Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Bariton
Bariton Reviews

Bariton

Mexican, Burgers, Latin American

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bariton in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bariton (134)

Read what people think about Bariton. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bariton before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bariton and book a table with confidence!

5.1/6

134 reviews

5.1/6

134 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
545
418
35
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
simon j.5 years ago · 2 reviews

Wenn man mal Lust hat auf Mexikanisches essen ist hier gut aufgehoben. Auswahl ist groß bei Vorspeisen und Hauptspeise. Im Winter bei offenen Kamin ist es auch sehr angenehm essen. Das Personal ist freundlich. Essen hat uns sehr gut geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen. Kommt noch eine lange Liste mit Cocktails und Bier vom Fass.

"Excellent"
6/6
Simone M.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Abend, leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Philipp B.5 years ago · 1 review

Es wurde leider nicht das richtige Essen geliefert. Nach 40 Minuten wurde essen ausgeteilt, jedoch fehlten zwei Gerichte. Weitere 10 Minuten und diese wurden ebenfalls an den Tisch gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Cocktails und gemütliche Atmosphäre. Dazu sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Denise V.5 years ago · 10 reviews

Mega unbedingt mal ausprobieren 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

"Excellent"
6/6
Vladimir L.5 years ago · 2 reviews

Eigentlich wie immer Top. Mein Diesel perfekt gemischt und auch die anderen Cocktails sind top. Das Essen, egal wie voll der Laden ist, kommt schnell und auch bei großen Gruppen schaffen sie es, dass keiner länger warten muss. Wenn wir mal ausgehen, so nehmen wir immer den Weg auf uns, um ins Bariton zu fahren.

"Very good"
5/6
Hendrik R.5 years ago · 1 review

Richtig super duper mexikanisches Essen, Chicken Wings kann ich nur weiterempfehlen. Die Getränke schmecken gut, besonders die Cocktails bereiten eine Geschmacksplosion auf der Zunge. Atmosphäre ist top.

"Good"
4/6
Marcus R.5 years ago · 1 review

Das Essen ist Mega lecker, freundliche Bedienung und sehr gute Cocktails. Leider stimmen die Preise, die online in der Karte stehen nicht mit der Speisekarte überrein. Trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Almut S.5 years ago · 3 reviews

Alles prima, nette Bedienung und lecker Esssen. Wir wurden herzlich empfangen, Bedienung war aufmerksam. Coktails waren ebenfalls gut, also nichts zu meckern. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen tollen Abend bei Bariton, das sehr hübsch eingerichtet ist und freundliche Mitarbeiter hat. Das Essen war einstimmig sehr lecker, bei den Cocktails gab es leicht unterschiedliche Meinungen (zu viel Eis). Die Musik im Hintergrund war sehr angenehm, wechselte aber auch recht oft in den Genres aber wiederholte sich dafür am Abend 3-4x. Ein paar mehr Songs würden gut tun. :) Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Thomas G.6 years ago · 2 reviews

Essen super Bedienung sehr freundlich etwas mexikanische Musik wäre schön gewesen.😉

"Good"
4/6
Anne R.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war okay aber irgendwie ist das Konzept nicht stimmig. Lenin wenn man rein kommt. Absolut kein Gefühl als hätte das irgendwas mit Mexikaner zu tun.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Netter Service, lecker Essen und gute Cocktails. Ein Punkt abzug weil ein Essen leider falsch war. Ansonsten sehr nette Location um auch in größeren Gruppen einen entspannten Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Claudius R.6 years ago · 32 reviews

Schön gelegenes Restaurant in einem der angesagtesten Bezirke Berlins: Friedrichshain. Gemütliches Ambiente - drinnen und draußen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Etwas längere Wartezeit, die sich bei leckeren Cocktails und den zu erwartenden schmackhaften Speisen aushalten lässt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Leider gab es nicht alle Getränke, Gerade bei alkoholfreien könnte zudem die Auswahl etwas größer sein. Die Tische draußen waren für 4 Personen etwas klein, sobald das Essen auf dem Tisch stand. Aber insgesamt gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Awesome atmosphere, great food and cocktails! Prices really match the quality of food and service. I would recommend this place for anyone who looking for cozy atmosphere.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl der Speisekarte ist gut. Das Essen war okay und macht auf jeden Fall richtig satt. Der Cocktail war sehr lecker. Die Atmosphäre war gut. Die Bedienung ist jung und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste mal dort. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Marie E.6 years ago · 5 reviews

Der Service war sehr nett und schnell, die Atmosphäre gemütlich. Das Essen war gut, aber nichts Ausergewöhnliches. Für einen netten Abend mit Freunden aber durchaus zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren Ostermontag da. Haben spontan reserviert, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung freundlich. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, tolle Musik, leckeres Essen, gute Cocktails. Uns fünf hat es gut gefallen und wir waren zufrieden. Wir würden auf jeden fall wiederkommen. Die Lage ist auch super.

