Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Reviews

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus SÜNNER im Walfisch (479)

Read what people think about Brauhaus SÜNNER im Walfisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus SÜNNER im Walfisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus SÜNNER im Walfisch and book a table with confidence!

5.3/6

479 reviews

5.3/6

479 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6261
5153
444
310
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Susann W.7 months ago · 1 review

Toller und super netter Service Das Essen war gut, nur leider nicht richtig heiß sondern eher lauwarm.

"Excellent"
6/6
Katja U.7 months ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, wir waren mit 6 Leuten da, jeder hatte etwas anderes gewählt, ALLE waren begeistert !! Super Service - mega nett und auf zack !! Wir kommen gerne wieder ♡

"Very good"
5/6
Silke K.7 months ago · 3 reviews

Hat alles gepasst! Essen und Kölsch waren sehr lecker! Hatten einen schönen Abend- kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Uwe N.7 months ago · 1 review

Ich war jetzt schon ein paar mal dort. Bisher war ich immer zufrieden. Wir hatten 5 Gerichte, davon 4 mit Bratkartoffeln. Bei allen 4 Gerichten waren die Bratkartoffeln kalt. Sehr positiv, die Kellnerin hat anstandslos Ersatz gebracht. Meine Tochter hat sich darüber beklagt, dass zu wenig vegetarische Gerichte auf der Speisekarte stehen und mein Sohn meinte, dass eine Kugel Vanilleeis ein bisschen wenig auf der Roten Grütze wäre. Zum Leidwesen meiner Tochter gab es die Bratkartoffeln nicht ohne Speck. Der Laustärkepegel ist dort nicht zu unterschätzen. Wir hatten das Pech, dass eine Gruppe trinkfreudiger Männer direkt über uns saß. Wenn die Ihren Trinkspruch aufgesagt haben, war für den Zeitraum keine Kommunikation möglich. Aber das weiß man eigentlich wenn man in ein Brauhaus geht;-) Ansonsten bin ich immer wieder gerne dort. Und das mit den Bratkartoffeln kriegen die beim nächsten Mal auch wieder hin:-)

"Excellent"
6/6
Ralf D.7 months ago · 1 review

Ich war 30 Minuten zu spät aber kein Problem Leckeres und reichhaltiges Brauhausessen

"Good"
4/6
Marc A.7 months ago · 1 review

Essen ok. Nichts außergewöhnliches .aber schönes altes brauhaus! Bedienung sehr nett. Hätten aber mit Getränken ein wenig schneller sein können🤗war aber ok

"Very good"
5/6
Ewa D.7 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes, typisches und leckeres Brauhausessen. Alles top 👌👌👌

"Excellent"
6/6
Ralph H.7 months ago · 1 review

Wie waren sehr zufrieden, super Service alles sehr gut. Bestens

"Good"
4/6
Petra H.7 months ago · 1 review

Reservierung über Quandoo benutzerfreundlich, alle 4 Gerichte lecker und schnell auf dem Tisch, Service freundlich und aufmerksam, der männliche Part ein kölsches Urgestein. Aber ein großer Kritikpunkt der Lärmpegel 😞 Alle 4 Smartwatches zeigten Lautstärke zwischen 94 und 97 Dezibel an, Leute, das geht gar nicht. Sorgt für einen Schallschutz an der Decke oder an den Wänden, es gibt da viele Möglichkeiten. Wir sind einiges gewohnt und wir Pfälzer sind auch oft "Pfälzer Krischer" in unseren Weinstuben. Aber zumindest eine Unterhaltung sollte möglich sein

"Very good"
5/6
Dan F.7 months ago · 1 review

Wir waren 10 Personen, wir waren alle begeistert und es hat uns allen Geschmeckt. Besonders Hervorheben möchten wir das Mega leckere Kotelett auf den Punkt genau gebraten. Der Salat könnte eine Nummer größer sein, dass ist aber nur meine Meinung. die zwei Kellner waren schnell und aufmerksam. Wir waren Freitagsabend im 1. Stockwerk

"Excellent"
6/6
Heidi F.7 months ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Kleine Räume, dadurch evtl. etwas laut

"Very good"
5/6
Sonja V.8 months ago · 1 review

Klimaanlage war zu hoch eingestellt,mir war persönlich war es viel zu kalt.aber ansonsten alles Tip Top .

