Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Reviews

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus SÜNNER im Walfisch (469)

Read what people think about Brauhaus SÜNNER im Walfisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus SÜNNER im Walfisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus SÜNNER im Walfisch and book a table with confidence!

5.3/6

469 reviews

5.3/6

469 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6257
5150
443
39
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alex E.a month ago · 1 review

Fantastic food, ubflappable and friendly service, supertasty Sünner Kölsch -- it was an amazing two hours!

"Very good"
5/6
Elke K.a month ago · 1 review

Wir würden gut bedient, haben gut und viel gegessen und ein paar Bierchen getrunken. Alles super

"Excellent"
6/6
Sven S.a month ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, das Essen war klasse! Am späteren Abend wurde es etwas lauter, aber das ist in Brauhäusern durchaus normal.

"Very good"
5/6
Detlef K.a month ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, lecker Kölsch. Aufmerksamer empatischer Wirt

"Very good"
5/6
Arrenbrecht D.a month ago · 1 review

Uns hatt es super gefallen nettes Personal essen wahr auch super kann man nur weiter empfehlen 👌

"Excellent"
6/6
Birgit G.a month ago · 1 review

Tolles Lokal, nettes Personal und super Essen Wir waren sehr zufrieden 😀 Weiterempfehlung 100 Prozent

"Very good"
5/6
Jörg B.a month ago · 4 reviews

Würden direkt wieder hin. Essen und Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Samuel F.a month ago · 1 review

Alles top super essen super Kölsch schaut doch einfach mal vorbei

"Excellent"
6/6
Frank v.a month ago · 1 review

Wie immer alles sehr gut 👍 wir kommen gerne wieder vorbei….😎

"Excellent"
6/6
Nicolas T.a month ago · 1 review

Super zufrieden, freundliche Köbbes, feines Essen, Preis-Leistung absolut okay, gerne wieder 😍

"Very good"
5/6
Kurt M.2 months ago · 1 review

Lecker Essen und freundliche Menschen und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Giulia I.2 months ago · 1 review

Sehr lecker . Würde aufjedenfall nochmal kommen . Und freundliche Bedienungen

"Excellent"
6/6
Tina T.2 months ago · 1 review

Super wie letztes Mal. Waren sehr zufrieden mit dem allem

"Very good"
5/6
Christian F.2 months ago · 1 review

Von den Kölner Brauhäusern in jedem eines der Besten! Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Heiko G.2 months ago · 1 review

Sehr guter Service vom personal. Super eingerichtet. Leider nicht gerade günstig

"Very good"
5/6
Heike B.2 months ago · 1 review

Wieder mal lecker und von einer freundlichen Bedienung gut versorgt! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Detlef L.2 months ago · 1 review

Es ist immer ein Erlebnis und der Köbes ist einfach Kult!!!

"Very good"
5/6
Martina K.2 months ago · 1 review

Tolle Bedienung und wir mussten nicht lange warten. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Marita W.2 months ago · 1 review

Super! Ein gemütliches kleines Brauhaus wo man dem Karnevalswahnsinn draußen, etwas entfliehen kann. Sehr gute Küche und ein Köbes, wie er in Köln sein muss. Sehr empfehlenswert!!!!

"Good"
4/6
maria elisa s.2 months ago · 1 review

Als die Bedienung fragte, ob wir schon gewählt haben, hatte sie noch das Abwischtuch in der Hand, womit sie vorher einen Tisch abgewischt hatte. Sowas gehört sich nicht. Zuerst zurücklegen den Lappen und dann bei den Gästen die Bestellung aufnehmen.

"Excellent"
6/6
Volker L.2 months ago · 1 review

Tolles Essen, gutes Kölsch und erstklassige Bedienung - es war schön wie immer

"Very good"
5/6
Bernd R.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches personal sehr schnelle Bedienung weiter so jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Ferdinand T.2 months ago · 1 review

Wie erwartet, zackig und gut. Karnevalesk. und typisch Köln. Alaaf.

"Excellent"
6/6
Felix S.2 months ago · 1 review

Ich liebe Walfische. Es war klasse. Gerne noch einmal. Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Simon T.2 months ago · 1 review

Unser absoluter Favorit in Köln. Ein Stück Kultur gepaart mit echter Hausmannskost sowie gutem Kölsch bei toller Bedienung zu einem fairen Preis. Verdursten wird man hier ebenfalls nicht. ;-) Wir versuchen zu jedem Besuch in Köln einmal vorbeizukommen und das schon über Jahre.

"Very good"
5/6
Andrea K.2 months ago · 1 review

Schnelle Lieferung der Biere. :) Essen sehr gut. Personal top. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Roger X.2 months ago · 1 review

Seit sehr vielen Jahren stets nach dem Hänneschen Theater im Walfisch - Wie immer super zufrieden ! Hänneschen Fangruppe aus Ostbelgien

"Good"
4/6
Edgar W.2 months ago · 1 review

Alles okay, prima Essen, wunderbar, wie immer gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Cordula B.2 months ago · 1 review

Am Essen und Getränke waren perfekt 😍 Die 2. Bedienung auch 👍

"Excellent"
6/6
Aline U.2 months ago · 1 review

Preis-Leistung-Seevice hervorragend, absolut empfehlenswert, Salat war frisch und knackig, toll

"Excellent"
6/6
Angela N.2 months ago · 1 review

Super nett und super lecker . Immer wieder gerne. Danke

"Good"
4/6
Jennifer E.2 months ago · 1 review

Wir saßen am Eingang und es zog... Außerdem war es sehr laut. Das Essen war allerdings sehr lecker

"Excellent"
6/6
Frank K.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung , Essen super, alles gepasst. Sehr schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Britta H.3 months ago · 1 review

Schnelle und freundliche Kellner, sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt

"Average"
3/6
Stefanie R.3 months ago · 1 review

Es war sehr laut, die Tische standen sehr eng beieinander. Man musste sich fast anschreien um sich zu verstehen. Das Essen war ganz ok. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Uwe K.3 months ago · 1 review

Super Location und nette Bedienungen Muss in Köln besucht werden

"Very good"
5/6
Angelika M.3 months ago · 1 review

Sehr nette Kellnerin, schnelle Bedienung, leckeres Essen und Trinken, tolles Altstadt Ambiente

"Good"
4/6
Thomas F.3 months ago · 1 review

3 von 4 Gerichten waren Top. Der Sauerbraten ging garnicht. Der Köbes , ein kölsche Original, reagierte Super und nahm das Essen von der Rechnung. Ein Uriges Ambiente Super Service mit nem echte Original

"Very good"
5/6
Helga M.3 months ago · 1 review

Es war so, wie man es in einem Kölner Brauhaus. erwartet.

"Very good"
5/6
Michael K.3 months ago · 1 review

Alles war gut. Kölsch lecker, das Essen war so lala!