Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Reviews

Brauhaus Reissdorf

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Reissdorf (391)

Read what people think about Brauhaus Reissdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Reissdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Reissdorf and book a table with confidence!

5.5/6

391 reviews

5.5/6

391 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6241
5116
420
310
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jörg D.4 years ago · 14 reviews

Ich bin seit Jahren ist eine Stammgast und kann nur sagen Qualität spricht für sich. Es ist einfach gut da und das Reissdorf Kölsch läuft. Das Essen ist richtig spitze. Die Currywurst ist eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Christiane H.4 years ago · 12 reviews

Schön, wieder da sein zu können! Wie immer hat alles gepasst - danke und bis bald!

"Excellent"
6/6
Jörg D.4 years ago · 14 reviews

Wie immer tolles Essen und kalte Getränke. Die Bedienung, de Köbes, war super freundlich. Auch in besonderen Zeiten eine gute Adresse.

"Good"
4/6
Heike E.4 years ago · 1 review

wir hatten eine Reservierung für 11 Personen, der Tisch hatte aber nur 8 Sitzplätze, sodass wir uns total quetschen mussten und selbst noch Stühle organisieren. 2 Gäste, die kein Kölsch trinken wollten wurden ausgesprochen unfreundlich abgebügelt.

"Good"
4/6
Sabine P.4 years ago · 35 reviews

Typisch uriges Brauhaus Ambiente, nette Bedienung, Lage etwas außerhalb der Innenstadt

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 reviews

Wir gehen immer wieder sehr gern ins Brauhaus Reissdorf, weil einfach alles stimmt, was zu einem guten Brauhaus gehört: Ambiente, Service, Essen und natürlich das leckere Kölsch.

"Average"
3/6
Monika B.4 years ago · 2 reviews

Bedienung lustlos / Essen naja / schade wir hätten uns mehr erwartet - man ist satt geworden mehr such nicht

"Excellent"
6/6
Vanessa J.4 years ago · 15 reviews

Wie immer, ein toller Abend im Reissdorf am kleinen Griechenmarkt. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christina J.4 years ago · 2 reviews

Alles Bestens , gerne wieder, super Kellner, lecker Essen ‼️

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Die Auswahl auf der Speisekarte ist ausreichend. Der Service ist super. Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Edeltraud W.4 years ago · 1 review

Nice atmosphere, efficient service, food a mixture of local cuisine and more standard stuff.

"Good"
4/6
Edgar E.4 years ago · 1 review

War gut, jedoch ausbaufähig in Hinsicht der Qualität des Essens und des Service.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 1 review

Waren mit 8 Personen da und waren sehr zufrieden.Essen und Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jörg L.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bier gut, freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder. P.S. der warme Schokokuchen war sehr gut :-)

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes, leckeres Essen! Schöne, entspannte Atmosphäre! Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Matthias F.4 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung, nette Atmosphäre. Alles Super, gerne Wieder

"Excellent"
6/6
Uschi P.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Kellnerin, Essen war gut, prima Stimmung! Brauhaus Reissdorf, wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung schnell.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Sehr gut wie immer.Essen, Getränke und Bedienung sehr gut. Freue mich schon auf das nächste Mal

"Very good"
5/6
Alfred Z.4 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Kommen gerne wieder 👍🤣🤗

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 reviews

Zum zweiten Mal im Brauhaus Reissdorf, und wieder war es einfach rundherum gelungen: flotter angenehmer Service, leckeres Essen, gern wieder!

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung und tolle Stimmung 👍

"Very good"
5/6
Lucian B.4 years ago · 1 review

All good. Good bear and good shrimp. Traditional place to eat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie gehabt und immer. Lecker Essen, lecker Kölsch, tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Richtig gutes Essen reichhaltig. Nicht zu laut und ist geräumig

"Very good"
5/6
Cornelia F.5 years ago · 1 review

Insgesamt höflicher und zuverlässiger Service vei guter Essensqualität. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Klaus M.5 years ago · 13 reviews

Super netter Service und leckeres Essen!!! Immer gerne wieder ist es super angenehmen!!

"Excellent"
6/6
Klaus M.5 years ago · 13 reviews

sehr gemütlich, freundlicher Service, sehr schmackhaftes deftiges Essen,kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Klaus M.5 years ago · 13 reviews

sehr freundliche super schnelle Bedienung, tolles Essen zum kleinen Preis

"Excellent"
6/6
Johannes W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Brauhaus mit gutem Essen( Speisekarte sehr überschaubar). Köbes sehr nett und schnell. Wenig Touristen dafür viele Kölner......

"Excellent"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 180 reviews

Der Schnitzel-Sonntag war ein Volltreffer, wir kommen gern wieder ins Reissdorf Brauhaus.

"Very good"
5/6
Dervaux D.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und Freundliches Team Es wahr ein sehr schönes Abend

"Very good"
5/6
Sabine G.5 years ago · 1 review

Wie immer gutes Essen, kommen auf jeden Fall wieder. Zur Zeit ist die Ofenkartoffel sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christof G.5 years ago · 1 review

Lecker 🥘 essen, wir wollen wieder kommen. Bedienung auch super

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 6 reviews

Wie immer lecker, Köbes auf Zack, Kölsch kam flott, kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Jörg D.5 years ago · 14 reviews

Wie immer ein toller Service, lecker Reissdorf und gutes Essen serviert auf heissen Tellern.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 reviews

leckere Ribs gegessen. hat uns super geschmeckt. wir werden auf jedenfall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und wohl temperiertes Reissdorf Kölsch, freundliche Bedienung weiter so!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.5 years ago · 2 reviews

Gemütliches Brauhaus. Nicht so überlaufen, sehr freundlicher Service, leckere Speisen und gutes Kölsch, mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Sacha H.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Die Gläser waren voll. Sehr netter Köbes