Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasil Brasileiro
Brasil Brasileiro Reviews

Brasil Brasileiro

Brazilian, Steak, Argentinian, Latin American

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brasil Brasileiro in Charlottenburg, Berlin
Brasil Brasileiro is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasil Brasileiro (436)

Read what people think about Brasil Brasileiro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasil Brasileiro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasil Brasileiro and book a table with confidence!

4.7/6

436 reviews

4.7/6

436 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6170
5110
465
342
228
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist okay, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Fleischspieße ( Geflügel, Rind, Schwein, Schaf) werden warm und vielfältig serviert. Besondere Genüsse (Strauß, Krokodil...) sind nicht dabei und wenn man so ein Ensemble schon außerhalb Deutschlands genießen durfte, ist man schon enttäuscht. Und für 29,50 Euro gut zu essen, ist in Berlin vielerorts möglich. Der Internet-Auftritt des Brasil-Brasileiro ist topp und hat uns zur Reservierung mit Freunden animiert. Leider waren nur wenige Tische besetzt. Eine Show wurde geboten, vielleicht bei mehr Gästen auch vielseitiger. Stimmung kam nicht auf.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War schon bei einigen Brasilianer .Fleisch und Service waren gut aber es fehlten Vorspeisen Fisch und eine Auswahl warme Gemüsesorten.Bei vielen Brasilianer gibt es auch noch eine große Auswahl Desserts.Dafür ist der Preis nicht gerechfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für den wunderschönen Abend, trotz dem ich das Datum verwechselt habe, habt Ihr alles bestens gerichtet. Selbst die von mir eingeladenen Gäste waren bezaubert.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 1 review

Der Besuch im Brasi Brasileiro hat den Gesamteindruck von 6 möglichen Punkten ergeben. Der Service, das Essen und das Ambiente sind meiner vollsten Zufriedenheit entsprochen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war eine Super Athmosphäre, das Essen war lecker für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliche Bedienung! Die Kellner mit dem Fleisch waren sehr zuvorkommend und witzig!

"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 15 reviews

Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder! Besonders die Qualität der Speisen und der herausragende Service überzeugen auf ganzer Linie. Zudem auch für Touristen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war sehr lecker, das steht außer Frage, aber das Timeing des Service müsste angepasst werden. Wer die Villa Rodizio kennt wird hier enttäuscht sein. Preislich gesehen dafür zu teuer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Danke war nett und lecker Bur gab es keine Show, wie im Internet geschrieben. War schade Sollte man ändern Bedienung war sehr freundlich Kann ich weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location mit Programm. Dadurch teilweise etwas zu laut. Essen war gut leider fehlten uns zum Fleisch ein paar mehr leckere Soßen . Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war der Hammer!!! Super leckeres Essen. Eine tolle Bedienung und ein nettes Ambiente. Preislich ist es schon gehoben und wird daher für uns etwas besonderes sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner und gelungener Abend mit 10 Sorten Fleisch und exzellenter Bewirtung. Leider viel gerade an diesem Tag die Show aus :-( . Das war Schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super sehr sehr freundlich essen war sehr sehr lecker Preis ok Ambiente toll Kellner lustig und super drauf Text sehr lang weiß nichts mehr zu schreiben 😂

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes allround Ambiente. An der Fleischqualität muss man noch arbeiten. Ansonsten war es lecker und eine willkommene Abwechslung. Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man was anderes sucht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is a very nice restaurant ! Nice and friendly people. What I like the most is that the food tastes really Brazilian cause sometimes some restaurants make food without garlic or onions cause the Herman don't like it. But in this restaurant they were very authentic, Loved it

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sonntags empfielt es sich aufgrund der Show schon gegen 19 Uhr zu erscheinen. Samstags geht es erst gegen 21 Uhr richtig rund. Die Speisen und der Service waren ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren begeistert! Ich habe bei der Online Reservierung erwähnt das wir Hochzeitstag haben...und unser Tisch war wunderschön Eingedeckt und mit Rosenblättern dekoriert 😍 Das Beilagenbuffet war so gut das wir viel zu wenig von dem leckeren Fleisch geschafft haben 🤣 Fazit: wir kommen auf jeden fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war erstklassig. Leider saßen wir hinter einem Pfeiler und konnten nicht viel von der Show sehen. Ansonsten ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Torsten T.7 years ago · 3 reviews

Tolles Fleisch in immer neuen Variationen , leckeres Beilagen Buffet, schneller freundlicher Service, und zum Schluss noch die Brasilianische Rakete - Top Abend am hinteren runden Tisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war optimal. Sehr gutes und reichhaltiges Essen, gute Getränke und sehr nette und aufmerksame Bedienung. TOP. Kann nur jedem raten, es selbst auszuprobieren und zu genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und das Personal geht auf alle Wünsche ein. Das direkt auf den Teller servierte Fleisch ist einfach ein Gaumenschmaus für jeden Fleischliebhaber.

"Very good"
5/6
Brigitte H.7 years ago · 2 reviews

es war alles gut, nur die Musik war so grausam laut, dass eine Unterhaltung einfach nicht möglich war, ausserdem haben wir am Samstag nacht ein spezielles Rollstuhl Kissen liegen gelassen, daß per gestern leider nicht zu finden war. Ich hoffe, es wird sich heute Abend anfinden.

