Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Reviews

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Photo of restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
AMBER SUITE im Ullsteinhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Read what people think about AMBER SUITE im Ullsteinhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AMBER SUITE im Ullsteinhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AMBER SUITE im Ullsteinhaus and book a table with confidence!

5.1/6

811 reviews

5.1/6

811 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6338
5279
4133
340
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen am Buffet,geschmackvolles Ambiente mit schöner Tanzfläche und zuvorkommende Bedienung.Wir kommen immer gerne wieder in die Amber Suite.

"Very good"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 reviews

Das Buffet war sehr lecker 😋. Der DJ hat unseren Geschmack getroffen und wir haben viel Spaß gehabt.

"Good"
4/6
Astrid K.5 years ago · 1 review

Kann man beruhigt weiter empfehlen. Die Altersbeschränkung und Kleiderordnung sollten besser zu erkennen sein.

"Very good"
5/6
Monika S.5 years ago · 2 reviews

Leider ist das Publikum nicht mehr so schick gekleidet. Schad, dass beim Ausgehen nicht mehr so auf Stil geachtet wird. Wir hatten unseren Spaß und haben viel getanzt.

"Excellent"
6/6
Izabella W.5 years ago · 3 reviews

Es ist immer toll dahin zu gehen. Leckeres Essen, angenehme und kultivierte Atmosphäre, super Party- besonders die zweite Saal. Am besten immer paar Freundinnen schnappen, Tisch reservieren und genießen.

"Excellent"
6/6
Bianca W.5 years ago · 2 reviews

Toller Laden. Gute Stimmung. Nettes Personal und Publikum. Hohes Niveau. Super Musik.

"Excellent"
6/6
Bianca W.5 years ago · 2 reviews

Top Laden. Gerne wieder. Nettes Ambiente. Super Musik. Klasse Stimmung.

"Excellent"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Schöner Abend mit netten Leuten und ausgelassener Stimmung zu guter Musik

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 3 reviews

Essen gab es diesmal da nichts zu Essen/Buffett aber war super und wenn es klappt sind wir wieder am 30.04. dabei

"Excellent"
6/6
Rainer W.5 years ago · 3 reviews

Stamgast...Gehen sehr gerne 1-2 im Monat in die AMBER sehr GEMÜDLICH bei guter Musik ..einer der besten Clubs der Stadt.. Man fühlt sich wohl..

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 7 reviews

Immer wieder schön hier zu sein.....leckere Cocktails und gute Musik runden einen schönen Abend ab

"Very good"
5/6
Sandra B.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder gerne. Bin regelmäßig dort. Meistens Freitags zum Buffet. Sehr zu empfehlen viel Auswahl und super lecker.

"Excellent"
6/6
ANGELA G.5 years ago · 1 review

Ein schöner Abend, die Reservierung hat funktioniert. Der DJ war super, er kann sogar singen.

"Very good"
5/6
Claudia N.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gute Musik ..ich mag es keine Jugendlichen zu treffen und auch Mal vor 22 Uhr irgendwo auszugehen.

"Good"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

netter Abend in guter Gesellschaft mit tollem Ambiente und sehr guter musik

"Excellent"
6/6
Barbara W.5 years ago · 2 reviews

Alles supper gelaufen,nette Bedienung und alles gut organisiert.. gerne wieder....

"Good"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

es war ein schöner Abend in guter Gesellschaft mit toller musik

"Good"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

war ziemlich voll aber musik sehr gut und cocktails auch

"Average"
3/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Musik war diesmal enttäuschend...leider nur Standard 80er Jahre...für unsern Geschmack zu eintönig

"Very good"
5/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Es war Alles sehr gut. Drinks gut aber teuer Musik sehr gut Plätze sehr gut

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 3 reviews

es hat mir sehr gut gefallen und würde mich freuen wenn ihr wieder mal gutscheine anbieten würdet.ich nehme immer neue leute mit und ihn gefählt es auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Karola S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Stimmung sehr gut😊😊. DJ Tommy immer wieder Klasse 👍👍👍👍👍

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 7 reviews

Toll ausgehen auch wenn man über 50. Jahre ist, kein Problem Die Ambersuite ist schön dekoriert und gemütlich

"Excellent"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Wir fanden die Location sehr angenehm. Die Musik sehr gut. Die Getränke etwas teuer

"Excellent"
6/6
Stoyan M.5 years ago · 1 review

Alles perfekt! Sehr gute Atmosphäre... Sehr nette Personal... Preis sind OK

"Average"
3/6
Werner P.5 years ago · 1 review

Die Musik ist immer die Selbe. Mehr Abwechslung würde gut tun.

"Excellent"
6/6
Torsten S.5 years ago · 1 review

Dieses mal waren wir rundum zufrieden, auch der DJ bzw. die Musik haben uns gut gefallen...

"Very good"
5/6
Marlies N.5 years ago · 1 review

Buffet und Ambiente wiedee spitzenklasse! Musik für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Melanie L.5 years ago · 1 review

Ein sehr lustiger Abend, leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank:-)

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 review

Sehr positive Erfahrung. Essen ist super lecker. Preis-Leistung Verhältnis ist top

"Very good"
5/6
Karin J.5 years ago · 3 reviews

Super freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Musik fand ich recht laut, man konnte sich nicht unterhalten.

"Very good"
5/6
Silke J.5 years ago · 76 reviews

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, die Bedienung zudem sehr schnell und witzig. Das Essen, griechisches Buffet war oberlecker! Einzig nervig beim Tanzen die Paartänzer, rempeln laufend an.

"Good"
4/6
Corinna W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen (griechisches Buffet) war wieder mal sehr lecker, leider hat uns die Auswahl der Musik - wie auch schon beim letzten Besuch - nicht so gut gefallen, daher sind wir früher als geplant nach Hause gefahren.

"Good"
4/6
Petra G.5 years ago · 1 review

80er Jahre bestand nicht nur aus Modern Talking mässiger Musik!! Außerdem fand ich das overdubbing des DJs nicht gut bis furchtbar und hat die Titel (die wenig guten) sehr verwaschen und z.T. zerstört. Schade.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 6 reviews

Zum 2. Mal habe ich dort einen Geburtstag gefeiert , es war ein gelungenes Event!

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Ein tolles Buffet jederzeit wieder! Reservierung toll geklappt und am Einlass die Damen sehr nett und proffezionell den Ansturm und die erforderliche Kontrolle abgewickelt! Bedauerlich war nur das die schmutzigen Teller stundenlang auf dem Tisch standen und nicht abgeräumt wurden. Trotzdem für uns ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Karen E.5 years ago · 1 review

War ein toller Abend. Tolles Essen und leckere Cocktails.Super schön

"Excellent"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes Buffet, welches ständig frisch aufgegüllt wird. Die coctails sehr lekker, die Musik voll nach meinem Geschmack. Der club selber nice.

"Very good"
5/6
Robert W.5 years ago · 1 review

Immer wieder tolle Stimmung und Atmosphäre inklusive lecker essen 😊😊

"Good"
4/6
Diana F.5 years ago · 3 reviews

Getränke sind zu teuer aber der Preis für das Essen ist gut.

......