"Good"
4/6
Rolf A.4 years ago · 7 reviews

Leckaaa Essen sehr freundliche und nette Bedienung.Komme bestimmt wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen in Buffetform,geschmackvolles Ambiente,angenehmes Publikum,aufmerksame Bedienung. Schöne Gelegenheit zum Tanzen. Zu später Stunde auch coole Musik im ballroom. Wir sind sehr gerne und regelmäßig Gäste hier

"Good"
4/6
Ivan S.5 years ago · 8 reviews

Toll, wie immer! Weiter so immerwieder mit wechselnden Ambiente. Einfach schön um abschalten.

"Excellent"
6/6
Grit L.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend bei guter Musik und gutem Buffett! Wermutstropfen die Reservierung: vor acht Wochen einen Vierer Tisch reserviert, bekommt zwei kleine runde Tische… Zu eng zum Essen und ungemütlich ...., Das hatten wir schon besser .......

"Very good"
5/6
Christina Z.5 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Sehr gute Kommunikation. Der Service ist gut und sehr freundlich. Das Buffet war wieder einmalig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karin R.5 years ago · 2 reviews

Aufgrund der Reservierung wurde uns ein kleiner runder Tisch mit Barhockern angeboten; zum essen leider nicht so günstig. Aber auf Anfrage hat uns die nette Servicekraft einen anderen Platz besorgt. Das Essen war super! Der Lautstärkepegel hat mit fortschreitener Zeit leider immer mehr zugenommen und es wurde auch immer voller. War mal eine Abwechslung, aber wohl doch mehr für jüngere Leute.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 1 review

Ambiente super ! Essen super ! Leider war es zu heiss ! Gern wieder wenn es Kühler ist ;-)

"Excellent"
6/6
Marina K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer ein toller Abend. Sehr schönes Ambiente. Nettes Publikum. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Ute F.5 years ago · 16 reviews

Uns hat es wie jedesmal gut in der Amber Suite gefallen. Das orientalische Buffet war sehr lecker und Musik und Leute nach unserem Geschmack.

"Good"
4/6
Rolf A.5 years ago · 7 reviews

Diesmal war es besser Es war genügend zu Essen da. Nur die Bedienung war überfordert.

"Good"
4/6
Bettina J.5 years ago · 2 reviews

Hat alles gut geschmeckt. Nur leider war die Bedienung überfordert. Zum Trinken kam man nicht wirklich

"Awful"
1/6
Rolf A.5 years ago · 7 reviews

Es war sehr Enttäuschend. Ab 20:30 war das Buffet leer geräumt. Es gab nix mehr an Käsebuffet. Salate und anderes wurde in den Schalen nur noch zusammen gekratzt. Was ist das für ein Buffet wenn es fast 2 Stunden vorher schon leer geräumt ist. Und der Süße Nachtisch hat sich nur noch auf Obstsalat beschränkt. So schlecht habe ich das noch nie erlebt.

"Excellent"
6/6
Anette W.5 years ago · 2 reviews

Es war wieder sooo schön. Die Lage der Ambersuite ist toll, der Gesamtservice und die Musik super und das Essen war wieder sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Zbigniew C.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, schöne Ausstattung, große Terrasse, Musik alte Disco Schlager, nichts neues. Altersgruppe 40-70 Jahre.

"Excellent"
6/6
Olaf P.5 years ago · 2 reviews

Gewünschter Tisch stand wieder fūr uns zu Verfügung. Zum wiederholten Male klappte alles zu unserer Zufriedenheit

"Average"
3/6
P. P.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Die Musik war nicht so gut.

"Excellent"
6/6
Mike H.5 years ago · 3 reviews

Essen super, Bedienung sehr freundlich ,sehr gepflegt und sauberer . Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 reviews

Eine sehr schõne stimmungsvolle Location zum Treffen,Tanzen und auch um stilvoll am geschmackvollen Buffet zu dinieren. Die Musik variiert,wer Schlager nicht so mag,geht in die Lounge nebenan um zu Soul und Rock zu tanzen.

"Very good"
5/6
Jeanne R.5 years ago · 17 reviews

Die Location ist toll, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war okay. Es war ein sehr schöner Abend, mit toller Musik und vielen chic gekleideten, tanzenden Leuten. Ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 3 reviews

Tolle Ambiente und super nettes Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen:-)

"Average"
3/6
marina G.5 years ago · 1 review

Das Motto war 80er Jahre. Leider spielte der DJ zu wenig die wirklich besten Songs. Dementsprechend war die Tanzfläche gefüllt. Da ist noch Luft nach oben :

"Very good"
5/6
Marion F.5 years ago · 1 review

Tolle 80er Musik, sehr freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 3 reviews

Gute Musik und Stimmung, leckeres Buffet, super flotte coole Bedienung.