Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Reviews

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus SÜNNER im Walfisch (481)

Read what people think about Brauhaus SÜNNER im Walfisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus SÜNNER im Walfisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus SÜNNER im Walfisch and book a table with confidence!

5.3/6

481 reviews

5.3/6

481 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6262
5154
444
310
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jutta S.4 years ago · 1 review

War ein super schöner Abend :-) Leckeres Essen ... toller Serviece .... Kann man nur empfehlen :-)

"Not good "
2/6
Patrick W.4 years ago · 1 review

Tolles, wunderschönes Brauhaus in der Alstadt, aber sehr miese Bedienung

"Very good"
5/6
Mark N.4 years ago · 5 reviews

Gut das wir reserviert hatten. Um 12:30 waren wir die letzte ersten. Jedoch eine halbe Stunde später, war die ganze untere Etage voll. Oben war aufgrund fehlendem Personals geschlossen. Essen wie immer Top. Wie das Kölsch👍🏼

"Excellent"
6/6
ERIC L.4 years ago · 1 review

Super Brauhaus. Super nette Bedienung. Sehr aufmerksam und auch sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Lecker Essen, lecker Bier ! Immer wieder empfehlenswert. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Jörg F.4 years ago · 2 reviews

sehr gutes uriges Lokal Sehr freundlicher Service. Gerne wieder .

"Very good"
5/6
Gert H.4 years ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Bedienung. Leckeres Brauhaus Essen. Werde ich gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Woitek M.4 years ago · 1 review

Alles Top, wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Horst H.4 years ago · 2 reviews

Schneller, sehr freundlicher Service, gutes schmackhaftes Essen ohne besondere Wartezeit serviert. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Extrem laut, daher Punktabzug.

"Excellent"
6/6
Marialuise S.4 years ago · 1 review

Super-alles klasse. Bedienung war total nett und zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mirco S.4 years ago · 1 review

Super Essen und Service. Das Brauhaus ist sehr schön eingerichtet und das Bier schmeckt

"Excellent"
6/6
Detlef L.4 years ago · 2 reviews

Der Walfisch ist eben nen echtes Brauhaus, wo alles passt. Das Personal ist Spitze mit kölschem Mundwerk :-) und das Essen einfach Lecker. Für mich ist Wichtig, wenn ich nach Kölle komme, dass was echt Kölsches auf der Karte steht. Und das ist dort ausreichend gegeben und für die, die anderes möchten, gibt es auch ein großes Angebot. Lieben Gruß ans Personal, aus dem Berliner Raum und macht weiter so: Detlef

"Excellent"
6/6
Petra A.4 years ago · 1 review

Es war einfach megaschön. Das Essen war sensationell und der Köbes hat das Herz am rechten Fleck.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 review

Wir hatten als kleine Gruppe mit 5 Personen sehr viel Spaß und konnten das leckere Essen in vollen Zügen genießen. Vor allem das 600 g Kotelett hat uns umgehauen. Es war riesig und dabei extrem lecker! Der Service war sehr aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Marc N.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in rustikal-gemütlichem Ambiente. Mitten in Kölns Altstadt

"Excellent"
6/6
David K.4 years ago · 1 review

Top. Hatten sehr viel Spaß und das Essen war super.

"Excellent"
6/6
Lutz G.4 years ago · 1 review

Danke an unsere Kellnerin Deborah und an Toni! Ihr wart Spitze !

"Very good"
5/6
Mario P.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, lecker Kölsch und lecker Essen Gruß an Julia und Deborah

"Excellent"
6/6
ursula M.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher professioneller Service, sehr gutes Essen, schönes Ambiente! Empfehlenswer

"Excellent"
6/6
Ronja A.4 years ago · 1 review

Zünftiges Essen, große Portionen, leicht zu finden - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen - wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Frank H.4 years ago · 3 reviews

Wir waren das erste Mal im Sünner und waren begeistert. Das Essen war richtig lecker, eine gute Qualität. Der Köbes war sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zu Empfehlen!

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und supernette Bedienung! Sehr zu empfehlen! Very tasty!

"Excellent"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, lecker Kölsch und nettes Personal in tollem Ambiente. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, mussten allerdings recht lange darauf warten

"Excellent"
6/6
Beate W.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Sehr netter Köbes, nicht so laut für Unterhaltung

"Very good"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 reviews

Üppige Portion an Grünkohl mit Speck und Kartoffeln. In der Option Variation gab es eine Scheibe Kasseler, eine Scheibe Bauchspeck und ein Mettwürstchen. Jawohl, eine richtig deftige Mahlzeit. Guter Geschmack. Das selbstgebraute Bier hat ebensowenig enttäuscht. Fazit: Nicht nur hübsch anzuschauendes Lokal, sondern auch ein gelungenes Abendessen.

"Excellent"
6/6
Tobias N.4 years ago · 4 reviews

Super Essen, mega Service und das Brauhaus ist wirklich sehr schön! Alles perfekt!

"Very good"
5/6
Andreas Q.4 years ago · 1 review

Preis-Leistung ist super. Viertel ist schön. Ambiente ist einfach aber alt-schick. Super Restaurant. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sascha M.4 years ago · 2 reviews

Jederzeit gerne wieder. Nettes Personal, tolles Essen, nur zu empfehlen

"Average"
3/6
Ines G.4 years ago · 3 reviews

Service war sehr gut. Nur leider war es viel zu laut um eine gepflegte Unterhaltung zu führen!

"Excellent"
6/6
Dirk N.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr gute und freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre.

"Average"
3/6
Heike L.4 years ago · 1 review

Ging so, hatte uns mehr davon versprochen. Brauhausküche auf mittlerem Niveau.

"Excellent"
6/6
Inger S.4 years ago · 1 review

Netter & aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Malte H.4 years ago · 2 reviews

Wie immer toll. Leckeres Bier und gutes Essen, bei jedem Köln Besuch ein muss

"Excellent"
6/6
Bonner S.4 years ago · 1 review

Toller Service, Lecker Kölsch ... Joodes Essen ... Der perfekte Start in die kölsche Nacht ... Merciiiiii sääht däh 4. Knubbel vum Bonnee Stadtsoldaten-Corps vun 1872 e.V.

"Very good"
5/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gutes Essen. Bedienung zuvorkommend. Alles so wie es sein soll.

"Excellent"
6/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Gemütlich, sehr lecker und freundliches Personal. Ein Brauhaus wie es sein muss.

"Average"
3/6
Alexa W.4 years ago · 1 review

Mäßige kundenorientiert, wir haben unseren Tisch trotz Reservierung erst 20 min später einnehmen können, wurden 30 min vor Ablauf unseres 2h-Intervalls nicht mehr gefragt, ob wir noch Getränke, Dessert möchten und aufgefordert pünktlich nach Ablauf der 2h zu gehen. Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

......