"Very good"
5/6
Antje S.7 years ago · 10 reviews

Da wir an einem komplett verregneten Tag mit Ausnahmezustand im Restaurant waren, war es nur mässig besucht. Die Ober waren sehr engagniert und nett. Das Essen hat gut geschmeckt, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt ein tolles Esserlebnis. Wirklich lecker, und sein Geld absolut wert. Highlight ist auch deas im Preis enthaltenen Dessert .. mit Rum flambierte Ananas .. wow.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, leider keinerlei Steak, schade. Warum nur 4 Punkte? Wir hatten für 18 Uhr gebucht, leider fing die Show erst nach 20:30 an. Da waren wir fertig und mussten leider wieder gehen. Das Problem dabei ist das nirgends steht wann die Show anfängt. Somit haben wir mehr bezahlt und leider nichts dafür bekommen. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top es war ein wunderschöner Abend. Auf Alle Sonderwünsche ist man eingegangen. Essen war top, sehr aufmerksamer Service und mit der tollen Show haben wir einen unseren Hochzeitstag genießen können Vielen Dank

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen Gutschein und zum Schluss war das Essen teuerer als wenn man normal bezahlt hätte. Die Auswahl an Fleisch ist ok. Man sollte nicht Zuviel von dem salatbuffet essen da man davon dann schon übersättigt ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War dar mit meine Ehefrau das erstes Mal und wir sind sehr zufrieden. Es gab keinen Rindfilet, aber andere Rindsorten, die auch sehr lecker waren. Leider auch keinen Kartoffelsalat. Gute Bedienung, alle Mitarbeiter sehr freundlich und höfflich. Kann es nur weiter empfehlen. Die Beleuchtung des Restaurants könnte ein bisschen heller sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen ,tolle Show, sehr sehr nettes Personal , ein perfekter Abend kann einige negative bewertungen nicht bestätigen. Alles war superlecker und sehr schön angerichtet. Und die Fleischspiesse waren super gegrillt. Auch sehr zu empfehlen die original Caipirinha mit zuckerrohr Schnaps. ALLES SUPER. War am 10.06.2017 in dem Lokal mit 2 Personen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre empfehlenswert. Preis und Leistung in Ordnung. Wir haben einen gedeckten Tisch bekommen und auch die Kellner waren zuvorkommend. Leider der einzige Makel nicht servicerfahren. Werden nochmal wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, schönes Ambiente sehr leckeres Buffet alle probierten Spieße grandios Dessert brachte uns zum Abschluß fast zum platzen :) Sehr empfehlenswert 5 von 6 - weil die Lage noch zu Toppen wäre

"Average"
3/6
Max S.7 years ago · 2 reviews

Der Service war schlecht. Man musste viel zu lange auf Getränke warten. Das Essen war geschmacklich wirklich gut, nur es dauert sehr lange bis Fleisch-Nachschub kommt und sehr kleine Portionen und bei der Aufforderung, man möchte mehr Fleisch, bekam man noch kleinere Portionen. Für 24,90€ viel zu teuer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen bzw. das Fleisch war sehr gut, Der Services durch die Mitarbeiter war zuvorkommend. Es war eine angenehme Atmosphäre im Restaurant vorhanden. Parkplätze waren in der Nähe verfügbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Qualität des Essens. Ein sehr freundlicher und guter Service. Die Shows sind absolute Klasse und sorgen für eine wahnsinnige Stimmung im gesamten Lokal. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service von Anfang bis Ende. Die Mitarbeiter waren ständig bemüht und präsent. Jede Frage zum Ablauf wurde auf freundliche Weise beantwortet. Die Bestellungen der Getränke wurden schnell erledigt. Die Mitarbeiter kamen mit den Fleichsspießen regelmäßig an den Tisch. Das Vorspeisenbüffet und das Dessert liesen keine Wünsche offen. Die Showeinlage war einfach super. Alles in allem ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, tolle Show war ein richtig toller Abend. Die Atmosphäre war klasse, wir werden mit unseren Freunden gerne wieder kommen. Kellner freundlich. Alle 7 Personen fanden es toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fanden es excellent.. Viel Fleisch und viele Beilagen. Für jeden etwas dabei!Die Kellerner sind nett,lustig und zuvorkommend. Leider gab es keine Show, da zu wenig los war.. aber für uns war es trotzdem ein gelungener und toller Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Restaurant und der Service waren wirklich sehr gut gewesen. Ich werde gerne wieder hinkommen. Die Preise sind sehr fair und die Getränke gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Umfangreiches und qualitativ gutes Buffet, nette Show, leider dauerten die einzelnen Fleischgänge unverhältnismässig lange, so dass einige Fleischarten am Ende ausfallen mussten. Insofern war der recht hohe Preis nicht angemessen

"Not good "
2/6
Andrea P.7 years ago · 2 reviews

Die angebotenen Speisen entsprachen nicht unseren Erwartungen, die Show war seltsam und das Ambiente nicht zum Wohlfühlen. Wir hatten gerade was das Fleisch betrifft, viel mehr erwartet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit super Essen. Es war für jeden etwas dabei. Das Buffet mit den Beilagen war immer gut gefüllt. Wir hatten nichts auszusetzen.

......