Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Reviews

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Photo of restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
AMBER SUITE im Ullsteinhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Read what people think about AMBER SUITE im Ullsteinhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AMBER SUITE im Ullsteinhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AMBER SUITE im Ullsteinhaus and book a table with confidence!

5.1/6

811 reviews

5.1/6

811 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6338
5279
4133
340
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 1 review

Lautsprecherboxvibration/Lautstärke neben unserem Tisch war unangenehm und störend. Leider schade

"Excellent"
6/6
Stephanie Z.5 years ago · 1 review

Super toller Abend mit lecker Essen und lieben Freunden. Danke!

"Very good"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 reviews

Das Buffet war reichhaltig und alles sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 reviews

Alles in allem eine angenehme Atmosphäre mit netter Bedienung und qualitativ gutem Essen am Freitag Abend mit folgender Tanzmusik ,welche auch zumeist gut vom tanzenden Puplikum angenommen wird.Die Tanzfläche ist nach Buffetschluss um 22 Uhr gut gefüllt ,Getränke sind dann zumeist einfacher an den Bars zu erhalten.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 reviews

Wie immer : genussvolles und qualitativ hochwertiges Essen in einem sehr niveauvollen Ambiente.Am Buffet kein Anstehen und kein Drängeln,was sehr angenehm ist .Die Getränkeauswahl ist reichhaltig.Die Tanzmusik gemischt ,wir bevorzugen den Nebenraum mit Rock und Soulmusik. Immer wieder gerne,der nächste Abend ist bereits reserviert.

"Very good"
5/6
Rolf A.5 years ago · 7 reviews

Wie immer leckaaa und reichlich. Bestimmt nicht das letzte mal

"Excellent"
6/6
Grit L.5 years ago · 7 reviews

Dinner und Danceparty, Büffett nichts besonderes aber gut und lecker.... DJ und Musik super, man könnte trotz Hitze gut tanzen.

"Excellent"
6/6
Christina Z.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war es ein toller Abend. Der Service war sehr gut! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

"Very good"
5/6
Hermann Josef S.5 years ago · 3 reviews

freundliches Personal, gutes Buffett. wenn man früh genug da ist, auch Parkplatz

"Excellent"
6/6
Ivan S.5 years ago · 8 reviews

Wie immer alles bestens organisiert und schöne location, gemischtes Publikum, Einfach Toll!

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 2 reviews

Ich war schon öfter dort und es hat mir jedesmal gefallen. Gestern waren wir fast die letzten...... Super leckeres Essen,tolle Atmosphäre, Kellnerin super nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder..... Ist wirklich nur zu empfehlen

"Good"
4/6
Corinna W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker; die Musik hat uns wieder nicht so gut gefallen und uns nicht so oft zum Tanzen animiert (wir waren 2 Paare), bitte die Musikauswahl weiter streuen (bitte mehr Musik aus den 70er und 80er Jahren spielen, da das Publikum älter ist)

"Very good"
5/6
Bärbel D.5 years ago · 1 review

Essen Ambiente alles top nur bei der Musik hätte mehr Abwechslung sein müssen. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Monique P.5 years ago · 6 reviews

Super tolle Musik und nette Stimmung. Nette Kellnerin, sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Monique P.5 years ago · 6 reviews

Super Stimmung und tolle Party. Super Musik. DJ Tommy sollte nur weniger ins Mikrophon singen. Nervte etwas.

"Average"
3/6
Monique P.5 years ago · 6 reviews

Nix gegessen. Nur Patty gemacht. Aber die Musik war zu lahm diesmal.

"Very good"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 reviews

Es war alles ein sehr schöner Abend. Das Buffet war ausgezeichnet. Die Musik entsprach den Angaben.

"Excellent"
6/6
Jens N.5 years ago · 19 reviews

Der Besuch am 29.06 2019 in der Amber Suite hat viel Spass gemacht. Die Musik von DJ Ole war top, die Stimmung ebenso. Cocktails waren lecker. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Annelie M.5 years ago · 1 review

Gute Musik, großzügige und abwechslungsreiche Räumlichkeiten, schöne Terrasse, auf der man auch mal ein paar Worte wechseln kann, ohne am nächsten Morgen Heiserkeit befürchten zu müssen, angenehme Stimmung, alles in allem unbedingt weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Angela B.5 years ago · 2 reviews

War wieder ein toller Abend mit super Musik und nette Leute 👍😁

"Excellent"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend 😊. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen 👍

