Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Bariton
Bariton Reviews

Bariton

Mexican, Burgers, Latin American

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bariton in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bariton (134)

Read what people think about Bariton. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bariton before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bariton and book a table with confidence!

5.1/6

134 reviews

5.1/6

134 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
545
418
35
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Tacos und gute Cocktails in der All-Day-Happy Hour. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super gewesen. Gutes, leckeres Essen und die Cocktails auch total in Ordnung. Wenn man die Happy Hour schafft, umso besser! Bariton kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Suppi einfach toll und gutes essen freundliches Personal macht weiter so

"Excellent"
6/6
Simon K.7 years ago · 1 review

Mega! Super essen, super Ambiente, super Cocktails & sehr gute Prise - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, gemütliches Ambiente und schnelle, freundliche Bedienung. Und das Essen sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und gute Cocktails. Die Einrichtung und Musik sorgen für eine gute Atmosphäre und die Preise sind mehr als fair. Eins meiner Liebslingsrestaurants in Berlin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere mexikanische Gerichte und Burger in gemütlicher Atmosphäre. Nur die Tische stehen etwas zu eng zusammen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr gemütlich und das Essen war lecker. Besonders gut hat mir aber der Service gefallen. Die junge Dame hat durch ihre freundliche, offene und zuvorkommende Art den Abend sehr entspannt und angenehm gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie waren mit vielen Personen da, von jung bis alt, und es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt! Wir kommen gerne wieder ins Bariton!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen tolle Atmosphäre nettes Personal. ..was will man mehr :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen lecker, Ambiente nett,aber die Musik ist viel zu laut zum Essen und killt auch jedes Gespräch.Immerhin wurde nach der 2. bitte die Lautstärke etwas reduziert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und Ausreichend wenn auch nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente ansprechend wenn auch für unseren Geschmack die Tische etwas zu nah beieinander standen. Das Essen kam zügig bei halbvollem Restaurant und es war nach dem Essen möglich unseren Platz an den Kamin zu wechseln. Allerdings wurde uns nach jeder Bestellung die Karte entnommen auch später als das Restaurant fast vollständig leer war und es ersichtlich war, dass wir am Kamin gerne noch 1-2 Cocktails hätten trinken wollen. Wir mussten zweimal die Karte nochmal anfordern. Ebenfalls wurden wir am Ende trotz 2 Angestellten und dem Chef im Restaurant nicht mehr beachtet oder bedient. Eine Angestellte schrieb an der Außentafel eine neue Karte während der Chef am Laptop sich beschäftigte (skypen?) und der andere Angestellte sich am Tresen beschäftigte. Als wir nach 20min ohne neue Getränke oder Bedienung dann die Rechnung verlangten und diesen "Service" auch ohne Trinkgeld beglichen wurde der Abschiedsgruß nicht mal mehr erwidert. Durch diese schlechte Serviceerfahrung eine entsprechende Abwertung des guten Essens zu ortsüblichen Preisen bei gemütlichen Ambiente. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location! Cocktails sind gut gemixt und schmecken gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Vladimir L.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker gewesen. Ich als Stammgast habe mich erneut sehr wohl gefühlt. Meinen Freunden, welche das erste mal dort gewesen sind, haben den Abend auch genossen!