Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Reviews

Brauhaus Reissdorf

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Reissdorf (399)

Read what people think about Brauhaus Reissdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Reissdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Reissdorf and book a table with confidence!

5.5/6

399 reviews

5.5/6

399 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6243
5118
423
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katja W.5 months ago · 1 review

Durch mehrere größere Gruppen leider sehr laut, sonst alles top.

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 months ago · 6 reviews

waren wieder sehr zufrieden. Der Köbes war wie immer schnell und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an die Küche das sie meinen Sonderwunsch" Kölsches Schnitzel " gemacht haben.

"Very good"
5/6
Christiane M.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen und freundlicher Service und wie immer lecker Kölsch!

"Excellent"
6/6
Walter O.6 months ago · 1 review

Hallo und guten Tag, wir waren auf Empfehlung bei euch und haben uns von Anfang bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Die Zapper waren locker drauf und sehr sympathisch. Unser Versprechen: wir kommen wieder. Alles wor jooooooooood.

"Excellent"
6/6
Andreas M.6 months ago · 6 reviews

Wie immer ein schöner kölscher Abend Das Essen war super und der Service wie immer mega. Himmel un Ääd ist sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Michael J.6 months ago · 2 reviews

Tolles Essen. Immer wieder gerne! Für ein Brauhaus nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Uwe P.6 months ago · 1 review

Tolles Brauhaus! Jeder Köbes zuverlässig, das Essen wunderbar. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Manfred B.6 months ago · 1 review

Wir rundum mit dem Abend zufrieden. wir waren nicht zum letzten mal hier.

"Excellent"
6/6
Marie G.6 months ago · 1 review

Sehr freundlich und professionell! Alles lief reibungslos ab! Danke Qualität des Essens sehr gut.

"Excellent"
6/6
Wilma H.6 months ago · 1 review

Wir waren mit 13 Personen zu Besuch. Das Essen, Service und Preis/Leistung prima. Nichts zu meckern. Allerdings war die Lautstärke später etwas unangenehm, aber das ist halt im Brauhaus so. Alles in allem, super. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen D.7 months ago · 1 review

Es handelt sich um ein Stammlokal von mir, deshalb erübrigt sich meine Bewertung, weil ich den Laden super finde.

"Very good"
5/6
Peter H.7 months ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend, meinen Gästen aus der Schweiz hat es auch sehr gut gefallen :)

"Very good"
5/6
Christine K.7 months ago · 10 reviews

Leckeres Kölsch und essen. Portionen hatten eine gute Größe. Unser Kellner könnten was netter sein.

"Very good"
5/6
Marco S.8 months ago · 1 review

Ein echtes Kölsches Brauhaus...guter Service, estklassiges Kölsch, leckeres Essen, gute Auswahl, wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Christian N.9 months ago · 1 review

Köbes sehr geschäftstüchtig, wenn Kölschstangen halb leer, bereits neue hingestellt... sehr unangenehm, Essen und Bier ansonsten sehr gut!

"Excellent"
6/6
Johannes E.9 months ago · 31 reviews

Superfreundliche Bedienung. Es dauerte keine 60 Sekunden bis wir ein Kölsch am Tisch hatten. Leckeres Essen, preislich sehr gut.

"Good"
4/6
Selime K.10 months ago · 13 reviews

Die Reibekuchen waren top! Ofenkartoffel mit Pfifferlingen war semi gut, da die Pfifferlinge viel zu bitter waren. Himmel un Ääd war auch ganz okay.

"Excellent"
6/6
Christopher R.a year ago · 1 review

Tolles Team. Immer freundlich und das Essen ist sehr lecker. Kommen immer wieder gerne ☺️

"Very good"
5/6
Petra S.a year ago · 12 reviews

nett und ursprünglich, das Kölsch war lecker, Essen soweit okay, das Tartar entsprach nicht meinem Geschmack, super netter Service

"Very good"
5/6
marcel h.a year ago · 1 review

super bediening. de jongen die had het goed onder controle!

"Excellent"
6/6
Anne Z.a year ago · 24 reviews

Alles super, gerne wieder :) toller Service, leckeres Bier und lecker essen

"Very good"
5/6
Ramona J.a year ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen, frisch, lecker. Einfach hervorragend. Der Schnitzel-Sonntag ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mark G.2 years ago · 1 review

Unser Köbes Ben war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas B.2 years ago · 1 review

War wie immer ein tolles Erlebnis 🍻 Wir kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 reviews

Volle Punktzahl - das Reissdorf ist immer einen Besuch wert, kühles Kölsch, leckeres Essen und ein freundlicher flotter Service, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Tino H.2 years ago · 1 review

War alles bestens! Wir haben vorher reserviert, es wären aber auch so noch einige Tische draußen frei gewesen 👍🏼 Essen war super und das Bier auch 😉

"Excellent"
6/6
Christine K.2 years ago · 10 reviews

bestes Brauhaus von Köln. super Service und leckeres Essen. keine Touristenabzocke

"Excellent"
6/6
Ralf B.2 years ago · 11 reviews

Super nette Bedienung und leckeres authentisches Essen. Immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Christine K.2 years ago · 10 reviews

war wie immer ein Genuss. leckeres Essen, unglaublich sympathische Kellner und rundum ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 reviews

Wir sind immer sehr gern zu Gast im Brauhaus Reissdorf.

"Excellent"
6/6
Benjamin K.2 years ago · 1 review

Super Essen und sehr freundliches Personal, sehr guter Service und nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Miriam K.2 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Brauhaus. Das Essen war super und das Bier natürlich auch ;)

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 reviews

Volle Punktzahl, wieder ein gelungener Sonntag im Brauhaus Reissdorf, flotter Service, leckere Schnitzel, kaltes Kölsch, was will man mehr. Danke und bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Christine K.2 years ago · 10 reviews

ein wirklich hervorragendes Brauhaus mit sehr gutem Essen, netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 reviews

Wie immer ein Volltreffer, einfach immer wieder einen Besuch wert, lieben Dank, wir freuen uns aufs nächste Mal.

"Good"
4/6
Lukas R.2 years ago · 3 reviews

Wortkarger Köbes, aber das darf auch mal sein. Der Halve Hahn war super, das Röggelchen warm - immer hin! Um zehn war dann relativ abrupt für alle der Abend zuende, da hätte man freundlicher sein dürfen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.3 years ago · 180 reviews

wie immer ein Volltreffer, rundum gelungener Nachmittag im Brauhaus Reissdorf, wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Harald S.3 years ago · 6 reviews

Sehr gerne wieder, faire Preise, super freundlich, klasse Essen, und keine Tourifalle

"Excellent"
6/6
Sophia L.3 years ago · 1 review

Das Personal war total nett und das Essen auch klasse!

"Excellent"
6/6
Volker E.3 years ago · 1 review

Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer persönlicher Service mit kölschem Veedelsflair bei fairen Preisen