"Good"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Alles wunderbar,ein netter Abend im geselligen Kreis, gute Musik,nette Umgebung

"Very good"
5/6
Kerstin G.5 years ago · 2 reviews

Die Ambersuite verfügt über ein schönes Ambiente und nette Bedienung. Musik war auch super. Wer mal schön ausgehen möchte, ist dort gut aufgehoben. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Lustiger Abend mit netten Leuten. Die Musik ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig

"Good"
4/6
Bettina B.5 years ago · 2 reviews

alles in allem ein schöner Abend wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
CARMEN H.5 years ago · 1 review

Im ganzen war es ein sehr schöner Abend, bis das Eure Luft sehr schlecht in geschlossenen Räumen sind, und mein Reservierter Tisch eindeutig mit dem Nachbartisch gekuschelt hat was für mich nicht sehr verlockend war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Auch wenn wir mit unseren 40 Jahren noch deutlich zu jung an diesem Abend waren. 😉 Gestört hat mich die Lautstärke auf der kleinen Tanzfläche. Hier taten uns die Ohren weh, weil sich die Boxen überschrieen haben. Die Musik auf der großen Tanzfläche war durchwachsen. Viele der Lieder kannten wir gar nicht, war aber o.k. Wahrscheinlich war die Musik der Grund, warum um 0:30 Uhr kaum noch Leute da waren. Das Essen, das Ambiente und der Service waren jedoch super.

"Excellent"
6/6
Barbara W.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung alles suppi,das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder,....

"Average"
3/6
Rolf A.5 years ago · 7 reviews

Nette Bedienung leckaaa Essen. Außer die Bedienung im Buffet sind schlecht gelaunt und man muss nach allem fragen.

"Excellent"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Abwechslungsreicher Abend mit guter Musik und nettem Publikum Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Jana M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wir hatten auch einen guten Tisch bekommen, obwohl wir trotz Reservierung zu viert an einen Bistrotisch gesetzt werden sollten. Unsere Gruppe hat den schönen Abend leider vorzeitig abgebrochen, da die Qualität der Musik unerträglich war. Im Laufe des Abends traten die Bässe so in den Vordergrund, dass man die Melodie teilweise nicht mehr wahrnahm und selbst tolle Lieder (zu denen wir sonst auf jeden Fall getanzt hätten) nicht mehr zu erkennen waren. Alles vibrierte und wir waren am Ende heiser, weil wir uns anschreien mussten, um uns zu verstehen. Wir hatten vorher auch am Einlass auf das Problem hingewiesen.

"Average"
3/6
Bettina J.5 years ago · 2 reviews

naja ziemlich unfreundlich das Buffet Personal . Erhlich ne Frechheit

"Excellent"
6/6
Angela B.5 years ago · 2 reviews

War ein sehr schöner und lustiger Abend, super Musik und tolle Leute. Danke 😊

"Good"
4/6
Marion P.5 years ago · 11 reviews

Der Abend war soweit ganz schön.Und super viel getanzt haben wir darum war es um so enttäuschender als wir auf unseren Platz zurück kamen und der Tisch leer geräumt war.Es war sehr offensichtlich das er noch besetzt war .Die getränke waren noch gefüllt und es standen ja auch privat läuchtende LEDs auf dem Tisch. Wir finden das darf nicht sein .Man geht ja ja aus um zu Tanzen. Und das ist nicht das erste mal das es vorgekommen ist.Es war gerade mal so 2.15 ca.Sieht nach glatten rausschmiess aus.Immerhin so ein Getränk kostet nicht gerade wenig zumal.Dann Stacheldraht rum ist wohl das beste.

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 3 reviews

Gulaschsuppe war super gewesen. Jederzeit wieder. Ein erneuter Besuch ist in Planung.

"Good"
4/6
Rolf A.5 years ago · 7 reviews

Danke wie immer leckaaa und viel . Gerne Wieder wenn ich auch meine Punkte bekomme

"Good"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

tolle Party und stimmung mit netten Leuten besonders im Ballroom tolle Stimmung

"Very good"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr schön in der Amber Suite

"Excellent"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 reviews

Angenehmer Abend mit lustigen Leuten und guter Musik. Preise dem Ambiente entsprechend

"Very good"
5/6
Martina H.5 years ago · 8 reviews

Wie immer ein gelungener Abend mit netten Menschen und toller Musik