"Excellent"
6/6
Klaus F.8 months ago · 1 review

Rundum ein sehr schöner Abend. Es hat geschmeckt und das Personal war so, wie man es sich wünscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Uhrigs Brauhaus mit lecker Essen wie zu Omas Zeiten. Mega

"Excellent"
6/6
Stephanie H.8 months ago · 1 review

Wir kommen wirklich gerne ins Lokal. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen kann man nur empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Stephen M.8 months ago · 1 review

Good spot to eat German food and drinks . :)

"Excellent"
6/6
Claudia P.8 months ago · 1 review

War sehr schön, superschnelle sehr freundliche Bedienung, aufmerksames Personal, super leckeres Essen, einfach ein tolles Team im Walfisch!

"Excellent"
6/6
Heidi L.8 months ago · 1 review

Wie immer ein gelungener Aufenthalt. Getränke, Essen super. Bedienung 👍🏻

"Very good"
5/6
Nicole G.8 months ago · 2 reviews

Die Köbesinnen (!) sind total auf Zack und total nett

"Good"
4/6
Sven S.8 months ago · 1 review

War alles gut, nette Bedienung, Essen war auch gut. Danke

"Excellent"
6/6
Andrea K.8 months ago · 1 review

Gerne wieder. Leckeres Essen und leckeres Kölsch. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Peter W.8 months ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service Qualitativ hochwertige Küche Flexibel agierendes Personal Ein wunderschöne Abend im Walfisch Auf jeden Fall empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kay L.8 months ago · 1 review

Super Essen und leckeres Kölsch. aufmerksam und freundlicher Service. Ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Tanja G.8 months ago · 4 reviews

Wie immer alles top ! Freuen uns schon aufs nächste Mal☺️

"Good"
4/6
Dietmar D.8 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Kölsch, typische Brauhausküche, rustikales Ambiente, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tanja G.9 months ago · 4 reviews

Wie immer Top ! Nächster Termin ist schon gebucht ☺️ Macht weiter so

"Excellent"
6/6
Franziska K.9 months ago · 4 reviews

Es war wie immer ein tolles Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre

"Very good"
5/6
Stefan K.9 months ago · 1 review

Schönes Brauhaus mit sehr freundlichem Personal. Das Essen hat alle geschmeckt, einzig das Schnitzel war nicht so gut. Das hat ich in anderen Brauhäusern schon wesentlich besser geschmeckt.

"Very good"
5/6
Martin B.10 months ago · 4 reviews

Wir waren zu zweit im Brauhaus, ohne essen zu wollen, und wurden sehr nett bedient. Der Walfisch ist ein kleines, aber sehr schönes Brauhaus mit guter Atmosphäre und leckerem Kölsch.

"Excellent"
6/6
John H.10 months ago · 1 review

Great amazing tasty food and excellent service! Highly recommend the whole experience! Tasty pork knuckle and blood sausage.

"Excellent"
6/6
Oliver L.10 months ago · 2 reviews

Ein ganz tolles, freundliches, suuuuper nettes Personal! Meeeeega leckeres Essen. Gehen dort öfters immer wieder essen und das wird auch zukünftig so bleiben! Sehr sehr sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Sergio L.10 months ago · 1 review

nice place and nice staff, with good food.. very close to the river, appreciated

"Very good"
5/6
Bernhard H.10 months ago · 2 reviews

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen reserviert. Der Tisch, den wir hatten war aber höchtens für 4, es war alles in allem sehr beengt und beim Essen noch mehr. Der Service selbst war ganz wunderbar!

"Excellent"
6/6
Maria T.a year ago · 1 review

Ein echtes Orginal mit hervorragender Küche und gewürzt mit kölsche Charme.

"Very good"
5/6
Hans-Peter P.a year ago · 1 review

Super Essen, super Getränke, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, etwas laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 2 reviews

Top Lokal, klasse Essen und das Personal ist echt Spitzenklasse

"Very good"
5/6
Ralf S.a year ago · 1 review

Bin schon oft im Sünnerbrauhaus gewesen. Diesmal hatten wir einen besonders netten Platz in einer Art umgebautem Fass.

"Very good"
5/6
Sebastian N.a year ago · 14 reviews

Gutes Essen in super Atmosphäre! Service top! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Norbert S.a year ago · 1 review

Super nettes Team, gute Brauhausküche, wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Lana I.a year ago · 1 review

Great atmosphere, lovely food , good prices , friendly staff

......