"Excellent"
6/6
Christina R.6 years ago · 3 reviews

Problemlose Reservierung, schönen Tisch bekommen, nette Bedienung, das Essen hat etwas länger auf sich warten lassen, war aber noch okay denn die Drinks waren lecker

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leiderttptz Vorstellung zum 18.Ten Geburtstag einen schlechten Tisch am.klp reserviert für un s. Ein schwangerer gast von uns erhielt am statt einem alkoholfreien Bier eins mit Alkohol. 😕

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Das Essen, Ambiente und Service waren ausgezeichnet. Von uns gibt's dafür die volle Punktzahl. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch schön angerichtet. Uns hat's sehr gemundet 😋

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und es war schön warm. Das Essen war reichlich und die Cocktails wirklich lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Bar und leckere Cocktails. Mit der Reservierung hat es wunderbar geklappt! Der Kellner hat uns Löhne weitere Kommentare zu einem sehr gemütlichen Tisch gebracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist lecker. Die Atmosphäre ist im Ganzen angenehm, jedoch ist die Musik so laut, dass man sich an einem Tisch in der Nähe einer der Lautsprecher nicht mehr unterhalten kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals im Bariton und sind dort gerne Gast. Das essen schmeckt lecker und die Bedienung ist top. Leider waren Sie "etwas" unterbesetzt, denn der arme Mann hinter der Bar, war gleichzeitig Barkeeper und Kellner für den ganzen Laden. Trotzdem war er bemüht immer für jeden Gast da zu sein, das geht bei vollem Laden natürlich nur schwer. Also beim nächsten mal vielleicht einfach noch jemanden einsetzen, dann gibts volle Punktzahl! :)

"Very good"
5/6
Mike G.6 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Essen war immer lecker zubereitet und angerichtet. Die Einrichtung hat sehr viel Charme und eine nette Einrichtung. Ein klein wenig größer könnte es sein, aber das ist kein Problem. Und die Preise sind auf jeden Fall angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach nur super. Essen und Cocktails war echt leckaaaa. Super netter Kellner. Preis war angemessen. Das Restaurant haben wir uns vorgemerkt, für viele nette Abende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren eine lustige Gruppe und haben gut gegessen und viele Cocktails und Longdrinks getrunken. Ungezwungene Athmosphäre, guter Service, Preis-Leistung passt! Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir besuchen es bestimmt noch einmal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist sehr ansprechend. Gerade für den Winter mit einem kleinen Ofen, der tatsächlich beheizt wird. ;-) Die Qualität des Essens und auch der Cocktails ist ausgezeichnet. Es war nur - ein bissel - schade, dass bei einer Personengruppe von 15 Personen, nur eine Servicekraft, die auch noch ihren ersten Tag hatte, somit die Karte noch nicht kannte, zur Verfügung stand. Die Höflichkeit, Freundlichkeit und das Bemühen, es den Gästen recht zu machen, war jedoch rührend. ;-) In der Summe ist das Local echt zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles top, lecker Essen und sehr freundliches Personal! Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Werde beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder hin gehen. :-D

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Ambiente waren gut, die Bedienung war nett, jedoch leider nicht gut organisiert. Es hat seeeehr lang gedauert bis man die Cocktails bekam. An unserem Fünfer-Tisch haben 3 ihre Getränke nach ca 20 min bekommen, die anderen 2 nach weiteren ca 20 min, nachdem wir nachfragten, was mit den restlichen Getränken sei. Beim Bezahlen hat die Bedienung zunächst vergessen das Essen zu berechnen. Wir haben uns den Abend nicht vermiesen lassen und hatten dennoch einen schönen Abend, aber an der Bedienung sollte man wirklich arbeiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Räumlichkeiten sind gemütlich, das Personal ist freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, kann man nur weiterempfehlen :) Gleich in der Straße sind auch genug Parkplätze vorhanden. Zwar kostenpflichtig, aber trotzdem eher eine Seltenheit in im Kiez :)

"Good"
4/6
Cordula Z.6 years ago · 1 review

Eine sehr schöne und gemütliche Location im Friedrichshain. Das Essen war gut. Zum Teil waren es etwas lange Wartezeiten, da nur eine Bedienung vor Ort war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes mexikanisches Essen. Gute Cocktailauswahl. Sehr nettes Personal. Insgesamt also empfehlenswert. (Warum soll ich hier 25 Wörter schreiben. Es ist alles gesagt. Blöde Vorgaben.)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das zweite Mal innerhalb eines Monats im "Bariton". Beide Male war es dort sehr gemütlich. Die Bedienung war nett, das Essen und die Cocktails superlecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Lieblingsmexikaner. Beliebte Vorspeise: Nachos con queso und Diablitos. Zum Hauptgang dann Quesadilla und einen Salat für die bessere Hälfte. Achso und die Cocktail.. Einfach lecker.